Es kam 1988 heraus. Es wird auch auf den Arcade Automaten eingegangen im Video.
Paperboy [NES]
-
-
Das hab ich hier noch liegen mit Verpackung, Anleitug usw.
Habe es aber nie viel gespielt!
-
- Official Post
Ja Paperboy ist eines dieser eher sonderbaren Spiele, das aber durchaus seine Fans hat. Vor allem auf dem SNES spiele ich es sehr gerne!

-
Ja Paperboy ist eines dieser eher sonderbaren Spiele...
Wieso sonderbar ???
Paperboy ist ein Kultklassiker, welchen ich auf dem C64 immer sehr gerne und sehr oft gespielt habe ! Leider jedoch war ich nicht sehr gut darin.

-
- Official Post
Sonderbar deswegen, weil es nicht zu den "Standard-Spielen" wie Shooter, Jump'N Run, Fighting etc gehört. Für viele war es halt ein ungewohntes Spielkonzept, auch damals schon. Das meine ich aber nicht negativ

Ich habs mal auf dem SNES durchgespielt, aber es wird halt immer schwieriger
-
Sonderbar deswegen, weil es nicht zu den "Standard-Spielen" wie Shooter, Jump'N Run, Fighting etc gehört.
Paperboy gehört dem Genre Action Arcade an, also alles andere als sonderbar
Ich habe früher selbst Zeitungen mit dem Fahrrad ausgefahren, aber ich habe sie nicht vor die Tür geworfen 
-
Ich habe früher selbst Zeitungen mit dem Fahrrad ausgefahren, aber ich habe sie nicht vor die Tür geworfen

Und ich hab das nicht früher gemacht, sondern mache das Heute !

-
Als Ferienaushilfe vor ca. 25 Jahre 2 Jahre gemacht. Aber mit dem Auto. hatte aber 5 Kunden mit ellenlanger Treppe die bekamen es mit Kabelbinder eingerollt zur Haustüre geworfen. wie beim Paperboy.
Als Aushilfe ,mehr verdient die Stunde als die Dauerausträger!!
-
Noch ne Anekdote. 1 x habe ich verpasst das ich dran war mit Aushilfe. Will Brötchen holen was auch als junger Spengel nicht so oft vorkam .
Es war am Regnen und der Auslieferer hatte dir mir in die Türe gestapelt. Ich mach die Türe auf und hab 1,60 Meter hoch die Zeitungen wie eine Wand vor mir.
Brötchen später geholt erst Zeitungen ausgeliefert. Keine Beschwerde zum Glück!
-
Als Aushilfe ,mehr verdient die Stunde als die Dauerausträger!!
Na dann müssen die Dauerausträger damals wohl recht dumm gewesen sein...
In meinem Job, hat bisher noch NIEMAND mehr verdient, als ich !

Was ich auf meinen Stundenzettel schreibe, das wird auch bezahlt ! Ohne Fragen ! Ganz egal, ob du nun tatsächlich nur halb solange für deine Tour brauchst, wie du schreibst !
-
War halt so. Damit sie auch Aushilfen bzw. Urlaubsvertretungen bekommen haben.
Es wurde ausgerechnet wie lange man braucht für die Tour, da gab es eine feste Summe.
Man konnte sich beeilen auf der Tour oder langsam machen. Die Kohle war gleich.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!