Beiträge von Crizay

    Vielen Dank wieder einmal für die vielen Antworten :)

    Leider war das richtige Spiel nicht dabei :/ vlt hat Mr. Polara recht und es war nicht für snes, wo ich mir eigentlich sicher war.

    Aber viele Spiele wird es wahrscheinlich nicht mehr geben und es ist doch schon einige Zeit her wo ich es gehen hab :(

    Aber vielen Dank für eure Hilfe!!!! :)

    Vielleicht findet sich irgendwann das Spiel doch noch oder jemand hat noch Ideen :)

    Also vielen Dank für die Vorschläge! :)
    Leider war das richtige Spiel noch nicht dabei :/ ich glaube auch das man in dem Spiel je nach dem welchen Fahrer man nahm auch ein anders Fahrzeug hatte aber ich bin mir nicht sicher :(

    Ich danke schon mal für neue Vorschläge :)

    Hallo Leute,

    Ich suche vergebens ein Spiel das für den snes sein muss. Ich habe schon überall geschaut und versucht es zu finden aber keine Chance :(. Die Sache ist viel weiß ich leider auch nicht mehr es ist ja schon ewig her, also es war auf jeden Fall ein rennspiel und es war so ähnlich wie Mario Kart. Also nix "realistisches" wie Formel 1 etc.
    Vielleicht fällt ja trotzdem jemand das Spiel ein auch mit fast keiner Info :D
    PS: die komplette Liste von retrobase von den snes Games hab ich auch schon durch und nix gefunden :(

    Ich danke jetzt schon vielmals!