Beiträge von Blacky von Adder

    Zitat

    Original von Twix
    Wenn du Independent(=Keine Kette) Spiele Läden in deiner Umgebung kennst, könntest du vielleicht Glück haben.. (solche die auch gebrauchte Spiele verkaufen und kaufen und Nerds hinterm Tresen stehen :P (nein die abzocker von Gamestop sind nicht Indie))
    Bei mir in der Umgebung gibt es Playecke in Hagen, die bauen dort auch chips ein und flashen, bin mir ziemlich sicher das die in solchen Läden dir auch die Batterie wechseln können.

    Wenn ihr einen Lötkolben Zuhause habt, versuch es am besten selber, ist nicht sonderlich schwer damit umzugehen.. ganz simpel gesagt: Stecker rein, kolben wird heiß, BEIDE Kontaktstellen die du verbinden möchtest gleichzeitig berühren dann Lötzin dran kurz warten und verbunden ;)

    Ich warte noch auf meinem Gamebit, sollte die Tage ankommen.. Wenn du bis dahin immer noch keinen Händler / User gefunden hast, der so etwas macht, können wir uns ja mal unterhalten und ich mach das für kleines Geld für dich..

    Danke für die Tipps :)
    Ich werd mal schauen ob ich im Pc Laden was erreiche. Reine Konsolen Läden haben wir hier leider nicht.
    Und ganz lieben Dank für dein Angebot, es ist gut möglich das ich darauf zurück komme.

    Ich hab mir jetzt mein erstes Snes gekauft.

    Dazu folgende Spiele:
    -Adventure Island
    -Super Castlevania IV
    -Secret of Mana
    -Super Mario Allstars
    -Super Mario World
    -Super Mario World 2 - Yoshi's Island
    -Super Metroid
    Teenage Mutant Ninja Turtles IV - Turtles in Time
    -Zelda - A Link to the Past

    Hallo Buben und Mädels.;)

    Ich bin die Blacky, 25j. und seit kurzem begeisterte Retro Gamerin.
    Meine Lieblinge sind eindeutig die Nintendo Oldies. Und darum hab ich mir vor einigen Tagen ein Snes ersteigert auf Ebay.
    Nun bin ich immer auf der Suche nach neuen Informationen über Snes Spiele und was dazu gehört, und so stieß ich auf dieses Forum.
    Ich freue mich auf diese Community.

    LG
    Blacky