Welchen Final Fantasy Teil findet Ihr am besten bzw. habt Ihr gespielt ?

  • wer hatn dir son schei** erzählt? lol

    KotR (knights of the round= ritter der runde) bekommst du wenn du mit nem chocobo ganz oben rchts in die karte fliegst, da müsste eine insel sein und in der höhle findest du die substanz ;)

    diese "ultimative aufruf" is wahrscheinlich diese aufruf sustanz die alle bestia beinhaltet, aber alle auf einmal kann mna dann ncih aufrufen ^^

  • ja das mit ritter der runde wiess ich doch...-.-

    damit meinte ich das in dem einen aufruf alle vorkommen...nur mich interessiert mich jetzt of sich der aufwandt lohnt ritter der runde zu MASTERN oder nicht...^^

  • Zitat


    Lufia schrieb am 30.03.2006 23:37 Uhr:
    damit meinte ich das in dem einen aufruf alle vorkommen...nur mich interessiert mich jetzt of sich der aufwandt lohnt ritter der runde zu MASTERN oder nicht...^^


    hab ich doch schon gesagt: nein ^^

    Zitat


    Lufia schrieb am 31.03.2006 19:09 Uhr:
    ok das dauert noch ein wenig bis ich es euch sagen kann...-.-bekomm keinen goldenen chocobo...naja weiter probieren...-.-


    immer weiter versuchen ich habs au geschafft

    xd

  • alle summon materia auf master > cosmo canyon > master summon materia (beinhaltet alle summons) dauert selbst mit cheating ewig die auf master zu bringen um zu reproduzieren ^^'

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • Zitat


    Lufia schrieb am 01.04.2006 14:24 Uhr:
    hattest du auch ALLE aufrufe auf MASTER?


    JAU ^^ ich glaub aber nich die
    |
    |
    \/

    Zitat


    bathobie schrieb am 01.04.2006 14:29 Uhr:
    alle summon materia auf master > cosmo canyon > master summon materia (beinhaltet alle summons) dauert selbst mit cheating ewig die auf master zu bringen um zu reproduzieren ^^'


    davon hab ich nur 2: die vom alten in kalm und die vom cosmo canyon

  • Zitat


    Lufia schrieb am 27.03.2006 23:50 Uhr:
    so für alle Final Fantasy Fans...

    ich könnt vor freude aussraten!!!!wie geil das ist ich hoffe das ist keine verarsche da ich schon lange auf darauf warte...aber bevor ich euch weiter auf die volterspanne...HIER:

    http://konsolen.justgamers.de/?page=news&news_id=42333


    Update: "Final Fantasy: Advent Children" erscheint Direct-to-DVD & UMD, und nicht als Kinofilm.


    wie ich es mir gedacht habe...^^


    2001 gab es mit Final Fantasy: The Spirits Within den ersten Film zu einer der erfolgreichsten Videospielreihen weltweit. Mit einem gigantischen Budget von 137 Millionen Dollar Produktionskosten und mit einem Einspielergebnis von nur 30 Millionen Dollar in den USA, bzw 83 Millionen weltweit (inklusive der USA), war The Spirits Within ein riesen Flop.

    war auch eigentlich ein scheiss!!!!wenn ich Final Fantasy drauf schreibe dann muss auch Final Fantasy drin sein und nicht sowas!!!!

    also der film an sich war nicht schlecht doch als Final Fantasy richtig miserabell!!!

    MEINE MEINUNG!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (26. Dezember 2009 um 15:20)

  • Zitat


    Behemoth schrieb am 04.04.2006 13:09 Uhr:
    was erwartest du denn was da FF mäßiges passiert? wenns vorher n spiel gewesen wäre und jetzt ein film, wärs dann FF mäßig?


    ich hab den film schon gesehen...und ich erwarte das er was mit FF zutun hat und nicht wie der erste absolut nichts damit zutun hat!!!und ausserdem hatte mich immer interessiert was danach passiert und ich hab endlich meine antwort und das viel action drin ist und die stpory etwas vernachlässigt wird kann ich sooooooooo nicht bestätigen denn meiner meinung nach sollte man FF7 durchgespielt haben damit man den Film richtig versteht...

    naja...

    ich freu mich drauf!!!!

  • Zitat


    Scheunenbrenner schrieb am 04.04.2006 13:55 Uhr:
    Naja Advent children is jetzt auchnet so pralle.
    Viel zu viel Action, kaum Story.


    dann schneide ich mir die action szenen raus und lass den restlichen mist weg ;)


    Zitat


    Lufia schrieb am 04.04.2006 14:16 Uhr:

    2001 gab es mit Final Fantasy: The Spirits Within den ersten Film zu einer der erfolgreichsten Videospielreihen weltweit. Mit einem gigantischen Budget von 137 Millionen Dollar Produktionskosten und mit einem Einspielergebnis von nur 30 Millionen Dollar in den USA, bzw 83 Millionen weltweit (inklusive der USA), war The Spirits Within ein riesen Flop.

    war auch eigentlich ein scheiss!!!!wenn ich Final Fantasy drauf schreibe dann muss auch Final Fantasy drin sein und nicht sowas!!!!

    also der film an sich war nicht schlecht doch als Final Fantasy richtig miserabell!!!

    MEINE MEINUNG!!!!!


    so das bezog sich doch nu auf spirits within nich?

