Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 6142 Treffern Seiten (308): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Horstios 10-Cent-Reviews
Ark

Antworten: 9
Hits: 43
30.11.2022 22:41 Forum: Retro

Ja solche Videos sind sicher sehr aufwändig zu erstellen, ich habe nicht mal ne Ahnung von Schneiden bzw. mit was für Programme die meisten überhaupt schneiden.
Drei Minuten klingen gut, aber vielleicht sollte man doch ein paar Level mehr zeigen, damit man halt mehr vom Spiel sieht

Ansonsten ja, nicht schlecht gemacht

Thema: Der "Was habt ihr grade durchgespielt?" -Thread (NO SNES)
Ark

Antworten: 192
Hits: 40805
24.11.2022 19:19 Forum: Smalltalk

Shadow of the Tomb Raider. Das letzte Spiel der neuen Tomb Raider Spiele, der allerdings schon paar Jahre auf dem Buckel hat (was nichts zu bedeuten hat, da das Spiel dennoch fantastisch aussieht).
Der Beginn ist zäh, weswegen der Titel bei mir wohl seit 2019 auf Steam geruht hatte! Aber dann dachte ich, warum nicht, probierst du es halt nochmal, und tja, danach war ich begeistert, weil es etwas
thematisiert, was ich auch persönlich sehr interessant finde: Mythen und Mythologien rund um das Volk der Inkas, Mayas und Azteken.

Hat jedenfalls Spaß gemacht und war überraschend lang und extrem umfangreich.

Thema: Kostenlose Spiele auf Epic Games
Ark

Antworten: 13
Hits: 135
18.11.2022 02:21 Forum: PC Games und co

Ja, wie SirAceMcFly bereits erwähnt hat, ist derzeit Evil Dead kostenlos erhältlich.
Außerdem gibt es noch Dark Deity, eine Art Fire Emblem-artiges RPG, dass leider aber eher mittelmäßige Bewertungen hat.

Thema: Assassin's Creed Reihe
Ark

Antworten: 3
Hits: 31
11.11.2022 15:52 Forum: PC Games und co

Ich persönlich liebe die Assassins Creed Reihe, egal ob mit klassischem Spielprinzip oder die neuen, die ab AC Origins erschienen sind.
Bis auf AC Rogue habe ich alle Spiele der Hauptreihe gespielt und fand sie auch alle sehr gut. Es ist schwierig, einen Lieblingsteil davon auszuwählen, aber ich denke, am meisten
mochte ich AC Origins wegen dem Ägypten Thema. Von den Assassinen selbst hat mir Eivor aus dem neuesten Spiel Valhalla gefallen.

Ich freue mich jetzt schon auf das neueste Teil.

Thema: Kostenlose Spiele auf Epic Games
Ark

Antworten: 13
Hits: 135
11.11.2022 13:30 Forum: PC Games und co

Ja vielleicht könnte man hier dann jede Woche die neuesten Gratis-Spiele vorstellen.

Am besten ist immer der Dezember, normalerweise gibt es dort bis Weihnachten jeden Tag ein
Überraschungs-Gratis-Spiel. Ich glaube letztes Jahr gab es so die Tomb Raider Reihe komplett zu haben,
mal sehen, ob es dieses Jahr wieder so etwas geben wird.

Thema: Super Mario Kart
Ark

Antworten: 40
Hits: 10920
10.11.2022 17:06 Forum: P-Z

Fand ich sehr interessant, ich mag solche Videos echt. Auch das Yoshi's Island Video ist sehr gut gemacht!

Thema: Wolfenstein: The Old Blood
Ark

Antworten: 10
Hits: 724
10.11.2022 02:01 Forum: PC Games und co

Ich fand Wolfenstein The New Order ziemlich gut, hat echt Spaß gemacht.

