Beiträge von Camaro-HH

    Zitat

    Original von retrorocker
    Zuerst dachte ich mir, dass ich die Spiele alle erstmal durchschau um zu sehen, was ich wirklich brauche. Das war mir aber zu Riskant. Es waren nämlich noch andere Sammler auf dem Flohmarkt...

    Den Satz finde ich noch viel geiler... oh man... glaube Sonntags muss ich zukünftig wieder früher aus den Federn... ;)

    Yo danke für die netten Worte... eins ist schonmal sicher... der Camaro bleibt ;)

    Komischerweise bin ich eigetnlich kein Fan von Rennspielen... ich weiss nicht warum. Wenn überhaupt dann Arcade Racer... klar Mario Kart hab ich bis zum geht nicht mehr gezockt ^^

    Tjo... mal sehen wie weit ich das mit dem Sammeln treibe... ich lasse es erstmal langsam angehen ;)

    Ich bin grundlegend auch zufrieden... Spiele nen LVL 34 Barbaren aber irgendwie ist mir das SPiel viel zu einfach... bin gerade im 1. Akt auf Alptraum durch... war wie spazierengehen. Das gute Equipment habe ich mir aus dem Autkionshaus besorgt. Hoffe auf Hell geht die Luzi ordentlich ab... sonst wird mir das echt zu langweilig.

    Am meisten Spass macht mir bisher das Auktionshaus ;)

    Hardcore Charalter werde ich demnächst auch mal ausprobieren.

    Moin aus Hamburg!

    da ich hier etwas öfters mal reinschauen werde stelle ich mich am Besten auch mal vor. Ich bin Marcus aus Hamburg, 32 Jahre jung und vom Beruf Speditionskaufmann.

    Als Hobby habe ich neben meinem 86er Camaro noch meine PS3, auf der ich meistens COD zocke... aber auch viele andere Games "nebenbei" mal durchgezockt habe.

    Über unseren AGRESSOR bin ich dann über das PS3 Forum irgendwie mal wieder auf das SNES aufmerksam geworden. Da meine Freundin noch eins im Keller hatte, kurzerhand mal aufgebaut und entschlossen sich auch mal eine kleine Sammlung mit Spielen zuzulegen, die ich so früher mal gezockt hatte.

    Da ich ein Gamer der ersten Stunde bin (Atari 2600, C64, Amiga, Gameboy, N64, PS1/2/3) hab ich mich gleich für das SNES begeistern können... komischerweise hatte ich selber nie eins (weiss bis heute nicht warum) aber wie bekloppt immer bei Freunden gezockt. Naja im Endeffekt hab ich aus meiner Videospielvergangenheit nur noch die PS3... ;)

    Tjo... aktuell habe ich ein halb defektes SNES (muss man machmal mehrmals starten bis das Bild geht) und 3 low budget Games. Mega Man X3 oder ähnliches war leider nicht in dem Karton ;) Verpackung etc aus Platzgründen natürlich auch damals entsorgt ^^

    Auf Flomärkten, EBAY und EBAY Kleinanzeigen (und auch hier im Flomarkt) werde ich mal nach und nach schauen was ich so an Spielen die mir damals schon gefielen aufteiben kann... ist quasi jetzt erstmal mein 3. Hobby ^^

    Wenn ich irgendwo nen Schnapper sehe versuche ich mir eine schöne graue (also nicht gelb ^^) SNES Konsole zu holen die einwandfrei funktioniert. Spielemäßig weiss ich noch nicht genau... Double Dragon ist oben auf der Liste... die Final Fight Teile auch, wobei ich schon gesehen habe das die ja relativ wertvoll sind... Mario Kart muss wohl auch irgendwann mal angeschafft werden... mal sehen

    Wer sich dafür interessiert kann sich gerne das Video von dem Camaro anschauen. Der Wagen ist jetzt ca. 5 jahre in meinem Besitz, das Video selber 4 Jahre alt. In der Zwischenzeit ist einiges noch passiert... viele verschlissene Teile gewechselt, leichte optische Veränderungen und Tuning (Motor noch original). Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=FtgS7iw-5Os

    Wie immer bei mir konnte ich mich mal wieder nicht kurz fassen...

    Vielen Dank an alle die bis hierher durchgehalten haben... man liest sich dann mal im Forum bzw per PN.

    VG aus Hamburg
    Camaro Marcus (bzw Camaro-HH)