Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 8870 Treffern Seiten (444): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 3DNes VR
wilo

Antworten: 3
Hits: 24
3DNes VR 15.09.2019 18:53 Forum: NES

Ja es gibt die Möglichkeit NES Spiele mit der VR Brille zu spielen (laut Angaben des Entwicklers arbeitet er daran seit 2015)

Wie das ganze aussehen kann (Um den Effekt zu erleben, kann man es nur selber probieren).
3DNes VR


Man kann das ganze auch auf Steam benutzen.
https://store.steampowered.com/app/954280/3dSen_VR/

Bedenken muss man noch dabei, dass das ganze im Early Access Zustand ist. Geplant ist die Fertigstellung Ende 2020.

Wie findet Ihr die Idee. Wenn sowas gut ankommt, kann ich mir sogar vorstellen, dass der SNES als nächstes dran ist

Thema: Earth Defense Force / Super E.D.F. Earth Defense Force
wilo

Antworten: 1
Hits: 16
Earth Defense Force / Super E.D.F. Earth Defense Force 15.09.2019 18:20 Forum: A-G sowie # Titel

Earth Defense Force erschien bei uns und als US Version 1992 und mit den Namen Super E.D.F. Earth Defense Force 1991 in Japan. Es ist ein Shooter.

Wir können von jedem Levelanfang wählen zwischen 8 Waffentypen mit den wir unser Schiff ausrüsten möchten. Zusätzliche Besonderheit. Wir haben 2 kleine Sateliten, die uns helfen und wir können wir diese komandieren wie Sie mit unseren Schiff mitfliegen. So können wir z.B. sagen, dass die Sateliten unser Schiff umkreisen sollen oder stets am Schiff bleiben. Es gibt auch ein Level System womit wir belohnt werden für das abschießen von Feinden und gleichzeitigen überleben (Somit wird unsere Hauptwaffe stärker und bekommt ein anderes aussehen)

Insgesamt gibt es 6 Abschnitte in dem Spiel (mit Total 7 Bossen und 4 Mini Bossen). Es ist ein eher schweres herausforderndes Spiel und die Checkpoints sind rar gesäht. Es gibt 3 Continues und kann man 3x getroffen werden bevor man stirbt.

Die Grafik ist für so ein altes Spiel in den Anfangszeiten des SNES erstaunlich gut und die Musik ist auch nicht ohne und passend.

Ich finde es ist ein guter Shooter, wenn auch nicht gerade einfach. Sollte man mal probiert haben.

Thema: grüß euch ^^
wilo

Antworten: 7
Hits: 63
15.09.2019 17:47 Forum: Vorstellungsbereich

Hallo und herzlich willkommen.
Bei reinen Modulen wirst du um das aufschrauben nicht herum kommen.
Du wirst es ja irgendwann müssen, wenn die Baterien alle sind.
Posten kannst du hier:
https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=4817&sid=

Thema: Ring Fit Adventure [Switch]
wilo

Antworten: 1
Hits: 20
Ring Fit Adventure [Switch] 12.09.2019 19:21 Forum: Wii / Wii U / Switch

Ring Fit Adventure wird am 18.10.19 im Handel erscheinen.
Besonders sind dabei der Ring-Con-Controller + der Beingurt. Diese werden bei diesem Fitness Spiel dabei liegen.


Zitat:

Um sich im Spiel fortbewegen zu können, müssen die Spieler/innen etwa auf der Stelle joggen - diese Laufbewegung wird mittels des Beingurt in das Spiel und auf den Charakter übertragen. Und ein kräftiger Druck auf den Ring-Con kann eine mächtige Attacke gegen Widersacher auslösen. Wer täglich damit spielt, verbindet Spielspaß mit einem regelmäßigen Training verschiedener Muskelgruppen. Die abwechslungsreichen Minispiele und Übungen können von allen Nintendo Switch-Sportler/innen absolviert werden, unabhängig von Alter, Spielerfahrung und Fitnessgrad


Berühmtheit hat das Video erlangt. Hier wird wunderbar erklärt was man alles machen kann und es ist gleichzeitig so lustig, weil die Synchro so ultra schlecht ist wie beim Tele-Shopping:


Ok wer sich jetzt wieder beruhigt hat, kann doch durchaus sagen, dass sich Nintendo einiges dabei gedacht hat. Hoffen wir mal, dass Sie Erfolg mit diesen System haben. Denn ich denke darauf kann man aufbauen. Diese Geräte müssen auf jeden Fall einiges aushalten. Man wird ja in der Praxis sehen wie robust diese Controller wirklich sind.

