Heavy Rain [PS3]

  • Heavy Rain ist wohl eines der meistdiskutierten Spiele, wenn es um die neue Spielkultur bei Video Games geht. Ich persönlich besitze ja keine PS3, aber alleine das Zuschauen der Lets Plays hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und große Emotionen ausgelöst.

    Man beschreibt Heavy Rain am besten als interaktiven Film mit unterschiedlichen Handlungssequenzen je nach Entscheidung des Spielers.

    Als Spieler schlüpfen wir in folgende Rollen z.B. Privatdetektiv, Journalistin, FBI-Agent und Ethan Mars.

    Wer auch mal gerne als nicht PS3 Besitzer in den Genuss von Heavy Rain kommen möchte dem empfehle ich die Lets Plays von NoodLeLP und Sarazar

    z.B. hier
    http://youtu.be/0WcAJyuJYYc

  • Auch wenn kein zweiter Teil rauskommen wird, kann man sich eine Nebenstory namens "Der Tierpräparator" kostenpflichtig aus dem PlaystationStore herunterladen.

    Es geht darum, dass Madison Paige sich in der Wohnung eines Tierpräparators umsieht, aber unbeschadet fliehen muss als dieser unerwartet nach Hause kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!