Beiträge von Rohmoe

    Zitat

    Original von Ark
    Naja, sieht eigentlich recht ordentlich aus, wirkt nicht wie eine Fälschung.
    Interessante Sache.

    Das finde ich allerdings auch.
    Ich tendiere aber leider zum Repro. Es gab doch damals bestimmt sowas wie ne Qualitätssicherung oder sowas in der Richtung
    Und für nen Repro sieht das Cover wirklich sehr sehr gut aus. Vorallem Fehlerfrei!

    Zitat

    Original von Link
    Sonst könnte es schon mit dem Erscheinen der Auflage zu tun haben.


    Das wär auch mein Tip gewesen. Denke mal die Hersteller wollten ein Spiel einfach nur schöner Gestalten und Verkaufszahlen pushen...
    Mir ist es damals aufgefallen als in Donkey Kong Country zweifach. Natürlich beide Versionen...
    Wenn es wirklich mit einer Auflage zu tun hat würd es mich mal interessieren was für Stückzahlen produziert wurden und der daraus entspandene Wert eines seltenen "Anderses-Cover-Spieles"... ?(

    In Europa kam leider nicht so viel raus wie in Japan, aber hier mal wissensstand...

    Dragon Ball Z: Hyper Dimension
    Dragon Ball Z: La Legende SAIEN
    Dragon Ball Z: Super Butouden
    Dragon Ball Z: Ultime Menace
    Ranma 1/2
    Sailermoon

    Hab davon nur Ranma und selbst das hab ich noch nichtmal angefangen zu spielen... :rolleyes:

    Also ich fands als Kind total super. Klar, das verbotene und das Blut haben seinen Teil dazu begetragen, aber mich hatte damals das 3D mässige rumlaufen fasziniert. Finde auch das Doom die Erfolgstrasse für die 3D gesplastert hat. Sowie Zelda oder Secret of Mana die Rollenspiele...

    Zitat

    Original von RedScorpion
    Im übrigen habe ich die OVP auch selbst gemacht, aber mit deutschem Text ;D

    Ähm, sind da auf der Packung nicht die Nintendo Qualitätssiegel drauf die eigentlich nur auf Originalen sein solleten?
    Ich finde es nicht schlimm neue Spiele/Level zu gestalten oder Games zu übersetzen, aber es dann als Original an den mann bringen zu wollen ist für mich illegal... :/

    Zitat

    Original von RedScorpion
    Im übrigen habe ich die OVP auch selbst gemacht, aber mit deutschem Text ;D

    Ähm, sind da auf der Packung nicht die Nintendo Qualitätssiegel drauf die eigentlich nur auf Originalen sein sollten?
    Ich finde es nicht schlimm neue Spiele/Level zu gestalten oder Games zu übersetzen, aber es dann als Original an den mann bringen zu wollen ist für mich illegal... :/

    bei meiner Top 3 muß ich nicht lang überlegen...

    1.: Sim City - Das dass meine SNES überhaupt überlebt hat und nicht heissgelaufen ist...

    2.: Secret of Evermore - kenn (gefühlt) jede Ecke und als ich es durch hatte fing ich von vorne an...

    3.: Super Street Fighter 2 Turbo.: Hat mich ne menge Controller gekostet (kleine ausraster... :rolleyes: ) und konnt dennoch nicht aufhören...

    Servus alle miteinander!
    Eigentlich heiße ich Patrick Rohm, aber alle nennen mich Moe, daher mein Benutzername... ;)
    Ich bin 31 Jahre alt, komme aus der nähe von Mainz und ein absoluter SNES Fan. Besitze zwar auch andere (und vor allem neuere) Konsolen, aber das SNES ist und bleibt mein Favorit!
    Zur Zeit bin ich im großen Sammelwahn und erweitere meine SNES-Sammlung stetig. :D
    Freue mich schon auf das Forum.

    mit freundlichem Tastendruck
    Moe