Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 5879 Treffern Seiten (294): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Shovel Knight
Ark

Antworten: 4
Hits: 123
02.05.2021 00:14 Forum: New Nintendo 3DS / Nintendo 3DS / 2DS

Shovel Knight ist eines dieser Spiele, die bei mir noch immer ganz oben auf der Liste stehen und ich einfach noch nicht dazu kam.
Ich denke, dass ich beim nächsten Steam-Sale oder so mal zuschlagen könnte!

Thema: Wo sind sie denn alle? Vermisse folgende Forums Benutzer
Ark

Antworten: 44
Hits: 2905
01.05.2021 02:21 Forum: Smalltalk

Das alles vorhin war doch kein Angriff auf dich selbst, es wurde nur gesagt, wie du eben rüberkommst und dass du manchmal dich etwas zu sehr im Ton vergreifst.
Deine letzten Postings hier verdeutlichen das Ganze doch wieder. Wir alle versuchen hier höflich zu bleiben, weisen dich auf einige Dinge hin und du regst dich zu schnell auf.
Dabei sieht dich hier niemand als einen Feind an.

Natürlich gibt es Foren, wo der Umgangston härter ist, aber so war dieses Forum hier nie und wird es auch nie sein, selbst wenn du es dir wünscht, und das hat gar nichts damit zu tun, dass man so einen Umgang nicht vertragen könnte.
Auch in meinem Freundeskreis verständigen wir uns mit einigen ziemlich rau, grob und eigentlich sogar recht beleidigend, aber das tun wir, weil wir uns einander gut kennen. Das heißt aber nicht, dass wir immer
so drauf sind, vor allem gegen Fremde oder zumindest Leute, die man nur aus Foren etc. kennt.

Es soll einfach nur ein Ort darstellen, wo man sich ganz entspannt aufhalten kann, um sich mit anderen auszutauschen. Ich meine, was sollen vor allem neue User denken, die das Forum entdecken und lesen,
dass alle mit Beschimpfungen um sich werfen? Es gibt eben viele Foren, wo sowas Alltag ist und wo einige Leute daher auch Orte suchen, wo es zumindest ein wenig zivilisierter zugeht ohne befürchten zu müssen,
gleich als ein Dummer dargestellt zu werden. Und genau das soll so ein Forum (zumindest dieser hier) sein, ein Ort, wo man gut miteinander umgehen kann und wo man sich wohl fühlt.
Außerdem macht ein Umgangston, so wie du ihn beschrieben hast, auch einen recht schlechten Eindruck für die Allgemeinheit. Die meisten könnten denken: "Bah, das ist schon wieder so ein Asi-Forum, warum sollte ich mich da registrieren?"
Verstehst du, was ich sagen möchte? Niemand hat etwas dagegen, wenn man mal jemanden durch den Kakao zieht oder Witze macht, im Gegenteil, denn Humor ist das Beste, was es gibt, aber im Großen und Ganzen sollte man hier einfach
höflich miteinander umgehen und daran denken, dass einige Leute bestimmte Töne nicht möchten.

Naja, mehr fällt mir zu dieser Stunde gerade auch nicht mehr ein

Thema: Wo sind sie denn alle? Vermisse folgende Forums Benutzer
Ark

Antworten: 44
Hits: 2905
30.04.2021 22:56 Forum: Smalltalk

Sehr schön geschrieben, von meiner Seite aus gibt es hier nichts hinzuzufügen.

Krusty, ich hoffe, du verstehst die von Wilo aufgeführten Punkte. Wie ich dir ebenfalls mitgeteilt habe, kann man nicht einfach die Email von jemanden rausrücken, vor allem wenn man eben der Admin bzw. Forenbetreiber ist und man an Datenschutzgesetze
gebunden ist. Das mag vielleicht pingelig für die meisten klingen, aber jeder, der eine Website oder ein Forum (oder irgendwas anderes) im Internet hat, muss sich eben daran halten. Das ist nicht nur hier so, das ist überall so.
Ich hoffe, du siehst das ein und dass du daher die Mods oder Admins hier nicht als die Bösen betrachtest, denen alles egal sei. Sie können nur nicht viel unternehmen und schon gar keine Daten veröffentlichen.