Thema: Brawl Brothers / Rushing Beat Ran Fukusei Toshi
wilo

Antworten: 1
Hits: 26
Brawl Brothers / Rushing Beat Ran Fukusei Toshi 10.09.2019 20:39 Forum: A-G sowie # Titel

Rushing Beat Ran Fukusei Toshi erschien in Japan 1992 und bei uns und als US Version 1993 mit den Namen Brawl Brothers. Es ist ein Prügelspiel.

Zu Anfang haben wir die Auswahl zwischen 5 Charakteren (Lord J., Kazan, Wendy, Hack und Slash), die selbstverständlich alle unterschiedliche Fähigkeiten haben. Besonderheit hierbei. Auch im Singleplayer Modus, müssen wir 2 Charaktere wählen (Die anderen 3 Charaktere sind dann die dementsprechenden Bosse). Also gibt es auch hier einen dementsprechenden Wiederspielwert. Ansonsten ist es eben normale Prügelkost. Wir wehren uns mit tritten und schlägen und können aber auch bestimmte Gegenstände auf den Boden einsammeln und diese als Waffe benutzen. Bei den Gegnern gibt es Messerwerfer, Gegner mit Kanonen usw. / Bis zu 4 Gegner können uns gleichzeitig auf den Bildschirm angreifen.

Bevor man das Spiel startet sollte man einen Blick in das Optionsmenü werfen. Interessant ist hier vorallendingen der Angry Mode welcher es einen erlaubt (wenn man genug Schaden erlitten) in eine Art Berserker Modus zu gehen und die Gegner wegzuwerfen. Das ist eine ganz witzige Option und sollte vor jedem Start angestellt werden (Da es standardmäßig ausgeschaltet ist).

Die Levels unterteilen sich designtechnisch in eine Großstadt oder auch mal in eine Kanalisation. Nichts spektakuläres.
Wer auf der Suche nach einem guten Coop Beat em Up ist, kann hier einen Blick riskieren.
Witziges Feature auf dem Modul, wenn man die japanische Version spielen möchte.

Zitat:

Beim Jaleco Logo muss man nacheinander B, A, X und Y drücken. Der Bildschirm friert nach der Logosequenz ein und es muss Start, Unten, Unten, Unten und Start gedrückt werden. Wenn alles richtig gemacht wurde, erscheint der japanische Titelscreen

Thema: Eure besten Soundtracks der SNES Spiele ?
wilo

Antworten: 58
Hits: 17107
09.09.2019 20:45 Forum: SNES-Spiele

Spiel: Dolucky's A-League Soccer
Titel: Theme of Jet Mole Dangerous
Höre mir das gerade mal wieder an.
Richtig toller Track.

Thema: Nintendo Switch Online SNES Spiele
wilo

Antworten: 3
Hits: 42
09.09.2019 20:16 Forum: Wii / Wii U / Switch

Jetzt gab es einen kleinen Dämpfer zur Meldung.
Ich denke so will man SNES Fans an der Stange halten. Allerdings finde ich diesen Schritt nicht unbedingt klug.

Zitat:

Nicht mehr monatlich, sondern unregelmäßig Nachschub

Weiterhin hat Nintendo angekündigt, dass man zwar weiterhin auch für neue SNES- und NES-Spiele sorgen will, dies aber nicht mehr monatlich, sondern unregelmäßig geschehen wird. Das muss jetzt aber nicht bedeuten, dass wir fortan weniger Spiele bekommen, nur eben dass der Zeitpunkt nicht mehr fix ist. Nintendo wird also einfach nachlegen, wenn es für sinnvoll erachtet wird.



Quelle: https://www.zockerpuls.de/snes-nintendo-switch-online-2/

Ja wie schon gesagt. Für mich keine gute Nachricht. Ich denke es wäre besser gewesen monatlich bis zum Zeitpunkt X anstatt zu sagen. Wir bringen dann etwas raus, wenn wir es wollen. Es geht ja schließlich um eine Online Mitgliedschaft und ich vermute, dass aufgrund dieser Meldung enige Interessenten wieder abspringen. Schade.

