Beiträge von herzchen79

    Du bist mir so 'ne Zwiebel! *lach* Na, des ist so eins von den ganzen Fleckenmittelchen, wo immer fleißig Werbung für gemacht wird. Da gibt's wohl zwei Sorten von, frag mich nicht welche - ich weiß nur, dass was ich genommen hab, hat geholfen. ;)

    Also bei uns wurden die Fehltage ganz normal wie bei allen anderen Zeugnissen eingetragen. Wer allzu oft zu spät kam oder unentschuldigt gefehlt hat, bei dem wurde dann schonmal im Betrieb angerufen.
    Die warn da bei uns eh sehr hartnäckig. Ich hatte zu der Zeit meine Schulpflicht schon erfüllt, wäre also eigentlich gar nicht mehr verpflichtet gewesen die Berufsschule zu besuchen (wobei das ja eh so ein Streitthema ist wg. Ausbildungsverordnung etc.) und dennoch gab's da kein Erbarmen. Gut, war ja eh meistens da. *lach*

    Naja, die war halt bei dem Cube dabei - also nicht OVP, über ebay halt. Ich hab jetzt zwischenzeitlich alle Spielstände gelöscht und Zelda neu gestartet. Dann frägt der mich am Anfang ja, ob ich den Spielstand speichern will, ich sach ja und dann meint dat Ding, dass die MC defekt ist und neu formatiert werden muss. Hab ich gemacht, 'n Stück gespielt, gespeichert, später neu gestartet und was ist - kein Speicherstand. *grml*
    Kriegt man den MCs für 'n Cube noch problemlos so bei Media Markt, ProMarkt etc.???

    Hi!

    Ich hab da 'n ziemlich blödes Problem. Hab heut so schön Wind Waker angefangen und auch 'nen Speicherplatz eingerichtet. Nu hab ich vorhin mal 'n Päuschen gemacht und den Cube ausgeschaltet; hatte ja vorher alles gespeichert. Wenn ich jetzt das Spiel starte, ist irgendwie nix gespeichert. Ich hab schon in die MemoryCard reingeschaut (also über 'n Cube). Irgendwas ist da wohl schief gelaufen, denn zwar ist da ein Speicherplatz, der 20 Blocks belegt, aber es steht nix dabei. Muss ich jetzt von ausgehen, dass meine Card defekt ist??? Weil vom andern Spiel das Speichern geht ja...

    Die einzige Konsole, die ich binnen der ersten Monate, die sie draußen war, gleich gekauft hab, war bisher der N64. Mit dem Wii werd ich erstmal noch warten, bis der Preis ein bißchen gesunken ist, wobei das - würd ich mal behaupten - bei mir im Moment eher an der finanziellen Lage liegt, sonst hät ich den wohl direkt geholt.

    Also es sah wohl schlimmer aus als es war. Der meiste Knust hing auf der Batterie selbst und halt an den Kontaktstellen, aber die Platine scheint nix abbekommen zu haben. Hab in meiner Verzweiflung *lach* meinen Dad erstmal angerufen, weil der is' ja Stromer und bastelt immer an irgendwelchen Röhrenradios u.ä. rum. Hab's nun 'n bißchen feucht abgewischt, 'nen Kleks Pref (ja, lacht nur, aber damit kriegt man Elektronikteile wieder wie neu. Geheimtipp von Papi) an die Kontaktfeder und-plättchen gemacht, kurz trocknen lassen und dann so 'n komisches Spray von meinem Vater draufgetan. Das ist extra um Feuchtigkeit aus Elektrogeräten zu ziehen. Auf alle Fälle funzt das RumblePak jetzt wieder! Gott sei Dank!!! :)

    Hallo ihr Lieben!

    Hab eine PS2 (SlimLine) mit Controller + Memory Card abzugeben. Konsole ist erst 3 Monate, Garantie ist also auch noch drauf, funktioniert auch alles prima, nur... Irgendwie ist mir dann jetzt mal so aufgefallen, dass es nicht so wirklich viele Spiele gibt, die mich da so ansprechen. Ich weiß, ich weiß, hät mir können früher auffallen. *lach* Auf alle Fälle würd ich die jetzt gern "loswerden". Entweder per Verkauf oder (was mir sogar noch lieber wäre) gegen einen Game Cube mit gleichwertigem Zubehör tauschen.