Wartet daher alle doch einfach etwas ab, vielleicht kommen die betroffenen User schneller wieder, als ihr denkt. Ansonsten kann immer mal etwas los sein bzw. hat man Gründe, eine Zeitlang nicht mehr aktiv zu sein. Und ich denke, dass nicht alle User möchten, dass
man deswegen gleich über sie redet. Fragen kann man sicher mal, aber dies geht ja auch höflich

Na dann, ich wünsche allen einen schönen Abend

Thema: Blackhawk / Blackthorne
Ark

Antworten: 21
Hits: 4123
30.04.2021 00:39 Forum: A-G sowie # Titel

Finde den Poster auch cool, überhaupt finde ich das düstere Artwork des Spieles richtig gut!

Thema: Hallo zusammen
Ark

Antworten: 7
Hits: 118
30.04.2021 00:37 Forum: Vorstellungsbereich

Hallo und herzlich willkommen hier
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!

Thema: SNES Spiele in der Videothek ausleihen
Ark

Antworten: 22
Hits: 480
03.04.2021 10:27 Forum: Sonstiges über das SNES

Das habe ich sogar sehr oft gemacht, zunächst mit meinem Vater zusammen, dann, nachdem ich einen eigenen Ausweis hatte, auch mal alleine.
Meist gab es auch tolle Angebote wie 2 oder 3 Spiele gleichzeitig auszuleihen.

Ich fand sowas super, da man so am besten gut sehen konnte, ob man ein bestimmtes Spiel später auch kaufen wollte oder nicht. Und teuer war es auch nicht wirklich, so dass man
mit seinem damaligen Taschengeld gut auskam

Thema: Aussergewöhnliche Hobbies
Ark

Antworten: 97
Hits: 5724
28.03.2021 22:15 Forum: Smalltalk

Ach ja, die schönen Ritterburgen aus früheren Lego-Jahren. Ich selbst habe leider keine Ritter mehr, wäre toll sowas noch zu haben (und auch Piraten und Rotröcke etc...).
Gebt gut darauf acht, ich glaube, das Ding hat sogar so einiges an Wert heute!

Thema: Magic Castle
Ark

Antworten: 4
Hits: 107
28.03.2021 22:14 Forum: PlayStation 1

Finde ich immer wieder toll, wenn verlorengeglaubte Spiele doch irgendwie wieder auftauchen und dann auch spielbar sind. Wobei mich alte 3D Spiele im Grunde kaum noch interessieren, da ich die Grafik doch ZU altbacken finde, da stehe ich halt mehr auf
Pixelgrafiken. Aber toll für alle, denen so etwas viel Spaß macht

Thema: Neuer Header
Ark

Antworten: 290
Hits: 50836
28.03.2021 18:23 Forum: News/Ankündigungen

He he, danke

Thema: SA-1 Root
Ark

Antworten: 7
Hits: 259
25.03.2021 23:58 Forum: SNES-Hardware

Ausgerechnet Race Drivin' ...
Aber ich muss zugeben, dass das Spiel so flüssig sogar nach ein wenig Spaß aussieht!

Thema: Neuer Header
Ark

Antworten: 290
Hits: 50836
25.03.2021 23:54 Forum: News/Ankündigungen

Danke dir

Thema: Neuer Header
Ark

Antworten: 290
Hits: 50836
22.03.2021 20:25 Forum: News/Ankündigungen

Danke Leute, ja das wurde mal endlich Zeit mit dem Header, auch wenn's etwas einfacher geworden ist diesmal
Ja der Winter war lang... auch wegen Corona und so,... aber es kommen sicher irgendwann wieder mal weitaus bessere Zeiten!

Thema: Demon's Crest / Demon's Blazon Makai-Mura Monshou Hen
Ark

Antworten: 42
Hits: 8167
19.03.2021 18:43 Forum: A-G sowie # Titel

Eines der Spiele, wo ich mir wünschte, dass ich es noch komplett hätte... habe leider nur das Modul... und selbst das ist mittlerweile sehr teuer
geworden. Finde es immer noch sehr schade, dass das Spiel anscheinend gefloppt ist und daher nie ein Nachfolger erschien.