Und auch ich habe das Spiel übrigens kostenlos bekommen. Auch wenn es nun wie Werbung klingt, schreibe ich das, weil es für den einen oder anderen sicher interessant sein könnte:

Ich empfehle euch allen, einen Epic Games Account zu erstellen. Denn Epic bietet jede Woche 1-2 kostenlose Spiele an, die man, wenn man sie "kauft" (da steht dann 0 Euro bzw. der eigentliche Preis ist dann durchgestrichen),
für immer in seiner Bibliothek hat und jederzeit installieren und unbegrenzt zocken kann, also so wie bei Steam.

Jeden Donnerstag ab 17 Uhr werden andere Spiele Gratis eingestellt, zur Zeit gibt es Filament und Rising Storm 2: Vietnam zu haben, aber es ist wieder Donnerstag, das heißt, heute ab 17 Uhr sind diese zwei Spiele nicht mehr kostenlos, da ja dann wieder neue
Spiele kostenlos angeboten werden. Falls euch Filament und Rising Storm 2 interessieren, dann holt sie schnell, damit ihr sie zumindest schon mal in eurer Spiele-Bibliothek habt und ihr sie, wann auch immer ihr wollt, zocken könnt.
Übrigens: Die nächsten zwei Spiele heute sind Alba - A Wildlife Adventure und Shadow Tactics - Blades of the Shogun. Zwar nicht unbedingt meine Art von Spiel, aber egal

Natürlich ist es so, dass nicht immer so hochkarätige Spiele wie Wolfenstein angeboten werden, sondern auch viel Indie- oder andere, kleinere Spiele verschenkt werden, aber es kommen halt auch immer wieder mal größere Spiele.
Und auch einige der kleineren Spiele sind manchmal interessant, kommt halt auf den Geschmack an.

Von größeren Spielen habe ich so bislang beispielsweise GTA 5, Fallout 3, Prey, die neuen Tomb Raider Spiele, Wolfenstein The New Order, Borderlands 3, die komplette Bioshock Reihe Remastered etc bekommen.
Falls ihr also auch gerne am PC zockt, dann lohnt sich echt ein Account zu erstellen.

Thema: An/Abmeldethread
Ark

Antworten: 317
Hits: 62937
10.11.2022 01:41 Forum: Smalltalk

Echt super!
Kann ich mir vorstellen, dass es besonders toll war, nach Corona endlich mal wieder sowas richtig genießen zu können, freut mich

Thema: Geburtstags Thread
Ark

Antworten: 868
Hits: 122723
09.11.2022 18:31 Forum: Smalltalk

Danke dir, euch allen

Thema: Geburtstags Thread
Ark

Antworten: 868
Hits: 122723
09.11.2022 12:15 Forum: Smalltalk

He he, wäre ja cool, wenn man wie Sean Connery wäre
Danke dir

Thema: Geburtstags Thread
Ark

Antworten: 868
Hits: 122723
09.11.2022 10:07 Forum: Smalltalk

Ja ha ha, vielen Dank

Thema: An/Abmeldethread
Ark

Antworten: 317
Hits: 62937
09.11.2022 01:29 Forum: Smalltalk

Willkommen zurück, hoffe es war wie immer toll

Thema: Geburtstags Thread
Ark

Antworten: 868
Hits: 122723
09.11.2022 01:28 Forum: Smalltalk

Argh, alle erinnern mich, dass ich nun eine 4 im Alter habe
He he, vielen Dank mein lieber

Thema: Reviews sichern
Ark

Antworten: 663
Hits: 89442
06.11.2022 15:05 Forum: User Reviews

Mein Review zu Super Pang ist fertig.

@Horst_Sergio:
Passwörter klingen immer gut, vor allem da man viele Shooter ja eigentlich in einem Stück durchspielen müssen.
Dann bräuchte man eigentlich auch keine Continues mehr?...

