• Hab da grad auf die Schnelle noch was viel Besseres gefunden, Das toppt sogar meine selbstgemachten Karten !

    Damals, vor vielen Jahren, hatte ich mir meine Maps aufgrund einer ganz einfachen Vorlage ("Grafik" bestand nur aus Zeichen wie xxxx oooo IIII... usw.) selber gezeichnet. Und, wie gesagt, die Karten sind recht gut geworden. (muss mal suchen...)

    Aber was ich hier gefunden habe, dürfte keine Wünsche mehr offen lassen ! ;)

    Bessere Maps hat es online niemals gegeben...

    https://gamefaqs.gamespot.com/snes/588410-jurassic-park/faqs

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ah danke, die Karten kenne ich schon, die ähneln meinen Karten sehr, nur mit dem Unterschied, dass
    meine Karten handgezeichnet waren. Interessanterweise hatte ich die Türen mit genau denselben dicken Balken
    gezeichnet :D

    Mit hatte es jedenfalls echt viel Spaß gemacht, die Karten zu zeichnen :)

  • Na dann. ;)

    Nur nützt eben auch die beste Karte nix, wenn man (wie schon so oft...) den Fehler
    macht, und geht im Schiff versehentlich durch die "falsche" Tür... ;( O.o Oder beachtet die richtige Reihenfolge der Aufgaben nicht... :rolleyes:
    Dann is es nämlich ganz schnell vorbei. Ihr wisst, was ich meine. (hatte ja den Bug schon mal beschrieben...)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Wie ich das damals gespielt habe konnte man sich nicht irgendwelche Lösungswege ausm Internet heraussuchen. Gott war das anstrengend. Kein Passwort und keine Speicherfunktion und den T-Rex habe ich nie zu Gesicht bekommen. Ein paar vergnügliche Stunden hatte ich dennoch damit und den Film mochte ich schließlich auch. Good old times .... never come back.

  • Ja, das kennen wir alle. Wenn man Glück hatte, gab es Tipps und Karten in irgendwelchen Spielemagazinen, aber Jurassic Park war nie eines dieser Spiele, zu denen Komplettlösungen gab :D
    Daher hatte ich damals schon eigene Karten gezeichnet, aber dennoch hatte ich das Spiel nie durchgespielt.

  • Ich habs auch erst viele Jahre später das erste Mal durchgeschafft.
    Damals habe ich das ständig gezockt, aber immer wieder von vorne, soweit wie ich eben gekommen bin... (naja, vielleicht schaff ichs ja beim nächsten Mal... ;) )
    Wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt, noch nie was davon gesehen hat, geschweige denn, den Lösungsweg kennt, dann is das schon ein richtig harter Brocken !
    Aber ich liebe das Spiel über Alles ! :)


    Und @Aeon
    Na sei froh, dass du den T-Rex nie zu Gesicht bekommen hast... Der hätte dich wahrscheinlich sowieso gefressen... :D
    Man kann ihm aber auch entkommen.
    Der taucht an 2 verschiedenen Stellen im Spiel auf. (ich verrate aber nicht wo... :P aber man erkennt es an der Musik !)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Krusty (19. September 2020 um 04:58)

  • Ähm, dem T-Rex muss man doch eh entkommen? Soweit ich weiß, kann man ihn nicht besiegen, sondern nur kurz zurückwerfen, um Zeit zu gewinnen. Dennoch cool, dass es eine eigene Friss-Animation gab,
    wenn er einen erwischt hatte :D

  • Wenn man sofort losrennt, sobald der Bursche auftaucht, und nicht stehen bleibt, dann kann man ihm locker entkommen.
    Besiegen kann man den nicht.

    Ich lass mich meist auch einfach zum Spaß mal fressen, weil die Friss-Animation cool is. :D
    (is auch kein Ding, denn um wirklich komplett zu sterben, also 0 Continues und Game Over, da muss man sich schon sehr dumm anstellen...)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Die komplette Trilogie is ein Muss ! ;)
    Die beiden Neuen, Jurassic World 1+2 sind auch ned schlecht, können aber niemals mit den Ersten mithalten !

    Meine Favorit ist eigentlich auch, nach wie vor, Teil 1.
    Obwohl Teil 3 ebenfalls genial ist.
    Teil 2 is auch sehr gut, aber eben "anders"...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!