Chuck Norris ist gestorben.

• Eine Legende ist von uns gegangen... ;(

Der unsterbliche Chuck Norris ist im Alter von 86 Jahren gestorben.

Chuck Norris ist tot: Die Legende, die niemals wirklich geht
    Chuck Norris hat durch "Die Todeskralle schlägt wieder zu" und "Walker, Texas Ranger" Weltruhm erlangt. Über seine Rollen hinaus bleibt der US-Amerikaner durch…
    www.gmx.net

REST IN PEACE, CHUCK !

images?q=tbn:ANd9GcRYRcA9a4mVWqzPEMhO0esSN6w6DI3l64IsEA&s

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

(H. P. Lovecraft)

Edited once, last by Krusty (March 21, 2026 at 12:44 AM).

• Möge er in Frieden ruhen! ;(

Der Mensch mag von uns gegangen sein, doch die Ikone wird noch sehr lange weiterleben!

Wer will, sucht Wege. Wer nicht will, sucht Gründe.

Alle sagten "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.

• Chuck Norris wird von einer Schlange gebissen. Fünf Tage höllische Schmerzen, dann stirbt die Schlange.

R.I.P. Auch wenn ich nie wirklich viel mit ihm zutun hatte. Wovon kennt man ihn eigentlich. Ich meine es gab eine Serie, wo er einen Texas Ranger gespielt hat?

• Wovon kennt man ihn eigentlich. Ich meine es gab eine Serie, wo er einen Texas Ranger gespielt hat?

Daher:

Größere Berühmtheit erlangte er als Filmgegner von Bruce Lee in Die Todeskralle schlägt wieder zu (1972) sowie durch die dreiteilige Kinofilmreihe Missing in Action (1984–1988) und die Fernsehserie Walker, Texas Ranger (1993–2001), als deren ausführender Produzent er auch agierte. Nachdem er seit 2004 nicht mehr im Kino zu sehen war, feierte er 2012 im Film The Expendables 2 ein Comeback.

Norris war der erste westliche Mann, der im Taekwondo mit dem 8. Dan ausgezeichnet wurde.

• Wovon kennt man ihn eigentlich.

Ist das dein Ernst? Hast du in einem Loch gelebt? :D Chuck Norris hat lange Zeit DIE Action Filme mit den am Abstand meisten Toten gedreht. Er wurde für seine Filme häufig auch nur belächelt. Aber er ist eine ewige Legende. Außerdem war er 6-facher Karate Weltmeister. Und sein Roundhouse-Kick ist legendär!

• Vielleicht ist LegendofZelda noch zu jung, um die Filme von Chuck Norris zu kennen? :D :D
    Ich habe zwar nie Walker, Texas Ranger gesehen, dafür aber so einige Filme. Er war zwar nicht einer meiner Lieblingsschauspieler, aber dennoch fand ich einige dieser Filme schon cool damals, auch wenn mir die Namen der Filme jetzt nicht auf Anhieb einfallen würden :D

• Chuck Norris hat das Action Kino der 70er und 80er Jahre maßgeblich mitbestimmt ! Auch in den 90ern war er noch recht präsent.

Neben der bereits erwähnten, sehr bekannten Serie Walker, Texas Ranger, mit welcher er in den 90ern noch einmal ein "Comeback" hatte,
    kennt man Chuck Norris in erster Linie aus den Action-Kracher-Reihen : Missing in Action und Delta Force, welche jeweils 3 Teile haben !!!

Ach ja, und dann noch unzählige weitere Filme... ;)

Chuck Norris war nicht nur in seinen Filmen, sondern im realen Leben eine echte Kampfmaschine !

Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben... jedoch der Tod hatte bisher nicht den Mut es ihm zu sagen !

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

(H. P. Lovecraft)

Edited 3 times, last by Krusty (March 23, 2026 at 5:36 AM).

• Missing in Action (Film) – Wikipedia

Missing in Action ist ein 1984 erschienener US-amerikanischer Actionfilm des Regisseurs Joseph Zito und wurde von Cannon Films produziert. Der Film war die erste Kooperation der Filmgesellschaft mit Chuck Norris, der bis in die 1990er Jahre hinein weitere folgten.

Colonel James Braddock, der während des Vietnamkrieges aus einem Gefangenenlager entkommen konnte, kehrt 10 Jahre später nach Vietnam zurück. Er findet heraus, dass im Dschungel noch immer amerikanische Soldaten gefangen gehalten werden, und beschließt, diese auf eigene Faust zu befreien. Es gelingt ihm, nach heftigen Gefechten mit vietnamesischen Soldaten vier amerikanische Kriegsgefangene zu befreien

2,5 Millionen Produktionskosten Der Film startete in den Vereinigten Staaten am 16. November 1984 und spielte rund 22,8 Millionen Dollar ein. In Deutschland sahen den Film rund 530.000 Zuschauer.

Jean-Claude van Damme wurde dank Chuck Norris in Missing in Action als Stuntman engagiert. Van Damme arbeitete zuvor als Türsteher im Club von Norris’ Ehefrau, wo dieser auf ihn aufmerksam wurde. Van Damme konnte ihn überzeugen und erhielt einen Vertrag.

