Bereich der SNES-Spiele

• Hallo,

im Bereich der SNES Spiele, z.B:

H-O

sucht man sich ja teilweise nen Wolf auf der Suche nach einem bestimmtn Spiel, da die Liste ja nicht alphabetisch ist sondern nach dem letzten Beitrag. Kann man sich die auch irgendwie alphabetisch anzeigen lassen?

Falls das nicht geht, könnte man nicht eventuell einen Thread oben anpinnen mit einer Liste der Spiele und darin eingebunden einen Link zum entsprechenden Thread?

Mit der Suche komme ich da leider auch nicht wirklich schnell zum richtigen Ergebnis :D

• sucht man sich ja teilweise nen Wolf

Auf die Lupe gehen > Forum > Erweiterte Suche > Begriff eingeben > Suchen in Betreff > Folgende Foren durchsuchen > Ergebnisse als Themen anzeigen

Fertig. Ist ganz einfach, wenn man weiss wie das System funktioniert :)

da die Liste ja nicht alphabetisch ist sondern nach dem letzten Beitrag

Richtig das ist korrekt und auch so gewünscht

Kann man sich die auch irgendwie alphabetisch anzeigen lassen?

Nein. Nur über die Suchergebnisse.

Falls das nicht geht, könnte man nicht eventuell einen Thread oben anpinnen mit einer Liste der Spiele und darin eingebunden einen Link zum entsprechenden Thread?

Das wäre eine gute Idee Ark wollen wir uns da dransetzen oder meldet sich jemand anders freiwillig? Ich würde aber einen Thread bevorzugen für alle SNES Spiele ! Das bedarf aber auch regelmässiger Pflege

Mit der Suche komme ich da leider auch nicht wirklich schnell zum richtigen Ergebnis :D

Siehe Erklärung oben

• Hm, wenn die Suche bei dir nun geklappt hat, könnte man es so belassen, oder?
    Ich verwende nämlich auch immer die Suchfunktion, vor allem um sie mit den Reviews zu verbinden, und es klappt an sich immer ganz gut!

Das mit dem Extra-Thread und den Links zu den einzelnen Spielen hört sich nämlich recht aufwändig an, vor allem da ich lieber Reviews schreibe :D
    Muss aber zugeben, dass es sich auch interessant anhört.

Ein Problem ist aber, dass derjenige, der ein neues Spiele-Thread erstellt, auf keinen Fall vergessen darf, einen Mod darauf hinzuweisen (wegen Bearbeitungsrechten des Threads), das neue Spiel in die Liste aufzunehmen, da es sonst vergessen werden könnte.

• Das mit dem Extra-Thread und den Links zu den einzelnen Spielen hört sich nämlich recht aufwändig an, vor allem da ich lieber Reviews schreibe :D
    Muss aber zugeben, dass es sich auch interessant anhört.

Das ist auf jeden Fall aufwendig :D

Ein Problem ist aber, dass derjenige, der ein neues Spiele-Thread erstellt, auf keinen Fall vergessen darf, einen Mod darauf hinzuweisen (wegen Bearbeitungsrechten des Threads), das neue Spiel in die Liste aufzunehmen, da es sonst vergessen werden könnt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!