Thema: Nintendo Switch Online SNES Spiele
wilo

Antworten: 3
Hits: 42
Nintendo Switch Online SNES Spiele 06.09.2019 23:58 Forum: Wii / Wii U / Switch


Zitat:

Nintendo erweitert Nintendo Switch Online um SNES-Spiele. Mitglieder des Online-Dienstes erhalten fortan "kostenlos" Zugriff auf 20 Klassiker der populären Retro-Konsole - das Angebot soll stetig wachsen. In Deutschland sind die ersten Super Nintendo-Spiele ab dem 6. September für Abonnenten von Nintendo Switch Online verfügbar
Im Rahmen der aktuellen Direct-Ausgabe kündigte Nintendo passend dazu einen neuen Switch-Controller im SNES-Design an. Der Wireless-Controller kostet 30 Euro und wird per USB-Kabel geladen. Nach Angaben von Nintendo wird das Angebot exklusiv für Nintendo Switch Online-Mitglieder bereitgestellt.
SNES-Spiele auf Switch:

Super Mario World
Stunt Race FX
Super Puyo Puyo 2
Super Mario World 2: Yoshi's Island
Pilotwings
Super Tennis
Super Mario Kart
Kirby's Dream Land 3
Breath Of Fire
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Kirby's Dream Course
BRAWL BROTHERS
Super Metroid
Super Ghouls'n Ghosts
SUPER E.D.F. EARTH DEFENSE FORCE
Star Fox
Demon's Crest
Joe & Mac 3: Lost in the Tropics
F-ZERO
Super Soccer

Quelle: https://www.pcgames.de/Nintendo-Switch-K...ssiker-1331822/


Finde ich gut, dass es jetzt auch auf der Switch SNES Spiele gibt und der Controller klingt auch interessant. Über manche Titel bin ich etwas erstaunt wie z.B. Super Puyo Puyo 2. Mal schauen was da noch so kommt.

Thema: Blazing Chrome
wilo

Antworten: 5
Hits: 182
04.09.2019 21:03 Forum: PC Games und co

Habe das Video von AltF4Games richtig genossen. Ich denke er bringt es gut auf den Punkt was das Spiel betrifft.

Thema: Time Slip Review
wilo

Antworten: 11
Hits: 4182
30.08.2019 23:30 Forum: User Reviews


Zitat:
Original von Derryck
Das Spiel kannte ich tatsächlich noch nicht (obwohl ich angesichts deiner Wertung auch nicht viel verpasst habe. )

Schöne Review, die mir einen kleinen Einblick gewährt hat!


Danke für dein Feedback und herzlich willkommen.
Kleiner Tipp: Hier ist das Review auf der Homepage
https://www.snesgames.de/?spiel=123
und dort findest du auch den Diskussionslink zum Spiel

Thema: Funny Links
wilo

Antworten: 597
Hits: 77090
28.08.2019 20:18 Forum: Smalltalk

Da ich nächstes Jahr nach Japan fliege, informiere ich mich etwas und da wurde mir dieses Video vorgeschlagen. Einfach klasse und gar nicht so realitätsfern

Thema: Gameboy Advance SP SNES Ersatzgehäuse Shell
wilo

Antworten: 1
Hits: 49
Gameboy Advance SP SNES Ersatzgehäuse Shell 26.08.2019 20:46 Forum: Nintendo Retro Handhelds

Für alle die es interessiert gibt es eine inoffizielle GBA SP SNES Ersatzshell.
Sie ist finde ich ganz gut gelungen.
Bestellen kann man Sie z.B. hier:
https://www.ebay.com/itm/Replacement-She...IAAAOSw~hNdPWdn
oder hier:
https://de.aliexpress.com/item/400003933...6a-38c588b38877

Thema: SNES an Smart TV
wilo

Antworten: 8
Hits: 349
23.08.2019 23:13 Forum: SNES-Hardware


Zitat:
Original von feivel
Sterben die Anschlüsse wie Scart nun tatsächlich schon aus?


