• hi ich woltle mal fragen ob es stimmt das der einzigste unterschied zwischen der uncut und der cut version die stelle mit dme menschen opfer ist wo in der cut ein zombie eingefügt wurd

    weil ich nur einen pal ps2 hab und die einzigste version die uncut ist is die ntsc version^^

    und ich mir heute das game kaufen will

  • moin moin ^^

    Also um es kurz und knapp zu beantworten, ja es ist nur diese eine Stelle die geändert wurde. Ansonsten is die Eurpäische-Version der US-Version inhaltsgleich.

    Hoffe die Info konnte dir weiterhelfen. ^^

    suche: neue signatur :D

  • jo danke^^ mehr wollte ich nich wissen^^

    ich hab mit die dt version gekauft und da ich die szene kenn mit dem menschen opfer khab ich das gefühl es uncut zu spielen;)

    und muss sagen hammer game!

    und freu mich auch auf nexten monat da komtm god of war 2 raus und sogar komplett uncut in dland^^

  • Ich hab grad zum ersten Mal ein paar Bilder von dem Spiel gesehen, es aber leider noch nicht selber zocken können. Aber da man den ersten Teil ja schon recht billig bekommen kann werd ich mir das Game mal zulegen. Boah ich hab noch so viele Games die ich mir zwar schon gekauft hab aber noch kein einziges Mal angezockt hab ... schlimm sowas :D
    Gut dass ich nächste Woche Urlaub hab, juuuuhhhuuuuuu *fi..t euch :D

    COWABUNGA!

  • ^^ also ich sag dir kauf dir god of war auf jeden fall die 20 taken is fast geschenckt das game hat mich so innen ban gezogen das gabs gar net;)

    also kaufen kaufen kaufen und die einzigste cut szene ist net der rede wert und du kansn sie dir bei youtueb auch uncut ansehen;)

    freu mich auf ende april auf dem 2ten teil

  • mir bleibt nach wie vor schleierhaft, was die leute an dem game finden... ist doch im prinzip nur'n slay dich durch die gegnerhorden und loese banale raetsel mit fuer ps2 verhaeltnisse vergleichswiese huebscher graphik..
    diese meinung hat sich auch bloss noch erhaertet, nachdem ich vorletztes wochende mal den 2ten teil angezockt habe *schulterzuck*
    wie waers mal mit nem statement dazu?

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • also das was so geil an dem game is ist einmal die hamemr geile story die immer wieder überaschungen bietet und natürlich auch die grafik und ja den rest kann man nich beschreiben das game is einfach hamemr geil und was ich auch mal gut finde das nicht imemr nur die gegenwart in der story vorkomtm sondern auch mal das alte rom und ich würde dir bnur mal den tipp geben wenn du nur mal angezockt hast spiel es mal länger weil beim anzocken lernse die story kaum kennen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!