Hi an alle
.
Bin auf das Forum gestoßen da ein Bekannter mich bat seinen super Nintendo zu modden. Ich dachte an Region Free mod und RGB Mod.
Ebenso suche ich eine Röhrenfernseher der 480 P und höher ausgeben kann wie Sony A/D Serie Nec X290 und Sony FW 900. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Ich selbst modde alles mögliche, aber das snes hab ich bisher nichts gemacht da ich einfach nie eine hatte und die spiele bisher emuliert habe.😅