    Habe auch noch 4 Spiele dazu, die entweder zusammen mit der Konsole oder separat abzugeben sind: Final Fantasy X-2, GTA - Liberty City Stories, 24 - The Game und Buzz mit 4 Buzzern.

    Bei Interesse am besten Email mit passendem Betreff (wichtig!!! nicht dass ich's in den Spam schiebe :D ) an mich.

    Zitat


    p4r4d0x schrieb am 02.09.2006 12:58 Uhr:
    Für die PS1 gibt es echt einige gute Spiele. Ich habe auch noch jetzt eine. Ich hatte mal eine PS2, die habe ich aber verkauft, weil es kaum gute Spiele dafür gibt. Außerdem ist die Grafik bei einigen Spielen richtig mies.


    Ich denke, auf der PS2 kann man die PS1-Spiele auch spielen? Oder bin ich jetzt mal wieder falsch informiert.

    Ich hab irgendwann in der Grundschulzeit Blockflöte gelernt, is' ja nu auch nicht wirklich schwer. So mit zwölf hab ich dann immer bei meinem Onkel Keyboard gespielt, ging auch recht gut. Als mein Bruder von Akustik- auf E-Gitarre gewechselt ist, wollt ich Gitarre lernen, aber irgendwie sind meine Finger dafür glaub ich zu kurz. *lach* Letztes Jahr hab ich mir endlich mal ein eigenes Keyboard gekauft - und das ist damit auch das einzige Instrument, dass ich spiele. Zwar mehr schlecht als recht, aber wird schon. ;)

    Es sind eh viele "alte" Zeichentrickserien überarbeitet worden. Als ich neulich bei meinem Patenkind war, lief grad Paulchen Panther - richtig fett mit niegelnagelneuer Farbe. Fand ich voll schnöde! Früher war der irgendwie nicht soooo pink, aber der gefiel mir besser.

    Ja, Ruck Zuck war gut. Und dann kam da vor ein paar Jahren so 'ne Musik-Quizsendung, die hät ich auch gern wieder.
    Aber was mir in letzter Zeit ja echt tierisch gegen den Strich geht, sind diese blöden Astro- und Leute-Verarsch-Quiz-Sendungen, die nachts kommen. Könnt ich als Nachtschwärmer echt was an mich kriegen! *Haare rauft*

    Na super, ich trau mich ja gar nit zu sagen, wie alt ich bin. *lach* Ich bin 27 und dazu auch noch weiblich!!! *todlach*
    Werdegang war in etwa: NES (nie selbst gehabt, bei Freunden gezockt), Sega Master System (beim Onkel gezockt), Amgia500 (nach langem Gejammer und Gemotze bekommen), SNES gekauft, irgendwann verkauft, N64 gekauft und behalten und vor ca. 1 1/2 Jahren wieder den SNES zugelegt. Joah, und so ein paar wenige PC-Games halt...

    BTW: Bin ich hier eigentlich das einzige weibliche Wesen???

    Zitat


    was suchst du denn?nur in dem kampfstyle von Secret of Mana und so?


    Ja, eben schon Spiele wie oben schon angeführt. Ich "teste" ja immer erst über den Emu, ob mir die Sachen zusagen. *lach* Mystic Quest Legend z. B. gefällt mir von der Story gut, aber da is' ja auch dieses "attackieren", "flüchten" blabla-Teil dabei und dat mag ich eben nicht. Hoffe, das war jetzt irgendwie so formuliert, dass du dir in etwa vorstellen kannst, was ich suche. *peinlich*

    Hey, ihr sollt euch hier nicht die Köpfe einhauen. *lach* Also ich bin eigentlich auch immer von ausgegangen, dass Zelda dazugehört, aber wieso Zelda III???? *grübel* Bei uns gab's doch nur den einen Teil für SNES, oder?