Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 310 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die "Sammlung" von Mr. Polara
Mr. Polara

Antworten: 17
Hits: 2686
17.06.2020 23:11 Forum: Eure Sammlung

Die sind relativ neu.
Wird auch heute noch gemacht. Gerade bei Platten die eh limitiert sind ist das bisschen Mehrpreis für die Fans nicht so schlimm und sie geben gerne etwas mehr aus um dann was besonderes zu haben.
Bei einigen Bands ist es ja auch was besonderes wenn sie dann mal ne richtige Platte rausbringen. Wird ja oft nicht jedes Album als Platte gepresst und wen man es dann mal macht soll es dann ja auch was besonderes sein...

Hier z.B. meine Welle Erdball Plattensammlung. Sind einige besondere dabei:

https://www.youtube.com/watch?v=P_D6BJAim5Y

Thema: Rückseite SFC Spiel Topboy
Mr. Polara

Antworten: 11
Hits: 675
29.05.2020 22:47 Forum: SNES-Hardware

Das Spiel habe ich bei Ebay gekauft.
Ein Händler aus Spanien.

Thema: Rückseite SFC Spiel Topboy
Mr. Polara

Antworten: 11
Hits: 675
29.05.2020 19:32 Forum: SNES-Hardware

Das Spiel ist übrigens in OVP komplett.
Auf oder an der OVP sind keine Beschriftungen oder Aufkleber.
Aber evt. ist die OVP ja auch nur mit dem Spiel komplettiert worden?

Thema: Rückseite SFC Spiel Topboy
Mr. Polara

Antworten: 11
Hits: 675
28.05.2020 20:41 Forum: SNES-Hardware

Ich als Retrotyp bin natürlich nicht im Besitz eines Smartphones, Taplets oder Flachfernseher.
Evt. kann das ja wer anders machen?

Thema: Rückseite SFC Spiel Topboy
Mr. Polara

Antworten: 11
Hits: 675
28.05.2020 17:50 Forum: SNES-Hardware

Könntest Recht haben. Oben scheint man noch einen bisschen vom alten originalen Aufkleber sehen zu können.
Trotzdem Krass solche Aufkleber in der Größe extra anzufertigen.
Und wie gesagt ich hab sowas vorher noch nicht gesehen gehabt.

Thema: Rückseite SFC Spiel Topboy
Mr. Polara

Antworten: 11
Hits: 675
Rückseite SFC Spiel Topboy 28.05.2020 16:55 Forum: SNES-Hardware

Habe ein japanisches SNES Spiel mit einer seltsamen Rückseite:

https://up.picr.de/38647807sj.jpg

https://up.picr.de/38647808vs.jpg

https://up.picr.de/38647810av.jpg


Erst dachte ich das runde TopBoy wäre ein Aufkleber (auf dem normalen Rückseiten Aufkleber drauf). Aber das ist alles zusammen ein Aufkleber. Scheinbar ersetzt von einem Shop?
Sagt jemanden der Name TopBoy Famicon Shop was?
Und wieso wurde das gemacht die Aufkleber auf der Rückseite sind ja schwer abzubekommen die ganze Arbeit nur um einen Shop Aufkleber aufzubringen?
An sich krass einen Shop Aufkleber zu machen extra für SNES Modul Rückseiten?!
Oder ist das was anderes?
Hat sowas schon mal jemand gesehen?

Auf jeden Fall skurril.

Thema: Die "Sammlung" von Mr. Polara
Mr. Polara

Antworten: 17
Hits: 2686
17.05.2020 01:03 Forum: Eure Sammlung

Herrlich Horst.
Ich hoffe du hast über der Monroe Picture Platte die viel seltenere und begehrtere Picture Platte der Rock a billy Mafia auch zu Kenntnis genommen.
Und wenn man dann schon am Rocken ist hängt unter der Monroe Platte dann schön ne Hardcore (Thunderdome) Picture Platte.
Perfekte Mischung halt....


Ja ja wie bei meiner SNES Sammlung alles etwas speziell.

PS: Auf der anderen Seite die Platte von ZZ Top und die Rocky Filmmusik Platte sind zumindest optisch cool. Da lass ich mir nicht reinreden...

Thema: Die "Sammlung" von Mr. Polara
Mr. Polara

Antworten: 17
Hits: 2686
13.05.2020 14:49 Forum: Eure Sammlung

Mal etwas unnötigen Dekoscheiß:
(schöner Eingang zum Kinderzimmer)



https://up.picr.de/38524603xb.jpg

https://up.picr.de/38524604pq.jpg

https://up.picr.de/38524605zh.jpg

https://up.picr.de/38524606qw.jpg

https://up.picr.de/38524607vp.jpg

https://up.picr.de/38524608eg.jpg

https://up.picr.de/38524609it.jpg

Thema: Die "Sammlung" von Mr. Polara
Mr. Polara

Antworten: 17
Hits: 2686
15.04.2020 13:19 Forum: Eure Sammlung

Ist kein original.
Metal 60cm x 14cm


Ganz nebenbei bemerkt: Alle Spiele jetzt in Schutzhüllen. Da sieht man mal wieder das euer Einfluss (von den Sammlern) doch was bewirkt. Wo ich doch nie solche Boxprotectors haben wollte...Aber die 2 Türme links und rechts neben dem Fernseher sind so tatsächlich stabiler geworden.

