Tote Spiele, die du NICHT MEHR spielen kannst

• F.E.A.R. Online war ein sehr interessantes Konzept, bei welchem man mit bis zu 4 Spielern als PVE spielen konnte, und das als Shooter. :huh: Leider war eben keine große Bekanntheit und Playerbase vorhanden. Ich habe es damals sogar noch gespielt, als es dann leider abgeschaltet wurde, habe also die Abschaltung live miterlebt. :(

Dauntless als kostenloses Gegenstück zum Monster Hunter war ebenfalls klasse! Haben meine Frau und ich vor einigen Jahren gemeinsam gespielt. Es war erstaunlich gut poliert und der Gameplay war echt in Ordnung. :thumbup: Schade, dass es wohl nicht überlebt hat... ?(

Wer will, sucht Wege. Wer nicht will, sucht Gründe.

Alle sagten "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.

• Hm, die meisten dieser Spiele habe ich zwar nicht gezockt, aber ich glaube, es gibt immer noch Möglichkeiten, diese Spiele zu spielen, wenn man halt weiß wie, oder?

Eventuell kann man ja einige ältere Spiele, falls man diese noch in Original hat, z.B. per Lan Verbindung in Coop oder gegeneinander spielen, durch Programme wie Radmin VPN etc. ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!