Die sind schon seit einigen Jahren ausgestorben . Also als ich letztens nach Fernsehern geguckt habe im Geschäft, habe ich da so gut wie keinen mehr mit Scart gesehen. Braucht man ja auch wirklich heute so gut wie gar nicht mehr. Ja so gesehen haben diesen neuen Geräte wie Super NT Ihre Vorteile bei neuen Fernsehern.

Thema: Angry Video Game Nerd
wilo

Antworten: 90
Hits: 15325
22.08.2019 20:11 Forum: Retro

Es gibt wieder eine neue Folge.

Thema: Link´s SNES Sammlung
wilo

Antworten: 187
Hits: 45239
22.08.2019 20:08 Forum: Eure Sammlung

@Horst_Sergio:
Hier kannst du die Bücher kaufen.
https://www.geeksline-publishing.com

@Link:
Wie schon per PN mitgeteilt. Gern geschehen und freut mich, dass es endlich bei dir angekommen ist

Thema: Welches Genre hasst ihr ??
wilo

Antworten: 50
Hits: 4328
22.08.2019 20:05 Forum: SNES-Spiele


Zitat:
Original von Emzett
Ich mag keine Walking Simulators. Ist mir einfach viel zu langweilig. Wenn ich eine Story will, gucke ich einen Film oder lese ein Buch - ich brauch Gameplay!! ;-)


1. Was ist das und 2. welche SNES Spiele sind das z.B. ?

Thema: Reviews sichern
wilo

Antworten: 575
Hits: 49978
21.08.2019 19:52 Forum: User Reviews

Ich würde behaupten, dass es glaube ich auf meiner Seite keinen groben Ausreißer gibt. Ich unterstütze dein Vorgehen voll und finde ebenfalls, dass man mit diesen extrem schlechten und extrem guten Bewertungen vorsichtig umgehen sollte (steht sogar bei uns in den Regeln), aber manche Spiele haben wirklich nichts zu bieten bzw. sind nahezu perfekt. Mir ist halt nur aufgefallen, dass du schlecht geschrieben hast, aber ein Mangelhaft+ als Bewertung abgegeben hast (5 ist ja Durchschnitt).
Siehe auch hier nochmal die Bedeutung der der Bewertung: https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=1085&sid=

Thema: Reviews sichern
wilo

Antworten: 575
Hits: 49978
20.08.2019 22:18 Forum: User Reviews

ist online.
Hast du dafür aber noch gut bewertet

Thema: Zockbox
wilo

Antworten: 3
Hits: 100
Zockbox 18.08.2019 18:52 Forum: Retro

Zockbox ist ein System ähnlich wie Lootchest mit einem monatlichen Abomodell und man bekommt per Wundertüte etwas zugeschickt.
In diesem Fall sind es Retrogames.
Momentan werden folgende Systeme angeboten.
NES
SNES
N64
Gamecube
Game Boy
Game Boy Advance
Sega Master System
Sega Mega Drive
Sega Game Gear
Sony Playstation
Sony Playstation 2
Atari 2600

Es gibt zur Zeit 3 Abo Modelle
Adventurer = 32,99 Euro und 3 Games pro Monat
Hero Abo = 39,99 Euro und 4 Games pro Monat
Overlord Abo = 44,99 Euro und 5 Games pro Monat.

Man muss mind. 2 Systeme auswählen für die man Spiele haben möchte.
Die Spiele werden nur lose zu euch kommen. Also erwartet kein EarthBound in dem Modell. Zumindestens würde ich das so interpretieren. Man findet aber auch dazu wenig Infos auf der Seite welche Spiele ausgeschlossen werden und in welchen Zustand Sie kommen werden.

Hier ist die Domanin von der Seite.
www.zock-box.de

und hier hat das ganze jemand ausgepackt.


Eigentlich finde ich das System gar nicht so schlecht, aber ich finde tatsächlich noch die Preise zu hoch auch wenn man mit den Service wirbt kostenloser Versand. Dafür wirkt die Verapckung aber noch zu lieblos. Evtl. wird das ja noch interessant für die Zukunft. Abgeneigt bin ich jetzt nicht, aber es ist mir wirklich noch etwas zu teuer. Was meint Ihr ?

Thema: Reviews sichern
wilo

Antworten: 575
Hits: 49978
18.08.2019 18:41 Forum: User Reviews

Vielen Dank ist gesichert.

Zeige Themen 1 bis 20 von 8870 Treffern Seiten (444): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum