Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 626 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die verdammt nochmal coolsten Musik Videos aller Zeiten!
AeonSun

Antworten: 222
Hits: 5382
07.02.2021 22:29 Forum: Musik

Ballert ordentlich rein. Guter Track.

Thema: Gremlins 2 The New Batch
AeonSun

Antworten: 6
Hits: 1609
06.02.2021 23:20 Forum: NES

Weit bin ich bei dem Spiel nie gekommen. Irgendwann werden die Sprungpassagen echt zum Horror und man kriegt es von allen Seiten so richtig ab.

Die Critters waren um einiges geiler. Wieso haben die nie ein eigenes Spiel bekommen? Verkehrte Welt.

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
AeonSun

Antworten: 718
Hits: 47623
06.02.2021 21:14 Forum: Kino und TV

Arac Attack und den ersten Lake Placid fand ich auch noch ziemlich dufte.

Thema: Der "Was habt ihr grade durchgespielt?" -Thread (NO SNES)
AeonSun

Antworten: 178
Hits: 29727
03.02.2021 20:17 Forum: Smalltalk

Cyber Shadow spiel ich auch gerade. Habs nach 3 Stunden bis ins letzte Level geschafft. Heute werd ich es fertig spielen. Watt 1 hammergeiles Spiel.

Thema: Mr. Nutz
AeonSun

Antworten: 9
Hits: 2232
03.02.2021 20:05 Forum: H-O

@Horst
Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Ganz genau das ist es.

Thema: Mr. Nutz
AeonSun

Antworten: 9
Hits: 2232
30.01.2021 00:26 Forum: H-O

Für mich neben den Donkey Kong Spielen das schönste Spiel auf dem SNES. Butterweiches Scrolling, witzige Gegner und ne hammercoole Grafik. So ne Optik hätt ich mir bei dem dröge aussehenden Super Mario World gewünscht.
Leider hat mir bei Mr. Nutz irgendwas gefehlt. Ich kann nicht mal genau sagen was. Ich zocke es immer wieder gerne mal zwischendurch aber großes Verlangen sieht anders aus.

Thema: Was hört ihr gerade?
AeonSun

Antworten: 803
Hits: 97771
29.01.2021 23:56 Forum: Musik

Watt 1 uninspiriertes Gefiepse, Getröte und Gedudel. Ich war echt aus dem Häuschen als ich gehört habe das Jarre ne dritte Oxygene macht und dann haut der Mann sowas raus. Die ersten beiden Oxygene und Equinoxe sind meine absoluten Lieblingsalben. Die höre ich seit meiner Kindheit jeden Abend zum Einpennen über Kopfhörer. Ich kann jeden Ton auswendig mitsummen. Oxigene 3 ist wie schon die dritte Equinoxe ein Rohrkrepierer. Ein paar nette Tracks und Sounds aber das warme und universelle Feeling fehlt total. Warum nur Jean? Warum?

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
AeonSun

Antworten: 718
Hits: 47623
27.01.2021 18:07 Forum: Kino und TV

Habe nur von Human Centipede gehört. Speziell
Teil 2 soll abartig sein. Hab ich absolut keinen Bock
druff. Wäh.

Thema: Zaubern lernen mit Aeon
AeonSun

Antworten: 97
Hits: 3026
25.01.2021 21:43 Forum: Smalltalk

Fake News hehe.

Thema: Zaubern lernen mit Aeon
AeonSun

Antworten: 97
Hits: 3026
25.01.2021 19:50 Forum: Smalltalk

Keine Macht den Drogen.^^

Thema: Zaubern lernen mit Aeon
AeonSun

Antworten: 97
Hits: 3026
24.01.2021 21:42 Forum: Smalltalk

Link ist Ösi?^^

Thema: Die verdammt nochmal coolsten Musik Videos aller Zeiten!
AeonSun

Antworten: 222
Hits: 5382
22.01.2021 21:05 Forum: Musik

Das Video kenn ich noch aus der MTV Zeit. Das war echt geil damals.
Dieser Clip ist mir ewig im Gedächtnis geblieben. Einfach nur verstörender Shit.

Keine Ahnung ob ich den schon gepostet habe aber für mich ist es einer
der hammermässigsten Clips überhaupt. Den Song mag ich auch sehr gerne.

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
AeonSun

Antworten: 718
Hits: 47623
22.01.2021 20:32 Forum: Kino und TV

Stimmt. Matt Dillon hat mich sehr überrascht. Vermutlich war ich deswegen so gespannt auf den Film. Oh ja. Die Szene war einfach nur ....... Grundgütiger.
Ein paar Szenen werd ich so schnell nicht mehr aus den Kopf bekommen. Jetzt hab
ich mal die Schnauze voll von solchen Filmchen und werd die nächsten Wochen nur noch Komödien gucken.^^

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
AeonSun

Antworten: 718
Hits: 47623
22.01.2021 01:29 Forum: Kino und TV

The House that Jack built
Watt 1 perverser und kränker Shit!!! Ich liebe "Antichrist". Mit diesem Film hat Lars von Trier ein unfassbar dichtes Meisterwerk geschaffen das
über jeden Zweifel erhaben ist. Mit seinem neuesten Film hat der Gute aber den Vogel abgeschossen. Will ich wirklich sehen wie Matt Dillon als psychopatischer Serienkiller Kinder umbringt und Baby-Enten quält? Ist er ein Meisterwerk??? Eindeutig: JA!!! Ist er besser wie "American Psycho"??? Mindestens hundertmal besser. Will ich den Film in den nächsten 30 Jahren nochmals sehen? Vermutlich nein. Ich spare es mir den Trailer zu verlinken. Dieser Film würde Euch nur den Abend versauen.

Thema: Zaubern lernen mit Aeon
AeonSun

Antworten: 97
Hits: 3026
22.01.2021 00:56 Forum: Smalltalk

Mit Euch beiden würd ich echt gern mal
einen saufen gehen.

Thema: Zaubern lernen mit Aeon
AeonSun

Antworten: 97
Hits: 3026
20.01.2021 22:59 Forum: Smalltalk

Das viel mehr analysieren wir jetzt mal.
Es wird maaagisch.

Thema: Zaubern lernen mit Aeon
AeonSun

Antworten: 97
Hits: 3026
19.01.2021 19:36 Forum: Smalltalk

Sehr treffend

Thema: Zaubern lernen mit Aeon
AeonSun

Antworten: 97
Hits: 3026
18.01.2021 21:54 Forum: Smalltalk

Was sagen Deine Eltern zu den grünen Haaren?

Thema: Die verdammt nochmal coolsten Musik Videos aller Zeiten!
AeonSun

Antworten: 222
Hits: 5382
18.01.2021 17:28 Forum: Musik

Aphex Twin ist krasser Shit.
Allerdings würde mir die Mucke ohne
die coolen Clips am A.... vorbeigehen.

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
AeonSun

Antworten: 718
Hits: 47623
17.01.2021 22:31 Forum: Kino und TV

Boah Rosanne. Die hat mich immer total aggro gemacht.
Alf, Home Improvement gefallen mir natürlich auch.^^

Zeige Themen 1 bis 20 von 626 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board