Beiträge von Cybermaker

    Ich hatte die letzten Wochen ein bisschen Zeit und habe mich mal in Sachen Serien up to date gebracht. Hier meine Empfehlungen:

    Netflix
    Clickbait, 2021, Krimi, 1 Staffel

    Als der Familienvater Nick Brewer entführt wird und in einem düsteren Online-Video erscheint, versuchen seine Angehörigen herauszufinden, wer dahintersteckt – und warum.


    Netflix
    SAFE, 2018, Krimi, 1 Staffel

    Nach dem Verschwinden seiner Tochter entdeckt ein verwitweter Chirurg in einer wohlhabenden Wohnanlage allmählich dunkle Geheimnisse über die Menschen in seinem Leben.

    Netflix
    YOU - Du wirst mich lieben, 2018, Thriller, 3 Staffeln

    Ein gefährlicher, aber äußerst charmanter junger Mann mit starken Obsessionstendenzen zieht alle Register, um in das Leben seiner Zielsubjekte einzudringen.


    Netflix
    Cobra Kai, 2018, Drama, 3 Staffeln

    Jahrzehnte nach dem Turnier, das ihr Leben veränderte, flammt die Rivalität zwischen Johnny und Daniel in dieser Fortsetzung der „Karate Kid“-Filme erneut auf.

    Amazon Prime
    Cruel Summer, 2021, Thriller, 1 Staffel

    Cruel Summer von Executive Producerin Jessica Biel ist ein Psychothriller, in dem es um zwei junge Frauen geht: Kate, das beliebte Mädchen mit dem wundervollen Leben, das eines Tages vermisst wird, und Jeanette, die nerdige Teenagerin, die so gern cooler wäre und beschuldigt wird, etwas mit Kates Verschwinden zu tun zu haben.

    Super Film!

    Gehört mit Con Air und The Rock zu meinen Lieblingsfilmen mit Nicolas Cage.
    Auch die Vermächtnis-Reihe von Disney finde ich klasse. Hier warte ich seit Jahren auf einen dritten Teil.

    Allgemein mag ich Cage sehr. Schade dass da nicht mehr wirklich viel kommt.

    Ich habe tatsaechlich in der letzter Woche das erste mal die Hobbit-Trilogie gesehen.
    Hatte mich irgendwie immer davor gestraeubt und mir eingeredet, dass dies nach HDR sowieso nichts sein kann. Muss jedoch sagen, dass man sich diese sehr gut angucken kann. HDR bleibt jedoch weiter unangefochten.

    Zitat

    Original von Link
    Glückwunsch zu dem feinen Gerät.Ich habe mir auch beide Minis geholt,obwohl ich vom Umfang der Titel eher enttäuscht bin,wenn ich es mit der Konkurrenz vergleiche und der Möglichkeit,Module abspielen zu können.Da könnten sie bei den kommenden Teilen schon dazu lernen.


    Da gibt es ja gottseidank ein paar Moeglichkeiten den Umfang zu erweitern ;) .. ich kann das sogar vertreten, da ich meine Module so schone.

    zum NT .. habe viele Reviews gesehen, aber letztlich hat es mich zu dem Preis dann doch nicht vollends überzeugt. Gerne Erfahrungsbericht posten :) .. auf jeden Fall Glueckwunsch!

    Battletoads 2020 .. jetzt hast du mich neugierig gemacht 8|
    Gleich mal Reviews reinziehen .. auf den ersten Blick siehts sehr bunt aus.

    Zitat

    Original von para
    wäre euch CASPER mit ovp und anleitung 80 euro wert?


    Mir persoenlich nicht, da es ich es nicht in meiner Sammlung brauche.. aber es kommt sicher auf den Zustand an. Wenn dieser mindestens gut bis sehr gut ist, dann ist der Preis angemessen.

    Absoluter Mist .. genau wie Mario is Missing ..
    Ich kannte die Spiele als Kind nicht - gottseidank. Hier versucht man mit der starken Marke Mario einen absoluten Crap zu verkaufen. Da hilft es auch nicht zu versuchen dem Spiel den Eindruck zu verschaffen "man lerne etwas"..

    Habe ich vor kurzem erst durchgespielt.

    Ein Spiel was mir vermutlich so gut gefaellt da es eins meiner ersten SNES Games war an die ich mich erinnere. Lost in Tropics setzt meiner Meinung dann noch einmal einen drauf. Dies habe ich jedoch erst spaeter - zu meiner ersten Sammelleidenschaft und Recherche kennengelernt. Ueber das Gameplay laesst sich natuerlich streiten, aber Grafik und Sound gefallen mir schon sehr.

    Prehistorik Man was ich durch dieses Forum kennengelernt habe ist sicher das bessere Steinzeit-Game .. aber Joe & Max wird immer zu meinen Favoriten gehoeren. Aktuell etwas schwierig in einem NM Zustand zu bekommen.

    Absolut Kutl!
    Ich mag Teil 1 total. Ich habe es nie durchgespielt aber es macht immer wieder Spaß. Vllt. pack ich es mal auf meine Liste .. mich interessiert schon was noch alles an Leveln kommt.
    Simple Spielmechanik aber stellenweise doch herausfordernd. Als Kind habe ich auch gerne mal alle gesprengt :D .. wer hat das nicht?

    Teil 2 gefaellt mir grafisch nicht mehr so, wobei ich die Sache mit den 12 Staemmen? ganz interessant finde. Ich werd dem Spiel wohl noch einmal ne Chance geben.