Thema: Horrorspiele auf dem SNES
Ark

Antworten: 17
Hits: 223
02.11.2022 00:24 Forum: SNES-Spiele

Mag mag durchaus stimmen, aber wenn ich die Mega Man Spiele noch gut durchspielen kann, dann
sollte Resident Evil auch klappen

Und Super Ghouls'N Ghost klappt auch meist ohne Probleme auf schwer, aber ich habe nie Lust, es
zwei Mal hintereinander zu zocken, um das richtige Ende zu bekommen

Thema: Coronavirus (COVID-19)
Ark

Antworten: 188
Hits: 16269
02.11.2022 00:23 Forum: Smalltalk

Gute Besserung euch allen, ich hoffe sehr, dass der Herbst/Winter nicht wieder schlimmer wird bzw. die Krankheitsverläufe bei den meisten recht mild
verbleiben. Wir hatten Gäste auch Türkei, Dänemark und Frankreich, teilweise war es hier einige Tage recht voll weil wir eine Hochzeit hatten, doch soweit
ich weiß hatte sich niemand angesteckt. Naja, das war allerdings auch Ende August.

Mal sehen wie es weitergeht. Allmählich nervt Corona natürlich, weil es immer noch ansteckend ist, ich befürchte, dass man ab sofort damit leben muss,
daher hoffe ich, dass es immer weiter mehr wie eine Grippe wird und mehr an kälteren Tagen zur Erscheinung kommt als im Sommer.

Thema: Horrorspiele auf dem SNES
Ark

Antworten: 17
Hits: 223
31.10.2022 17:17 Forum: SNES-Spiele

Hm, ihr habt schon recht, dass mit der Technik ist nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium für Horrorspiele.
Ich finde übrigens, nicht jedes Spiel, dass Monster hat, ist gleich sofort für Halloween geeignet. RPGs haben haufenweise Monster als Gegner ohne dass man da gleich an Halloween
denkt, Super Ghouls'N Ghost dagegen passt schon mehr in die Kategorie... hm, ich denke, dass sollte ich heute Abend vielleicht mal wieder zocken, nachdem ich vorhin in Resident
Evil 1 (HD Remaster) auf normal gestorben bin... boah dabei hatte ich das Spiel vor Jahren sogar auf schwer durchgespielt, argh

Thema: Horrorspiele auf dem SNES
Ark

Antworten: 17
Hits: 223
30.10.2022 10:54 Forum: SNES-Spiele

Doom 3 auf dem PC hatte aber einige echte Schockmomente!
Ansonsten gibt es auf dem SNES halt nicht soo viele Halloween/Horrorspiele. Vermutlich auch bedingt
durch die Technik. Wer sich wirklich gruseln bzw. vor Schock- oder Erschreck-Momenten davonlaufen
möchte, könnte ja, jetzt außerhalb vom SNES, die Resident Evil Spiele zocken, hauptsächlich Teil 1 und 2.

Thema: Horrorspiele auf dem SNES
Ark

Antworten: 17
Hits: 223
30.10.2022 10:20 Forum: SNES-Spiele

Ich würde sagen, dass sind genau die Spiele, die man als Horror- und Halloweenspiele bezeichnen könnte, also alles, was einigermaßen gruselig aussieht und
mit Dämonen, Monstern, Zombies etc zu tun hat, natürlich mit Ausnahme von diversen Rollenspielen (da man sonst alle Feinde in einem Spiel ja als Monster
bezeichnen könnte).
Ich sammel mal paar genannte Spiele und ergänze um weitere wie z.B. Super Ghouls'N Ghost und Super Castlevania IV:


Clock Tower
Zombies Ate My Neighbors
Demon's Crest
Warlock
Nosferatu
King of Demons
Ghoul Patrol
Alien 3
Doom
Super Ghouls'N Ghost
Super Castlevania IV
Jaki Crush (japanisch)
Aaahh!!! Real monsters
Porky Pig's Haunted Holiday
Musya

Thema: Reviews sichern
Ark

Antworten: 663
Hits: 89442
28.10.2022 15:42 Forum: User Reviews

Habs veröffentlicht, vielen Dank dafür.
Ach das Spiel ist also so einfach? Hm, habs nie wirklich gespielt, sieht aber echt niedlich aus!

Übrigens wurden bisher 335 Reviews auf der Homepage veröffentlicht, echt super

Zeige Themen 1 bis 20 von 6142 Treffern Seiten (308): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board