• also die letzte börse im mai. da war es mörderisch der andrang. bei der im september war alles ruhiger. also ich denke es wird wieder ein mörderischer andrang sein.

    wilo dich übersehe ich auch nicht. meld dich mal bei mir dort, hab da sowas schönes snes mesiges im gepäck.

  • Achso wenn du das erste mal da ist komme dann ruhig früher.
    Ich und Hau-Schild wollten zwischen 11:00 und 12:00 Uhr eintrudeln, wenn der Anfangsrummel sich etwas gelegt hat. Du kannst mich ja dann ansprechen. Foto ist im Zeigt euch mal Thread im Smalltalk Bereich.

    wrampi: Ok ich bin dann gespannt darauf.

  • Puh war das voll! Hab leider niemanden gesehen bei dem Andrang...

    War allerdings auch nach 2 Stunden schon wieder auf dem Nachhause weg weil ich Pleite war ^^

    Wie wars bei euch?

  • Ich und Hau-Schild hatten viel Spaß wie immer. Ja und es war wie immer voll vorallendingen bei der Hitze etwas stickig. Gefunden für mich habe ich nichts, aber ich habe dennoch genug Spaß gehabt. Wrampi habe ich getroffen und er hat mir was interessantes fürs SNES gezeigt. Dann habe ich etwas Pitfall auf dem Gamecube gespielt (Die Steuerung der Kamera gehört verboten) und auf einem Jamma Board Final Fight. Das war am Anfang spaßig wurde aber auf Dauer eintönig. Freue mich schon auf die nächste Börse in Bochum. Am besten wäre, wenn Sie noch größer wäre.

    Hier sind einige Fotos:
    http://www.directupload.net/galerie/241409/BdXZbWIo8B/2

    BS_Sam: Glückwunsch zum Kauf. Schade, dass du uns dort nicht angetroffen hast. Dabei hatte ich extra ein SNES T-Shirt an.

  • wilo: ja wirklich schade aber ich hab da völlig den Überblick verloren, das war so heftig voll, zumindest am Anfang. Im Herbst bin ichauf jedenfall wieder da, vllt bleib ich dann auch länger und man kann sich mal in Ruhe treffen auf ein Bierchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!