• *lacht*, das wurde erst am 21.12.2006 in japan released,also is es unmöglich das es noch 2006 in pal rauskommt ^^ Will das nehmlich auf us haben, un in pal kommt das min im sommer 2007 nach deutschland.

  • nice .. (wenn auch etwas bunt) und was die immer an budget fuer die voice actors haben - evil ^^'
    zu schade, daß die in der us version wieder durch irgendwelch inkompetentes pack ersetzt werden und man vermutlich nicht switchen kann =(
    steht schon ein termin fest? =)

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • Zitat


    Kydon schrieb am 27.12.2006 21:36 Uhr:
    *lacht*, das wurde erst am 21.12.2006 in japan released,also is es unmöglich das es noch 2006 in pal rauskommt


    Is mir schon klar, wusste nur nicht obs in Japan schon raus is, aber das hat sich ja jetzt erledigt :P
    Ich hab nur keine Ps2, aber kosten ja fst nix mehr!
    Schon scheisse, das sichs Nintendo damals bei Square verschissen hat...

  • Gut dass es immer noch eine Playstation 2 in meinem Besitz gibt . Das Game ist definitiv ein Grund sie noch weiter zu behalten


    Schon scheisse, das sichs Nintendo damals bei Square verschissen hat...
    Wie hat sich es Nintendo denn bei Square verschissen?

    COWABUNGA!

  • Das war schon bei SoM, da war ja die kooperation von Nintendo mit Sony bzw. Phillips geplant, welche geplatzt ist. Square hat das gestunken, da sie Secret of Mana kürzen mussten um es auf Kassetten packen zu können. Und als Nintendo beim N64 wieder auf die Kasetten schwörte wurde es Square zu bunt und war ab da mit sony im Bunde die mit ihrer PS mehr Speicherplatz für die Spiele zur Verfügung hatten

  • Hi,
    heute kam mein Seiken Denetsu 4 auf JAPANISCH.

    Grade mal angetestet und muss sagen das is ja mal der Hammer das spiel.

    Gleich am anfang das Intro kommen alle 7 Summons und reden was und die sind so geil in 3D gemacht worden das is nur geil. Ich mach gleich mal ein video davon und poste das.
    Und zeig euch mal das erste level wie alles soweit aussiehen tut.

    Aber keine angst ich zeig nicht zuviel dadrin wird man nur sehen wie das kämpfen,Intro und die monster in 3D gemacht haben.
    Es wurden alle monster aus teil 2 und 3 in 3d gemacht sieht sehr geil aus.

  • Hm, also ich hab bis jetzt auch von dem Spiel leider nur Bilder gesehen (die aber beeindruckt haben - irgendwie hat mich das aber leicht an Kingdom Hearts für die PS2 erinnert, kann das sein das es sich ähnlich spielt? ^^ )

    Nun, da es anscheinend Spaß macht (Legend of Mana war für mich eher dünn, wenn man es innerhalb eines Tages schon durch hat, wobei angemerkt, Schnelldurchlauf xd ) freue ich mich zumindest schonmal auf März (vorrausgesetzt das Datum bei Play-Asia stimmt, dann soll nämlich die US-Version ja rauskommen :D )

    suche: neue signatur :D

    Einmal editiert, zuletzt von StriderHiryu (3. Januar 2007 um 00:24)

  • sieht ja sehr schön aus....hoffe mal das es als PAL kommt.
    Was nützt mir die japanische Version wenn ich kein Wort verstehe? Und das ist ja gerade das wichtigste bei solchen Spielen....

    Aber sieht sehr schnuckelig aus....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!