Beiträge von Mr. Polara

    Sehr schönes Spiel.
    Tolle Grafik und auch einige Gags drin.

    Leider hatte ich es selbst als Kind am ersten Tag gleich durch.

    Aber es ist schön gemacht.
    Letztens hatte ich mal wieder Bock drauf und habs am Wochenende mal durchgespielt.
    (Und muss zugeben ich brauchte sogar ein Continue)

    Schönes Kampfspiel Beat em up.

    1995 von Rare rausgebracht.
    Wie auch bei Donkey Kong Country hat Rare sich einiges mit der Grafik einfallen lassen.

    Das Modul war / ist schwarz.

    Und es gab wohl auch einige Sonder / Sammlerboxen Bigbox mit Soundtrack und oder Uhr.


    Ja, schöne Grafik aber ich bin mit diesen Mega Combos nie wirklich klargekommen.

    Retro Snippets ist echt cool.
    Einer der wenigen Sachen die ich bei Youtube Aboniert habe.

    Die letzte Folge ist auch wieder sehr schön: Fix it Felix


    Da kann ich nur träumen das es das Spiel irgendwan auch mal aufs SNES schafft.

    Nach dem ich bei Youtube immer die Berichte über die Retro Börse in Bochum gesehen habe und mich mehr als 1 mal geärgert habe nicht wenigstens mal nach Hamburg zu ner Retro Börse zu fahren jetzt die Chance:

    am 25.03.17 gibt es eine Retro Börse in Hannover

    Ich freu mich schon riesig drauf.


    Irgendwer auch da?

    Was habt ihr so für Erfahrungen von der Börse?

    Ja, ist schon seltsam viele lieben dieses Spiel und hätten wohl auch gerne einen zweiten Teil gesehen.

    Stimmt auch es gehört auf jeden Fall in die Sammlung. Sollte man liegen haben.

    Aber mich hat das Spiel nie wirklich überzeugt.
    Ich kann genau wie BS_Sam nicht sagen wieso eigentlich. Denn es ist alles da was man braucht schöne Grafik, nicht zu schwer alles in allem spielt es sich schön.

    Tja, da hats bei mir zwischen dem Spiel wohl einfach nicht gefunkt.

    Eins der Spiele wo man vor dem SNES sitzt und sich fragt: Das ist ein SNES Spiel? Hammer.


    Das Spiel sollte man wirklich in der Sammlung haben. Gerne auch als Repro. Denn das ist einfach nur SUPER GUT !


    Diesen WOW Effekt hatte ich sonst nur bei Demons Crest und King of Demons.

    Super Jump n Run und wie ich finde das um Klassen bessere Flintstones Spiel. Das von OCEAN ist doch dagegen garnicht spielbar.

    Viele Lustige Sachen eingebaut: Level so wie Minigames.
    Auch das man wenn man alleine spielt trotzdem beide (Fred und Barnie) spielen muss und auch beide im Ziel ankommen müssen ist genial.

    Das einzige was ich bemängeln kann ist der Schwierigkeitsgrad.
    Es ist irgendwie zu einfach.
    Als Kind hatte ich das Spiel von nem Freund ausgeliehen und dann auch gleich durch.
    Das ging mir schon damals zu schnell.

    Gut, der Vorteil ist man kann sich auch mit jemanden vors SNES setzen und zu zweit im Team das Spiel schaffen ohne das jetzt beide voll die eingespielten sein müssen.

    Habe das Spiel Wochenlang gesuchtet.
    Macht voll Laune.

    Der Nachteil ist die Steine drehen sich anders oder kommen irgendwie anders als beim Tetris und Dr. Mario.

    Als mein Kumpel vorbei kam und wir immer Tetris gegeneinander im Mixed Modus spielen konnte ich so praktisch kein Tetris mehr.

    So hab ich das Tetris 3 dann aufgegeben.
    Denn ich kann ja nicht zulassen das mein Kumpel immer in Mixed gewinnt....

    Ganz witziges Party Game für zwischendurch.

    Jeder kommt schnell rein und muss nicht eingespielt sein.
    Daher ganz lustig auch für Leute die das Spiel selber nicht haben oder spielen können.
    Da hat der Spielebesitzer jetzt nicht so riesige Vorteile wie sonst meist.

    Ja, stimmt relativ simpel und leider auch nicht sonderlich schwer.

    Aber wer Marble Madness Fan ist, sollte hier trotzdem zugreifen.

    Ist schon ganz witzig. Und mal was anderes. Gerne genommen für ein kurzes Spiel bevor man weg muss oder auf jemanden wartet.