Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 9352 Treffern Seiten (468): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Thank You for Smoking
Link

Antworten: 3
Hits: 135
14.04.2021 17:13 Forum: Kino und TV

Für mich aber die "netteren" Lobbyisten,mit denen würde sogar ich mich an einen Tisch setzen.

Thema: Cartoon Quiz
Link

Antworten: 214
Hits: 4158
14.04.2021 17:12 Forum: Quiz und Spiele

Was da passiert? Die doofe Katze sticht dem faulen Hund mit dem Stock ins Ohr,der verliert seinen Gleichgewichtssinn,fällt mit seiner Schnauze auf den vergammelten Fisch und erstickt.

Thema: Link´s SNES Sammlung
Link

Antworten: 518
Hits: 70864
14.04.2021 17:10 Forum: Eure Sammlung

Nächstes Jahr kommt ein Aprilscherz von mir,da werde ich dann meinen letzten Beitrag schreiben und lass meinen Account von wilo löschen.

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
Link

Antworten: 718
Hits: 47627
10.04.2021 19:37 Forum: Kino und TV

Ja die Endmelodie ist immer die selbe und die letzten Bilder haben immer einen eher nachdenklichen Touch.
Bin eh am Überlegen,ob ich mir nicht die Komplettbox kaufen sollte.

Thema: Thank You for Smoking
Link

Antworten: 3
Hits: 135
10.04.2021 19:35 Forum: Kino und TV

Ich finde die Szene besonders gut,in der die drei Lobbyisten (glaube es sind 3) zusammen auf dem Tisch sitzen und sich unterhalten.

Thema: Longos kleine Sammlung
Link

Antworten: 95
Hits: 6625
10.04.2021 19:32 Forum: Eure Sammlung

Ein absolut geniales Spiel,habe das damals ohne es überhaupt zu kennen,sofort gekauft.
Für mich ein geniales Spielprinzip und das gesamte Game hat nur einen Nachteil,kein 2 Player Modus möglich,aber sonst ist es ein Traum.

Thema: B.O.B. / Space Funky B.O.B.
Link

Antworten: 8
Hits: 2154
10.04.2021 19:30 Forum: A-G sowie # Titel

Glückwunsch,kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern,das Teil habe ich ganz zu Beginn gekauft.

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
Link

Antworten: 718
Hits: 47627
08.04.2021 08:09 Forum: Kino und TV

Lou Ferrigno hatte halt nur kurze Auftritte mit wenig Text.
Aber interessant für mich war,dass noch weitere Schauspieler dabei waren,die man aus neueren Serien/Filmen her kennt.

Thema: SNES Spiele in der Videothek ausleihen
Link

Antworten: 22
Hits: 480
08.04.2021 08:06 Forum: Sonstiges über das SNES

Somit hatte ich mir damals das gerade nagelneue Terranigma mit nach Hause genommen... habs aber dann gleich behalten !

Darfst du jetzt überhaupt noch in einen Media Markt rein?? Oder hängt schon dein Steckbrief vor allen Filialen???

Thema: NBA Hang Time
Link

Antworten: 9
Hits: 1774
08.04.2021 08:03 Forum: H-O

Danke für das Video.Finde es ganz okay,obwohl mir auch NBA Jam besser gefällt,aber ist einfach Geschmacksache.
Ich wusste nicht,dass man sich einen Spieler selbst kreieren kann.Ganz nett!

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
Link

Antworten: 718
Hits: 47627
04.04.2021 10:30 Forum: Kino und TV

Ja

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
Link

Antworten: 718
Hits: 47627
03.04.2021 15:32 Forum: Kino und TV

Heute läuft auf Nitro "Hulk" und morgen "Hulk" und "Batman", falls es jemanden interessiert.
Ich kenne die Hulk Serie gar nicht,deshalb für mich ein schönes TV Event.

Thema: SNES Spiele in der Videothek ausleihen
Link

Antworten: 22
Hits: 480
03.04.2021 15:27 Forum: Sonstiges über das SNES

Daran kann ich mich auch noch gut erinnern,gab es bei uns auch.die OVPs standen immer im Regal und man konnte sich so die Rückseite genau anschauen und damit etwas mehr darüber zu erfahren.
Ich weiss noch,dass sie Wolfenstein 3D gehabt haben,später habe ich mich dann geärgert,dass ich nicht früh genug zu den Videotheken gegangen bin und mir die Spiele komplett geholt habe,da ja PS1 und später PS2 zum Ausleihen aktuell war.