    Zitat


    Lufia schrieb am 04.04.2006 14:16 Uhr:


    ich hab den film schon gesehen...und ich erwarte das er was mit FF zutun hat und nicht wie der erste absolut nichts damit zutun hat!!!und ausserdem hatte mich immer interessiert was danach passiert und ich hab endlich meine antwort und das viel action drin ist und die stpory etwas vernachlässigt wird kann ich sooooooooo nicht bestätigen denn meiner meinung nach sollte man FF7 durchgespielt haben damit man den Film richtig versteht...

    naja...

    ich freu mich drauf!!!!


    und das bezog sich nu auf advent children? wenns so is, solltest du dich eintscheiden damit ichs au verstehe ^^

  • so für den film hab ich jetzt ein datum!!!!

    24.04.2006

    so dann bin ich mal gespannt ob es wirklich stimmt

    [EDIT]...:

    preise auch gefunden!!!!!....:

    ca.25€(DVD)/ca.20€(UMD)

    Einmal editiert, zuletzt von Lufia (6. April 2006 um 14:16)

  • Das sind meines erachtens aber die UK Termine, denn eine deutsche UMD is erst für den 20.06 angekündigt...

  • Zitat


    Behemoth schrieb am 30.03.2006 21:05 Uhr:
    wer hatn dir son schei** erzählt? lol

    KotR (knights of the round= ritter der runde) bekommst du wenn du mit nem chocobo ganz oben rchts in die karte fliegst, da müsste eine insel sein und in der höhle findest du die substanz ;)

    diese "ultimative aufruf" is wahrscheinlich diese aufruf sustanz die alle bestia beinhaltet, aber alle auf einmal kann mna dann ncih aufrufen ^^

    so gesucht und gefunden...:


    Master-Zauber:
    Fundorte: Wenn man Emerald Weapon besiegt hat und man bringt dem Reisenden in Kalm die Erdharfe die man von der Weapon gewonnen hat, schenkt er einem 3 Master-Substanzen, wo diese dabei ist. Oder/Und man bringt alle oben genannten Substanzen auf Master, geht zum Cosmo Canyon bis nach oben in den „Weltall-Raum“ (Ganz oben -> Bugenhagens Maschine), geht dort zur großen grünen Substanz (sofern man sie gerettet hat...) und lässt sich aus all den Substanzen dann eine „Master-Zauber“-Substanz umwandeln (Das heißt die einzelnen Substanzen auf Master sind dann weg! Man kann es sich so vorstellen, dass sie alle verschmolzen worden sind),kann man beliebig oft machen!
    Die Master-Zauber-Substanz hat keinerlei Ebenen, kann man also nicht auf Master bringen.
    Können: Beinhaltet alle Zauber, die es gibt.


    Master-Befehl:
    Fundorte: Wenn man Emerald-Weapon besiegt hat und man bringt dem Reisenden in Kalm die Erdharfe, die man von der Weapon gewonnen hat, schenkt er einem 3 Master-Substanzen wo diese dabei ist, oder/und man bringt diese gelben Materias: Nachahmen, Manipulieren, Todesschlag, Morph, Werfen, Erkennen und Stehlen auf Master, geht zum Cosmo Canyon in den „Weltall-Raum“ ganz oben zu Bugenhagens Maschine, geht zur großen gelben Substanz (sofern du sie gerettet hast...) und wandelt seine oben genannten gelben Substanzen auf Master in eine „Master-Befehl“-Substanz um. (Das heißt, die einzelnen Substanzen auf Master sind dann weg! Man kann es sich so vorstellen, dass sie alle verschmolzen worden sind),kann man beliebig oft machen!
    Die Master-Befehl-Substanz hat keinerlei Ebenen, kann man also nicht auf Master bringen.
    Können: Beinhaltet alle Befehle, die es gibt (Ausnahme eben die 2x-Substanzen, Maxischlag und Doppelangriff


    Master-Aufruf:
    Fundorte: Wenn man Emerald-Weapon besiegt hat und man bringt dem Reisenden in Kalm die Erdharfe, die man von der Weapon gewonnen hat, schenkt er einem 3 Master-Substanzen wo diese dabei ist, oder/und man bringt alle oben genannten Substanzen auf Master, geht zum Cosmo Canyon bis nach oben in den „Weltall-Raum“ (Ganz oben zu Bugenhagens Maschine), geht dort zur großen roten Substanz (sofern man sie gerettet hat...) und lässt dir aus all den Substanzen dann eine „Master-Aufruf“-Substanz umwandeln. (Das heißt die einzelnen Substanzen auf Master sind dann weg! Man kann es sich so vorstellen, dass sie alle verschmolzen worden sind),kann man beliebig oft machen!
    Die Master-Aufruf-Substanz hat keinerlei Ebenen, kann man also nicht auf Master bringen.
    Können: Beinhaltet Alle Aufrufe, die es gibt + man kann jeden Aufruf unendlich oft aufrufen wie man will pro Kampf (Oder eben bis der Gegner besiegt ist...)

    also leichter ist es natürlich alle aufrufe zu mastern aber es dauert sehr lange!!!schwerer aber um einiges schneller ist natürlich emerald-weapon zu besigen!!!!

    da ich die variante alle zauber zu mastern bevorzuge freue ich mich über tipps von euch wo man am meisten ap von den monstern zu bekommen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!