Hallo zusammen,
Mein Name ist Sebastian und ich lebe im Rheinland im Süden von Neuss. Mit meinen 42 Jahren war ich zur SNES Hochzeit genau im richtigen Alter ![]()
Das SNES lag bekannter Maßen viele Jahre im Keller gut verpackt in Tüten und einer Kiste.
Vor Monaten mal wieder mit nem Kumpel rausgeholt und am modernen Fernseher zwei drei Runden Mario Kart gespielt, aber da fallen einem ja die Augen aus.
Die Tage habe ich dann von meiner kleinen Schwester einen alten kleinen Röhrenfernseher bekommen.
Und was soll ich sagen, es macht direkt wieder so richtig Bock.
In meiner alten Sammlung befand sich nicht viel: Mario Kart, Super Mario World, Yoshis Island, Syndicate, Sim City und meine Lieblinge Illusion of Time (wer hätte es gedacht
) und Secret of Mana.
Und jetzt "neu" habe ich mir in den Kleinanzeigen Spiele geholt, die ich damals immer haben wollte aber nur mal von Freunden geliehen hatte:
Terranigma und Secret of Evermore, aus Kostengründen leider ohne die Spieleberater, aber die gibt's ja zum Glück im Netz.
Dazu noch Donkey Kong Country um meine Frau auch an die Konsole zu bekommen.
Meine große Tochter (9) findet schon klasse und wir haben Mario Kart und Super Mario gezockt.
Und nun bin ich hier auf das Forum gestoßen und hoffe auf regen Austausch zum neuen, alten Hobby. Wie schön, dass es noch Foren gibt, da fühle ich mich viel wohler als bei FB oder Insta.