Beiträge von Wart

    Zitat

    Original von borti4938
    Über Geld redet man ja bekanntlich nicht ?(
    Aber wenn man google und eBay ein wenig bemüht, bekommt man auch heraus, dass es umgerechnet ca. 200€ gewesen sind ... ;)

    Okay, ich dachte halt, es wäre vielleicht son Mega-Schnäppchen aus nem An- und Verkauf oder so gewesen ;)

    Trotzdem noch n guter Preis, denke nicht, dass das Game in nächster Zeit im Preis droppen wird. Generell werden die Spiele wohl eher immer teurer als günstiger werden, schätze ich mal.

    Auf ner Bahnfahrt am Wochenende den alten Gameboy ausgepackt und nach Jaaaaaahren mal wieder Turtels 2, Spiderman und Parodius gezockt. Die Blicke von einigen Kindern waren einfach geil, so nen grauen unförmigen Kasten haben die bestimmt noch nie gesehen :) Und die Games haben auch Spaß gemacht, allen voran natürlich Parodius. Nur hatte ich es gar nicht so schwer in Erinnerung...

    Zitat

    Original von ART-OF-FIGHTING

    Für Super Metroid komplett uk habe ich 30€ bezahlt


    Finde ich dabei gar nicht mal das Highlight der Sammlung...

    Pocky & Rocky 2, Shadowrun und auch Skyblazer sind auch nicht leicht zu bekommen. Darf man fragen, was du für die gelöhnt hast? Vor allm P&R2 würde mich interessieren, das ist ja schon lose richtig was wert.

    Und was/wie ist Ninja Boy so? Hab ich noch nie von gehört...

    Danke an alle! :)

    @ wilo: Ich habe keine Ahnung, vermutlich hatte ich das Passwort nicht richtig eingegeben... (shame)
    Im Sammlungsthread werde ich gern mal posten, wenn ich ne bessere Kamera zur Verfügung habe. Habe gerade nur die Kamera von meinem Handy und die Bilder sind naja... einer Sammlung definitiv nicht angemessen ;)

    Unerreichbarer Top-Moment für mich:

    Die Opernszene in Final Fantasy III/VI

    Niemals zuvor und niemals wieder hat mich eine Szene in einem Videospiel dermaßen berührt. Die Musikuntermalung ... einfach fantastisch! Ganz großes Kino und bis heute der Grund, weshalb Teil III/VI für mich das beste FF ist.

    Moin Leute, ich bin schon seit ich klein war, Nintendo-Fan und habe von SNES über N64 , Cube, Wii und nahezu allen portablen Systemen alles hier. Leiblingsgenres sind J&R's, Shooter und RPGs.

    All-time Favs:

    Secret of Mana
    Linkt to the Past
    UN Squadron
    Gradius
    Super Mario 3
    Super Mario World
    Super Mario 64

    und einige andere...

    Freu mich hier zu sein nachdem es irgendwie Anmeldeprobleme gab! :)