Kurioses Game The Tairyou Jigoku [PS2]

  • Auf Youtube habe ich dieses skurile Video von diesen Game gesehen:
    http://youtu.be/Kw6gpF8k4UA

    Ich glaube das Video spricht mehr als 1000 Worte. Die ulkigen Schreie von der Lady und die Idee mit einem Golfschläger durch die Kanalisation zu laufen und Riesen Schaben damit durch die Gegend zu pfeffern ist ziemlich strange. Hat schonmal jemand von diesen Game gehört und wie ist euer erster Eindruck zu diesen Game ?

  • Irgendwie ein seltsames Spiel, sieht aber von der Atmosphäre sogar gut aus. Doch ich befürchte, dass es ein wenig eintönig wird auf Dauer.
    Aber die Schreie und so sind schon ziemlich witzig,... typisch japanisch eben.

  • Klasse, da fehlen einem echt die Worte.

    Auf den ersten Blick hat es mich graphisch ein bisschen an ClockTower auf der PS2 erinnert.

    Schade, dass ich keine jap PS2 hab, irgendwie sagt mir der teils schräge Geschmack der Japaner zu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!