Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 533 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr gerade?
AeonSun

Antworten: 754
Hits: 87778
18.10.2020 20:50 Forum: Musik

Gaaaaaanz genau.^^

Thema: The Legend of Zelda A Link to the Past / Zelda no Densetsu Kamigami no Triforce
AeonSun

Antworten: 64
Hits: 14108
18.10.2020 19:49 Forum: P-Z

Ich hatte weniger das Problem mit dem 3D sondern generell mit der Stimmung in den neueren Spielen.
Twilight Princess war für mich ein kompletter Rohrkrepierer. Das Spiel hatte eine giftige und ungute Stimmung. Keine Ahnung. Da konnte ich mit Wind Waker sogar noch mehr anfangen.

Vom letzten Zelda habe ich nur einige Let´s Play´s gesehen auf Youtube und ich wusste das ich es auf gar keinen Fall spielen möchte. Das Feeling das ich bei OoT erlebt habe kommt sowieso nie wieder.
Minish Cap habe ich gespielt und es hat mir durchaus gefallen.

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
AeonSun

Antworten: 494
Hits: 35325
18.10.2020 19:26 Forum: Kino und TV

Killer Sofa (2019)
Ich hatte wieder mal derbe Bock auf eine schicke Horrorkomödie
und nach dem Trailer war mir klar: "Den guck ich mir an!!!"
Leider hat der Trailer aber zuviel versprochen denn der Streifen ist
an und für sich gesehen ein Rohrkrepierer. Es fängt schon selten
dämlich an und danach wirds auch net besser. Okay. Das Sofa selbst
ist geil gemacht und hat ein paar gruselige Auftritte aber dazwischen
regieren Dialoge der hölzernsten Sorte. Nach der Hälfte des Films hatte
ich keinen Bock mehr und habe abgebrochen. Schade um das verschenkte
Potential. Der Streifen hätte ein echter Knaller werden können.
Ohne Wertung weil nicht fertiggeguckt.

Thema: The Legend of Zelda A Link to the Past / Zelda no Densetsu Kamigami no Triforce
AeonSun

Antworten: 64
Hits: 14108
18.10.2020 19:12 Forum: P-Z

Der Moment wenn man das Master-Schwert aus dem Stein zieht. So episch!!!
Das wurde ein paar Jahre später nur noch von Ocarina of Time getoppt.
Danach wurde Zelda uninteressant für mich. Majoras Mask hatte zwar noch
ein paar lichte Momente aber seither gehts nur noch bergab.

Thema: Was hört ihr gerade?
AeonSun

Antworten: 754
Hits: 87778
18.10.2020 16:13 Forum: Musik

Musik von der man keine Kopfschmerzen bekommen kann

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
AeonSun

Antworten: 494
Hits: 35325
16.10.2020 21:21 Forum: Kino und TV

Der zweite Teil war komplett für die Tonne und den dritten hab ich glaub ne halbe Stunde durchgehalten.
Der erste ist ein zeitloser Klassiker. Da hätte es die ganzen unsäglichen Fortsetzungen nicht gebraucht.

Thema: Was hört ihr gerade?
AeonSun

Antworten: 754
Hits: 87778
16.10.2020 20:34 Forum: Musik

Ich höre momentan gerne mein neues Album weil ich fürchterlich stolz drauf bin.

Thema: Zaubern lernen mit Aeon
AeonSun

Antworten: 52
Hits: 451
16.10.2020 20:23 Forum: Smalltalk

Ne im ernst. Der Trick ist gar net ohne.^^

Thema: Ninja Gaiden Trilogy / Ninja Ryukenden Tomoe
AeonSun

Antworten: 3
Hits: 53
16.10.2020 19:51 Forum: H-O

Schöne Vorstellung.
Für mich ist die Trilogie auf dem SNES komplett unbrauchbar.
Am besten hat sich das noch immer auf dem NES gespielt.
Absolut unnötiger Release leider.

Thema: Zaubern lernen mit Aeon
AeonSun

Antworten: 52
Hits: 451
15.10.2020 17:32 Forum: Smalltalk

Ich leite das Lob gerne weiter

Thema: Super Aleste / Space Megaforce
AeonSun

Antworten: 6
Hits: 2023
14.10.2020 11:00 Forum: P-Z

Ich bin eigentlich schon ein ziemlicher Shoot Em Up Veteran und habe richtig schwere Brocken geknackt
aber bei dem Spiel scheitere ich permanent. Keine Ahnung was da los is. Fast schon peinlich.
Mir hat der Mega Drive Ableger zudem ne ganze Spur besser gefallen aber ich werd das heut Abend nochmals versuchen.