Thema: Batman Returns
Ark

Antworten: 19
Hits: 3700
19.03.2021 18:40 Forum: A-G sowie # Titel

Wie kann man das nicht wissen? Natürlich gibt es ZWEI Batman-Filme mit Michael Keaton. Und im kommenden "The Flash" Film kehrt Michael Keaton für ein DRITTES Mal in der Rolle des Batman zurück (wenn auch nicht als Hauptfigur, aber immerhin, das wird sicher total cool zu sehen!)

Thema: Super Mario World 2 Yoshi's Island / Super Mario: Yoshi Island
Ark

Antworten: 32
Hits: 8913
19.03.2021 18:37 Forum: P-Z

Ich finde Yoshi's Island auch ziemlich toll, spiele ich ebenfalls ab und zu komplett durch (also 100%, auch wenn 1-2 Bonuslevel wirklich ne harte Nuss sind ).
Und dann macht es mich traurig zu sehen, was Nintendo aus Yoshi's Island gemacht hat, die Nachfolger sehen allesamt nicht nur ZU kindisch aus, sondern sollen
auch verdammt einfach sein. Und von der Musik der späteren Spiele will ich erst gar nicht anfangen...

Thema: Super Mario All-Stars / Super Mario Collection
Ark

Antworten: 17
Hits: 3339
19.03.2021 18:35 Forum: P-Z

Dieses Bundle sieht aber echt cool aus!

Zu Super Mario Bros 3: Ich bevorzuge das Spiel auch etwas mehr als Super Mario World, weil ich es einfach schöner finde (oder auch schönere Kindheitserinnerungen habe, obwohl ich auch bei SMW noch sehr jung war).
Das mit den Leveln muss ich aber recht geben, diese sind nun zwar nicht unbedingt lieblos, aber viele dafür relativ kurz ausgefallen. Dennoch macht mir das Spiel mit all seinen Welten und den vielen Verwandlungsmöglichkeiten
von Mario sehr viel Spaß.

Natürlich spiele ich auch Mario World sehr gerne!

Thema: Street Fighter II
Ark

Antworten: 17
Hits: 2778
19.03.2021 18:31 Forum: P-Z

Natürlich ist SF 2 ein Klassiker, was aber heute bei uns niemand mehr anfässt, weil es halt so langsam und vor allem wenige Kämpfer zu bieten hat.
Daher ist Super Street Fighter 2 auf dem SNES einfach nicht zu toppen, auch wenn es hier Leute gibt, die SF 2 Turbo besser finden (oder Alpha). Jedem das seine halt, aber ich finde eben, dass Super SF2 am besten ausbalanciert ist,
flüssig läuft und vor allem eben auch viele Kämpfer bietet.

Thema: Wieder zurück :)
Ark

Antworten: 10
Hits: 516
19.03.2021 18:28 Forum: Vorstellungsbereich

Hallo und herzlich willkommen hier
Den SNES haben schon einige hier (aber nicht alle ) mal verkauft, nur um es später wieder zu kaufen.

Star Wars ist auch eines meiner größten Leidenschaften, wenn auch ich bisher leider noch nicht so viel dafür investiert habe, aber wenn ich mal flüssiger bin, wird da sicher noch eine Menge Geld reinfließen

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum, man liest sich hier sicher

Thema: C64 Musik
Ark

Antworten: 38
Hits: 922
15.03.2021 16:40 Forum: Commodore Corner

Ja, der Remix von Glyn R Brown ist wirklich genial! Ich liebe es ohnehin, tolle Remixe von bekannten C64 Stücken zu hören!

Thema: Punica Amiga Werbespiel
Ark

Antworten: 2
Hits: 139
15.03.2021 16:36 Forum: Commodore Corner

Oh sieht das übel aus, ist halt wohl ein schnelles Werbespiel gewesen, ohne sich Gedanken über Game-Design etc. zu machen

Zeige Themen 1 bis 20 von 5879 Treffern Seiten (294): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board