Thema: Endless-Story
Link

Antworten: 885
Hits: 69539
29.03.2021 15:42 Forum: Quiz und Spiele

nur die Hälfte von mir wurde auch richtig raufgebeamt,der Rest war noch.....

Thema: Lieblingswitze
Link

Antworten: 130
Hits: 9830
29.03.2021 15:31 Forum: Smalltalk

Da fällt mir gerade was ein,habt ihr schon die Knoppers NussRiegel gegessen?? LECKER! Ich bevorzuge nur noch die Riegel,die schmecken fürchterlich gut.

Thema: Cartoon Quiz
Link

Antworten: 214
Hits: 4158
28.03.2021 15:20 Forum: Quiz und Spiele

Ach was,wir haben da so einen Szenewirt,der alle paar Wochen in den Medien auftaucht,weil es schon wieder eine Party bei ihm gibt.Ist ein guter Freund des "wichtigsten Mannes" bei uns und kann deshalb immer so weiter machen,also sag bloss,dass du da nicht gerne dabei wärst.

Thema: Coronavirus (COVID-19)
Link

Antworten: 184
Hits: 8979
28.03.2021 15:19 Forum: Smalltalk

Da stimme ich dir zu,natürlich darf ein vorangegangener Beruf kein Hindernis sein,dass man den nächsten Job nicht bekommt,oder ausführen kann.
Viel möchte ich über die Pharmaindustrie nicht öffentlich schreiben,wer sich etwas mit den Praktiken und Gepflogenheiten dieser Branch auseinander gesetzt hat,weiss,wie dort der Hase läuft.Da gibt es unzählige Beispiele,die mich zumindest,zutiefst erschüttern.

Gibt wirklich schon interessante Mutanten,ich finde die besonders interessant,die man nicht mehr mit PCR Test nachweisen kann,hätte ein Virus ein Gehirn wäre das Coronavirus wohl die Oberliga der Viren,vielleicht noch eine Paarung mit dem HIV und das wärs wohl mit der Menschheit gewesen.
Interessant finde ich auch noch,mit welchen anderen Viren sich Covid womögiich vereinigen könnte,bzw.Sequenzen austauschen kann,sofern das überhaupt möglich ist.

Bei uns sind die derzeitigen meisten Infektionen auch eher bei der jüngeren Bevölkerung zu finden,heute oder gestern ist der erste völlig gesunde 33 Jährige gestorben.

Thema: Cartoon Quiz
Link

Antworten: 214
Hits: 4158
28.03.2021 13:05 Forum: Quiz und Spiele

Du bekommst einen Gratiseintritt für eine Coronaparty,Ehrensache.

Thema: Coronavirus (COVID-19)
Link

Antworten: 184
Hits: 8979
28.03.2021 13:00 Forum: Smalltalk

Kein Nachteil??? Naja,das ist Ansichtssache.
Impfstoffe werden angekündigt,es gibt "Prüfstellen wie die EMA" in diesen sitzen Leute,die zuvor für genau diese Konzerne Lobbying betrieben haben.
Also wie werden diese "Prüfungsergebnisse" ausgehen??? Welcher Impfstoff wurde nicht zugelassen?? Natürlich kann man jetzt sagen,es wurden alle zugelassen,weil alle einfach so spitze und unbedenklich sind,auch eine Meinung.
Eine Prüfstell (egal für welchen Bereich,der Menschen betrifft) MUSS ausnahmslos UNABHÄNGIG sein,sonst hat sie keine objektive Aussagekraft und ist somit nichts wert.

Aber ich gebe heute schon eine Prognose ab,in spätestens 6 Monaten haben wir Mutationen,vor denen man sich mit heutigen Impfstoffen nicht mehr schützen kann.

Thema: Endless-Story
Link

Antworten: 885
Hits: 69539
28.03.2021 09:40 Forum: Quiz und Spiele

in eine Karaoke Bar und wollte mich als Kopfklopfmeister aufstellen lassen,dort hiess es dann,dass ich....

Zeige Themen 1 bis 20 von 9352 Treffern Seiten (468): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board