Beiträge von philbo86

    Ich hab bereits eines bei GameStop bestellt und laut Aussage der Mitarbeiter auch sicher. Immerhin hab ich direkt den kompletten Preis zahlen müssen.

    Dazu hab ich zwei Stück bei Saturn bestellt und auch eine schriftliche Bestätigung der Vorbestellung erhalten.

    Sollte ich tatsächlich noch 2 Stück bei Saturn bekommen, bleibt definitiv eine Konsole übrig, die ich gerne zum Einkaufspreis verschicke + Versandkosten. Andererseits würde ich gern ein NES Classic Mini mein Eigen nennen und bin daher auch einem Tausch interessiert. Am liebsten unbespielt und in OVP.

    Ärgerlich das alles innerhalb von Sekunden ausverkauft ist. Es ist halt ein nettes Gimmick, was ich auch gerne gehabt hätte. Na vielleicht bekommt man ja noch irgendwie eines. Nintendo lässt wohl weit mehr Stückzahlen produzieren als beim NES Mini.

    Schon traurig das die ganzen Leute auf diesen Hype-Train aufspringen und damit Geld machen wollen und die Leute, die es wirklich haben wollen um damit zu spielen und keinen Profit zu machen, gucken in die Röhre O.o

    Ich hab nen Freund bei MediMax, der erkundigt sich morgen mal, ob evtl. noch was möglich ist bzw. ob MediMax überhaupt ne Charge bekommt.

    Falls dem so sein sollte, meld ich mich nochmal und sag Bescheid.

    Grüße philbo