Hallo!
Ich heiße David, wohne südlich von Wien.
Meine Söhne sind Retro-Freaks, lieben Flohmärkte. Ich bin das eigentlich auch, auch meine Frau.
Ich bin gerade am Restaurieren eines SNES, das mein kleiner Sohn geschenkt bekommen hat. Alles Zubehör fehlt, und ich hoffe, dass ich ihm das Ding funktioniert in 2 Wochen zum Geburtstag übergeben kann.
LG, David