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
AeonSun

Antworten: 494
Hits: 35325
14.10.2020 08:46 Forum: Kino und TV

Bill & Ted - Face the music
Ich stehe dazu. Ich bin B&T Fanboy. Ich liebe den ersten Teil abgöttisch und kann
den Wort für Wort mitsprechen. Der zweite geht auch noch aber kann dem genialen
Erstling nicht das Wasser reichen. Ein absoluter Lichtblick im Scheißjahr 2020 war für
mich die Ankündigung das der drittel Teil ins Kino kommt. Nach der Sichtung des ersten
Trailers wurde es dann etwas schwarz in meiner Welt denn: "Fuck sah das kacke aus"!!!
Der zweite Trailer hat mich dann schon eher positiv gestimmt aber Bedenken waren
trotzdem da. Bill & Ted in ihren Fünfzigern? Kann das wirklich funktionieren? Die Antwort lautet:
"JA"!!! Dieser Film ist Fanservice deluxe und die beiden Hoschis sind noch immer die Alten.
Zwar haben mich ein paar Dinge wirklich genervt wie Teds Vater der nach den ersten beiden
Abenteuern noch immer so tut als würden die Dudes einen an der Klatsche haben und das
grande Finale war dann auch sehr überhastet. Überhaupt nimmt sich der Film kaum Zeit
die Charaktere etwas näher vorzustellen. Alles ist auf die aktuelle Facebook und Whats App
Generation schablonenhaft zugeschnitten. Es fehlt der liebevoll-jugendliche Charme des ersten
Teils. Man hat jedoch versucht alle möglichen Elemente aus den beiden Vorgängerfilmen zu
vereinen und deswegen gibt es auch keinerlei neuen Ideen was sehr bedauerlich ist.
Dennoch will ich nicht undankbar sein. Mit einem dritten Abenteuer hätt ich nie im Leben gerechnet
und die DVD bzw BluRay wird auf jeden Fall in den Schrank wandern.
8 von 10 vollen Kannen - Nichtfans dürfen 5 Punkte abziehen

Thema: Zaubern lernen mit Aeon
AeonSun

Antworten: 52
Hits: 451
14.10.2020 08:02 Forum: Smalltalk

Jepp, die hab ich beim Videodreh dann vor vollendete Tatsachen gestellt.^^
Aber sie hat das gut hinbekommen^^

Thema: Zaubern lernen mit Aeon
AeonSun

Antworten: 52
Hits: 451
14.10.2020 07:13 Forum: Smalltalk

Jahaaa ich bin auch Fan von ein paar seiner Filme.
Nene meine Videos mach ich alle selbst.

Thema: Final Fight 2
AeonSun

Antworten: 16
Hits: 2676
13.10.2020 20:00 Forum: A-G sowie # Titel

Ich bin damit auch nie warmgeworden aber Final Fight war damals einfach omnipräsent. Auf dem Automaten habe ich es schon ein paar mal gezockt und danach auf dem Emulator aber ich kein generell nicht der größte Fan von diesen Prüglern. Kennste einen, kennste alle. Zumindest mit den ersten 2 Double Dragon Spielen auf dem NES und Streets of Rage auf dem Mega Drive hatte ich ordentlich Spaß.

Thema: Was hört ihr gerade?
AeonSun

Antworten: 754
Hits: 87778
13.10.2020 19:02 Forum: Musik

Der hat es mir momentan richtig angetan. Das Video ist Blah aber der Song ist verdammt cool.

Thema: Zaubern lernen mit Aeon
AeonSun

Antworten: 52
Hits: 451
13.10.2020 11:58 Forum: Smalltalk

Er kann sich an nichts erinnern^^

Der hier war schon längst überfällig inklusive Gastauftritt. Mit dem hätte vermutlich keiner gerechnet. Nicht mal ich selbst.^^

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
AeonSun

Antworten: 494
Hits: 35325
11.10.2020 02:48 Forum: Kino und TV

Ich schließe mich da an. Ich habe eine Folge gesehen und es hat mich tierisch genervt obwohl ein oder zwei Kommentare schon grenzgenial waren. Ich für meinen Teil genieße schlechte Filmer lieber ohne fremde Kommentare.

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
AeonSun

Antworten: 494
Hits: 35325
07.10.2020 22:40 Forum: Kino und TV

Ich hab den alten Coma noch immer nicht gesehen. Vermutlich weil das Coverartwork der VHS ein Kindheitstrauma von mir ist.

Thema: Der "Was habt ihr grade durchgespielt?" -Thread (SNES)
AeonSun

Antworten: 167
Hits: 26683
07.10.2020 21:57 Forum: Sonstiges über das SNES

Boah ja. Ich hab das Fun House Spiel wie die Hölle gehasst. Nach 10 Levels hätt ich es am liebsten
an die Wand geklatscht.

Zeige Themen 1 bis 20 von 533 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board