Dank Horst Sergio sind auch in fast allen OVPs Modultütchen vorhanden.
Danke also nochmal an Horst auch wenn er natürlich an vielem Schuld ist. Ohne ihn hätte ich keine OVP Schutzhüllen und auch keine Modultütchen und auch so manches Spiel hätte ich wohl nicht gekauft.

Ja, ja was "schlechter" Einfluss alles anrichtet....

Thema: Die "Sammlung" von Mr. Polara
Mr. Polara

Antworten: 17
Hits: 2686
15.04.2020 10:44 Forum: Eure Sammlung

So, habe mal Zeit gefunden meine Liste zu aktualisieren.
Auflistung oben also wieder aktuell.
Aktuelle Bilder dann hier unter:


https://up.picr.de/38304389id.jpg

https://up.picr.de/38304390bj.jpg

https://up.picr.de/38304397ao.jpg

https://up.picr.de/38304400sa.jpg

https://up.picr.de/38304402dk.jpg

https://up.picr.de/38304404ja.jpg

https://up.picr.de/38304405al.jpg

https://up.picr.de/38304408vo.jpg

https://up.picr.de/38304411vx.jpg

https://up.picr.de/38304412bn.jpg

https://up.picr.de/38304414qh.jpg

https://up.picr.de/38304415gy.jpg

https://up.picr.de/38304416pj.jpg

https://up.picr.de/38304417fv.jpg

Thema: Horst_Sergios Sammlung
Mr. Polara

Antworten: 223
Hits: 31105
08.04.2020 19:32 Forum: Eure Sammlung

Glückwunsch zum Shining Scorpin.

Das Mario & Wario ist echt spielbar auch wenn es natürlich wohl eher so ein Kinderspiel sein soll. Aber schon cool mal ein Maus Spiel mit dem man sich beschäftigen kann.
Mario & Wario gibt es übrigens auch in einer Big Box mit dazugehöriger Maus.

Thema: Was ist euer teuerste Spiel in der nach DM Zeit was ihr gekauft habt?
Mr. Polara

Antworten: 13
Hits: 451
06.04.2020 14:44 Forum: Sonstiges über das SNES

Teuer sind nur die Spiele die man kauft und nie spielt aber evt. haben muss?! Da ist die Überwindung bei mir sogar schon bei 20 Euro (für ein Sportspiel) wo ich weiß das ich es nie wirklich spielen werde echt hoch.

Thema: NES/SNES Blowjob Mythbuster
Mr. Polara

Antworten: 2
Hits: 435
05.04.2020 21:37 Forum: SNES-Hardware

Naja, soll ja auch damit zu tun haben das beim reinpusten etwas Spucke mit raus kommt und so die Leitfähigkeit unterstützt wird?!
Ekelig aber könnte was dran sein.

Thema: Was ist euer teuerste Spiel in der nach DM Zeit was ihr gekauft habt?
Mr. Polara

Antworten: 13
Hits: 451
05.04.2020 00:00 Forum: Sonstiges über das SNES

https://up.picr.de/38217744li.jpg

Bomber Man 2 und 5 zusammen für 300$
Tetris 2 für 195$
Starwing Comp. knapp unter 200 Euro.

Thema: Wertungen der Video Games
Mr. Polara

Antworten: 29
Hits: 8238
04.04.2020 23:33 Forum: Sonstiges über das SNES

Sehr geile Auflistung.
Dank dir.

Thema: Rabbit´s Konsolen Sammlung
Mr. Polara

Antworten: 35
Hits: 1764
29.03.2020 14:16 Forum: Eure Sammlung

Respekt. Geile Zustände die OVPs.

Thema: Ebay-Wahn
Mr. Polara

Antworten: 3094
Hits: 206813
22.03.2020 18:18 Forum: Smalltalk

332 Euro pro Spiel !!! Und dann sind noch nicht mal alle komplett.
Unglaublich.

Ich fände schon 20 Euro pro Spiel viel da halt Japan Versionen...suchen hier jetzt glaub ich nicht so viele Leute?!

Thema: Was habt ihr zuletzt ersteigert bzw gekauft Only SNES Stuff
Mr. Polara

Antworten: 1367
Hits: 126807
06.03.2020 17:50 Forum: Sonstiges über das SNES

Bin jetzt "stolzer" Besitzer von The Pagemaster.

Erinnert mich sehr an Yogi Bears Cartoon Capers. Schöne Grafik, interessante Lenkung.
Ich glaube sogar das Geräusch beim einsammeln der Blumen (Yogi Bear) und das einsammeln der Schlüssel (Pagemaster) sind gleich.
Beides Spiele die nicht gerade die HighLights einer Sammlung sein werden...

Thema: Wevi´s kleine Sammlung
Mr. Polara

Antworten: 105
Hits: 5065
06.03.2020 17:42 Forum: Eure Sammlung

Schöne Zustände.

Heftig, Cool Spot für DM 139.95 echt krass.
Mein Starwing hat damals 139 DM gekostet weil da der tolle neue FX Chip drin ist...aber für ein normales Spiel...?

Thema: Bin der Neue :)
Mr. Polara

Antworten: 9
Hits: 763
06.03.2020 17:39 Forum: Vorstellungsbereich

Willkommen.
Vom Spieler zum Sammler das geht ganz schnell....einfach etwas Umgang mit den falschen Leuten hier und schon ist es passiert...

Na dann viel Spaß...

Zeige Themen 1 bis 20 von 310 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board