Guitar Hero - Records

  • Ich glaube, auf ein Weihnachten wie das gestrige hatte ich mich vorher noch nie gefreut.
    Als ich dann mit meiner Familie am Weihnachstbaum stand und wir die Geschenke verteilten hab ich natürlich au mein bekommen.
    Voll Vorfreude pack ich mein langes rechteckiges Geschenk aus, ganz vorsichtig...
    Und was habe ich bekommen? Eine GuitarHero Gitarre... ohne Spiel X(

    Verdammt, Fehler des Händlers. Mein Vater hatte es, da er in einem Großmarkt arbeitet, direkt bei nem Vertreter bestellt, ohne Zwischenhändler, der hats aber falsch eingekauft.
    Meine Ferien gehen bis zum 8. Januar und das Spiel werde ich bis zum neuen Jahr wohl nicht mehr bekommen.
    Der Teil des Inhalts meiner Ferien ist schonmal für die Katz.

    Da kann man nur sagen:
    Verlass dich auf andere und du bist verlassen. T_T

  • Stern hagel O.o

    Bist du sicher das du Guitar Hero meinst ???


    Boah das is ja hard -.-
    Die zusatz guitar von Guitar hero is erst seit den zweiten teil zuhaben und kostet 45€ was voll für die tonne ist weil das Guitar hero 2 80€ kostet da kauft man sich doch lieber das game 2x und dann hat man das game 2x und 2x die ROTE guitar die beim ersten TEIL nur im SHOP zukaufen war für 120$

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (25. Dezember 2006 um 18:15)

  • Hiho,
    HAbs jetzt auch... 19 % Media Markt Aktion...
    Wird aber noch ne Weile dauern bis ich hier was posten werde... Wenn ÜBERHAUPT:.. Bei dem Score den Du da vorlegst !!!!
    Bin erst am Easy MOde... UNd da mein Urlaub jetzt vorbei ist, kann ich mir vorstellen, dass ich mal einen Song in der Career weiter zock, abends mal so zwischendurch... UNd am WE dann vielleicht nen bissel mehr... Aber normal bleiben bei mir die Konsolen unter der Woche aus... :(

    Das heisst, dass ich mit dem Career Mode wahrscheinlich erst in 2 Monaten (???) durch sein werde...

    Gruß, Basti

  • easy 2 moante ???

    Das Schaffste locker in laufe von 3 stunden denn bei easy braucshte nix können ^^
    Ausserdem Welches hast gekauft GUITAR HERO 1 oder 2 ( in 1 sind bessere lieder aber in 2 mehr möglichkeiten zuüben^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (7. Januar 2007 um 14:52)

  • Hallo,
    Jajaaa...
    Easy is schnell durch.
    Ich hab 8 Songs jetzt.
    Ich spiel die immer so dass ich 5 Sterne bekomm.. Da brauch ich jetzt bei den höheren Easy-Stufen doch auch zwei oder drei Anläufe... Experimentiere gerade noch mit dem Tremolohebel...

    Hab GH 2... Das hat 66 Euro gekost -> Dann noch HdR (für 7,50 auf XBox gekauft - Rückkehr des Königs) -> Durch die 19 % Aktion hat das dann um die 60 gekostet...

    GH 1 hätte im Media Markt glaub ich 80 oder 90 gekost.. Da hab ich lieber zum Nachfolger gegriffen.

    Nebenher hab ich noch Burnout 3 und Baphomets Fluch 3 (beide XBox) und Jungle Strike auf SNES am zocken... Jungle sollte ich nächstes WE dann fertig bekommen. UNd bei Burnout, Baphomet und GH2 ist das gute, dass ich da nach Feierabend locker mal ne viertel oder halbe Stunde spielen kann, weil man keine längeren Strecken spielen muss um an nen Checkpoint zu gelangen. Sondern es sind kleine Häppchen. Mal schauen ob ich noch lust hab nach Feierabend...


    Gruß, Basti

  • Also da wirste spass haben weil GH2 anders is.

    Easy in GH 1 is in GH2 nicht spielbar ^^

    Normal in GH1 is Easy in Teil 1^^

    Und Expert in GH1 is bei GH2 HARD ^^ Da ist Guitar Hero 2 auf Expert schlimmer als Guitar hero 1 auf expert viel spass^^

  • was weiss ich...
    Ich bin ja noch nicht mal so weit, dass ich an meiner Punktezahl feile, sondern spiele es gerade mal durch ^^

    Poste mal was Du hast... Ähnlich Deiner Liste am Anfang des Posts ^^

  • Ich hab Hard noch nicht angefangen ^^
    Wegen mir brauchst Dir die Mühe also noch nicht machen
    Vielleicht find ich heut noch mal ne viertel Stunde für einen oder zwei Easy Songs...

  • Hihi,
    egal hab das video fertig von Guitar Hero 1 ich poste das gleich in die HighScore liste nach dem LIED NAMEN ^^

    Ach so ich habe jetzt ein Guitar Hero 2 Post gemacht muss nur noch punkte eintragen

    EDIT: Im ersten Posting unter BARK AT THE MOON ist jetzt ein video wo ich 235888 Punkte erspielt habe

    EDITEDIT: Das Zweite video is On von CALLOUT auf EXPERT

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (8. Januar 2007 um 22:07)

  • So ich habe jetzt die beiden EXTRASONG's die man nicht Ohne dem ARP MAX spielen kann. Hab ein video von beiden gemacht und Geuppt

    Geht zum ersten Posting und guck unter EXTRASONG's

    "Trippolette"
    "Graveyard Shift"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!