101 Minuten Min hier ungekürzt in English

Edited once, last by SirAceMcFly (March 28, 2026 at 6:17 PM).

• Missing in Action 2 – Die Rückkehr – Wikipedia

Missing in Action 2 ist ein US-amerikanischer Actionfilm mit Chuck Norris in der Rolle des Colonel James Braddock. Produziert wurde der Film von Cannon Films. Der Film ist ein Prequel zu Missing in Action.

Handlung

Im Vietnamkrieg wird während eines Einsatzes über Feindesland der Hubschrauber von US-Colonel Braddock und seinen Männern von vietnamesischen Soldaten abgeschossen. Er und die anderen Überlebenden des Absturzes werden in ein Kriegsgefangenenlager mitten im Dschungel gebracht. Zehn Jahre hält der sadistische Kommandant Yin die Männer gefangen. Dieser will Braddock mittels verschiedener Foltermethoden an ihm und seinen Leuten zwingen, angebliche Kriegsverbrechen am vietnamesischen Volk zu gestehen. Erst als ein Mithäftling schwer an Malaria erkrankt und medizinische Hilfe benötigt, knickt Braddock ein und unterschreibt das Geständnis. Doch Yin hält sich nicht an die Vereinbarung, die Gefangenen in die lang ersehnte Freiheit zu entlassen, und lässt den Malaria-Erkrankten vor den Augen Braddocks bei lebendigem Leib verbrennen. Für den Amerikaner zählt nur noch eins: Flucht. Er kann aus seiner Zelle fliehen und schlägt sich in den Dschungel. Doch seine Männer will er nicht zurücklassen und auch Colonel Yins Taten sollen nicht ungesühnt bleiben. Er besorgt sich Waffen und nimmt den Kampf gegen Yin und seine Soldaten auf. Nachdem er die feindlichen Soldaten ausgeschaltet hat, kommt es zum finalen Kampf gegen Yin, bei dem Braddock den Colonel tötet.

92 Minuten Version in English

Edited once, last by SirAceMcFly (March 28, 2026 at 6:23 PM).

• für mich war es eher die Serie Walker. Filme nachher auch aber die habe ich dann ja eh in den 90igern gesehen.

Ich vermute mal es war etwas unerwartetes mit dem Herzen.

Letztes Jahr kam ja sogar noch ein Film mit ihm heraus. Jemand gewusst?? ok 2024

Dann steht (completed) eine Serie wo er mitspielt aber für 2027. Hat er den Tod wohl K.O. geschlagen.

Agent Recon - Wikipedia

GAMEBOY - SNES - ARCADE

• Braddock – Missing in Action 3 – Wikipedia

Braddock – Missing in Action 3 ist ein US-amerikanischer Actionfilm aus dem Jahr 1988 mit Chuck Norris in der Hauptrolle.

Nach Missing in Action und dessen Prequel Missing in Action 2 – Die Rückkehr ist dies der abschließende Teil der Trilogie Missing in Action mit Chuck Norris als Colonel James Braddock. Der Film ist eine Produktion von Cannon Films.

Handlung

12 Jahre nach Ende des Vietnamkrieges kehrt Colonel James Braddock an den Ort des Geschehens zurück, um seine totgeglaubte asiatische Frau Lin und seinen 13-jährigen Sohn aus der Hand der Kommunisten zu befreien.

Bewaffnet mit Hochtechnologie kämpft Braddock sich ausgehend von der Küste Vietnams bis ins Landesinnere vor. Nachdem er seine Frau und seinen Sohn gefunden hat, will er mit den beiden das Land verlassen, wird aber von den Militärs aufgespürt; dabei wird seine Frau erschossen. Braddock und sein Sohn werden inhaftiert. Es gelingt den beiden später zu entkommen. Sein Sohn versteckt sich im Waisenhaus von Pfarrer Polanski. Die Kommunisten spüren Braddocks Sohn auf und inhaftieren ihn erneut, zusammen mit allen anwesenden amerikanisch-asiatischen Waisenkindern und deren Betreuer Pfarrer Polanski. Braddock erfährt davon und kann alle Inhaftierten nach einem Gefecht mit den Militärs befreien.

Zusammen machen sie sich zu der rettenden Grenze nach Thailand auf und kapern auf ihrer Flucht ein Transportflugzeug, das aber vom Boden beschossen wird, sodass es leck schlägt. Daraufhin ist Braddock gezwungen, die Maschine notzulanden. Das Flugzeug wird beim Aufsetzen schwer beschädigt, aber alle Insassen können unverletzt aussteigen und ihre Flucht zu der nahen thailändischen Grenze fortsetzen. Dort angekommen, gilt es jetzt, eine letzte Brücke zu überqueren. Colonel Braddock nimmt erneut den Kampf mit den kommunistischen Militärs auf und erringt dank Unterstützung durch zu Hilfe gerufene US-Kampfhubschrauber den finalen Sieg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!