Beiträge von DerHuhn

    Guten Morgen,
    beide Angebote hab ich gesehen :D
    Der Atlas-Laden ist der Franzose und das andere der Holländer :P
    Beim Holländer verstehe ich auch nicht wieso das Ding anders aussieht, scheint als fehle da das Batteriefach. Preislich würde ich da gerne zuschlagen. Aber man findet ja auch keine seriöse Seite mit nem Test zu dem Teil. Liegt wohl daran dass es ja auch schon was älter ist.

    Beim Franzosen denke ich, dass das grundsätzlich ein ehrlicher Laden ist. Aber wenn dann doch Probleme auftreten wird man die kaum regeln können. Habe auf der Arbeit leider zu viele negative Erfahrungen mit Franzosen gemacht daher traue ich denen nicht :rolleyes: Mit Versandkosten ist man dann ja auch denke ich bei 70 EUR.

    Nunja, zu dem Game Saver Kaufgrund sei noch erwähnt dass das ja ziemlich geil ist bei Spielen die keinen Speicher haben und zudem noch sehr schwer sind. König der Löwen treibt mich zb in den Wahnsinn. Ohne Speicher flog das Teil daher schon mal durch die Wohnung O.o
    Oder Mickey Maus. Da ist auch kein Speicher aber es ist ein schönes Spiel. Hab bei zwei Kindern jedoch nicht wirklich die Möglichkeit das Teil mal 5 Stunden am Stück durchzuspielen

    Hallo zusammen,
    ich habe mir nach Jahren des Überlegens letztes Jahr wieder einen SNES gekauft und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch :)

    Als ich das Ding zu Letzt besessen habe, gab es noch keine Überlegungen hinsichtlich des Speicherns und habe daher erst jetzt verstanden wie die Dinger damals bzw jetzt Spielstände speichern. Ein Batterietausch scheint gar nicht so schwer zu sein. Wenn man so etwas aber noch nie gemacht hat, hat man natürlich Respekt vor so etwas. Beim googlen kam ich dann auf den Game Saver von Nakitek. Scheint ja grundsätzlich nen feines Ding zu sein, jedoch auch nicht gerade günstig und ich hab auch noch keinen Verkäufer in Deutschland gefunden nur in Frankreich und Niederlande. 100 EUR bei Ebay will ich dann auch nicht zahlen.

    So jetzt aber auch mal endlich meine Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem Game Saver? taugt das Teil? Ja Videos in Youtube alle gesehen. Aber so nem schriftlichen Erfahrungsaustausch in einem SNES Forum glaub ich dann halt noch etwas mehr als nem Video das vor zich Jahren online gestellt wurde.

    Frage zwei wäre dann wo bekomm ich das Teil her? Eventuell gibts ja ne geheime Börse für solche Teile. Oder eventuell hat jemand nen Tipp, so das ich nicht bei einem unbekanntem Händler in Frankreich was besorgen muss :)

    DANKE im Voraus

    P.S. Mein name ist kein Tippfehler :P