Geheime versteckte Levels

  • Was für geheime Levels kennt ihr? Und wie kommt man hin?

    z.B. Das Testlevel bei Super Mario World in der Starroad. Oder bei Starwing/Starfox die unnbekannte Dimension.

    Oder bei Super Mario Bros. das Level -1. hier ein Video http://www.youtube.com/watch?v=hfSVuY…related&search=

    Weiß jemand mehr über das Level, und was es auf sich hat mit dem -1 Level.

    Liste:

    Starwing/Starfox die unnbekannte Dimension
    Super Mario World Testlevel in der Starroad

    Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzbuches:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
    Das heißt aber nicht, dass man zu Allem und Jedem auf dieser Welt eine Meinung haben muss.

    4 Mal editiert, zuletzt von wilo (30. Dezember 2012 um 16:18)

  • Zitat

    Könich-Schullu schrieb am 02.10.2006 13:59 Uhr:
    Was für geheime Levels kennt ihr? Und wie kommt man hin?

    z.B. Das Testlevel bei Super Mario World in der Starroad. Oder bei Starwing/Starfox die nnbekannte Dimension.

    Oder bei Super Mario Bros. das Level -1. hier ein Video http://www.youtube.com/watch?v=hfSVuY…related&search=

    Weiß jemand mehr über das Level, und was es auf sich hat mit dem -1 Level.

    Das -1 Level war wohl auch so ein Testlevel wie in Mario World.
    Ark hatte das auch mal getestet.
    https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=307&sid=

  • Zelda III

    Ich hatte vor 10 Jahren oder so auch mal einen BUG.

    Ich habe Zelda III bis Ganon durchgespielt und dann bin ich in das LOCH der PYRAMIDE gesprungen und siehe da KEIN GANON SONDERN der Ganze boden war BLAU und darauf waren nur BLAUE RUBINE.
    Habe alle eingesammelt und unten war einen tür da bin ich raus und war da wo man normal raus kommt wenn man bei GANON runterfallen tut also ausserhalb der PYRAMIDE bei den 2 STATURN.

    Ich habe das aber NIE wieder geschafft würde davon gerne mal ein bild machen.

  • Auf dem Video vom Level -1 sieht es ja so aus, als würde es wieder von vorne beginnen. Kommt man da auch irgendwie wieder weg?

    Und was mich auch mal interessieren würde: Wo gibts bei Super Mario World ein Testlevel und bei Starwing die unbekannte Dimension?

  • Nein, Level -1 ist ein Testlevel oder einfach ein Überbleibsel im Spiel, was im Hauptspiel nicht zu sehen ist. Es wiederholt sich immer wieder und man kommt nie wieder da raus, man muss also Reset drücken.

    Zu Starwing:
    Ich weiß nicht mehr so genau wie es war, aber im Zweiten Level, wo man im Weltraum ist muss man sich bis zu den Asteroiden durchkämpfen. Da kommen dann so Asteroiden in 5'er Reihen, in der Mitte ist ein roter Asteroid was man zerschiessen kann und, und an diesem hängen 4 graue Asteroiden die man nicht zerstören kann.
    Ich glaube man musste zu diesen Asteroiden immer so nah wie möglich ranfliegen und dann erst zerschiessen. Hat man das bei allem richtig gemacht erscheint ein grinsender (!) Asteroid, den man nur noch rammen muss um in diese Dimension zu kommen.

    Um in Super Mario World diesen Testlevel zu sehen (wo aus gelben Blöcken "Test" geschrieben wurde) brauchst du das Action Replay. Nur damit geht es. Ich hatte schon mal beschrieben wie man das macht deswegen tippe ich das jetzt nicht nochmal hier rein, außerdem weiß ich das eh nicht auswendig^^

  • kennt einer bei Pokêmon rot und blau die Verlorene Welt ?

    Man musste da irgendwas mit der Safari Zone und Zinnoberinsel machen ^^

    schon ziemlich lange her daher weiß ich es nicht mehr !

    Einmal editiert, zuletzt von Sven Rodts (3. Oktober 2006 um 15:13)

  • Zitat

    Ark schrieb am 03.10.2006 11:45 Uhr:
    Zu Starwing:
    Ich weiß nicht mehr so genau wie es war, aber im Zweiten Level, wo man im Weltraum ist muss man sich bis zu den Asteroiden durchkämpfen. Da kommen dann so Asteroiden in 5'er Reihen, in der Mitte ist ein roter Asteroid was man zerschiessen kann und, und an diesem hängen 4 graue Asteroiden die man nicht zerstören kann.
    Ich glaube man musste zu diesen Asteroiden immer so nah wie möglich ranfliegen und dann erst zerschiessen. Hat man das bei allem richtig gemacht erscheint ein grinsender (!) Asteroid, den man nur noch rammen muss um in diese Dimension zu kommen.
    das eh nicht auswendig^^

    Ich glaube, so kommt man in das Schwarzen Loch (bin mir nicht mehr sicher, aber so etwas gab es. Aber es war nicht der Eingang in die Unbekannte Dimension).
    Die Unbekannte Dimension geht anders. Dritte Route zweites Level. Nach einiger Zeit kommen zwei große Asteroiden, davon kann man den rechen (?) zerstören. Dann kommt eine Taube (oder halt ein Vogel). In den muss man hinein fliegen.

    Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzbuches:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
    Das heißt aber nicht, dass man zu Allem und Jedem auf dieser Welt eine Meinung haben muss.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (4. Oktober 2012 um 21:46)

  • Ich kenne die verlorene Welt bei der roten und blauen Edition. Konnte man da eigentlich irgendwas Wichtiges machen? Wisst ihr auch wie man Mew fängt auf der roten und blauen Edition?

    Yoshi-4-ever!!

  • Ich weiss es nicht mehr genau, sollte aber noch nen Plan dazu haben. Jedenfalls ist gerade eine Version mit Mew auf ricardo, von mir natürlich Kann mit den Games nichts mehr anfangen.

  • Zitat

    der rote yoshi schrieb am 13.10.2006 10:26 Uhr:
    Ich kenne die verlorene Welt bei der roten und blauen Edition. Konnte man da eigentlich irgendwas Wichtiges machen? Wisst ihr auch wie man Mew fängt auf der roten und blauen Edition?

    war da nicht was mit der zinoberinsel und dem startkaff ... und man muss an einer bestimmten stelle immer auf und abschwimmmen ....

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (4. Oktober 2012 um 21:46)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!