Blade Runner 2049

• Blade Runner 2049 erschien 2017 und geht 2 Stunden und 44 Minuten. Es ist ein Cyberpunk Scifi Film

Trailer:

Meine Meinung:

Das war wieder so ein Film, der mich nachhaltig beeindruckt hat. Mein erster Gedanke war ja, dass diese Version eher nur eine gute Kopie des Originals ist, aber der Film kann gut auf eigenen Beinen stehen. Der Film hat atemberaubende Filmaufnahmen und eine erstklassige Inszenierung und Musik. Ausserdem regt er auch stark zum nachdenken an. Ich war regelrecht gefesselt vor dem Bildschirm. Kann eigentlich nichts negatives über den Film sagen. 10 von 10

• wilo 100%ige Zustimmung von mir!!:thumbup:

Das Original von 1982 war ein Meisterwerk, aber diese Fortsetzung ist ebenfalls eines. Die DVD kommt mindestens 3x pro Jahr in den Player und sollte er im TV laufen, wird auch das nie ausgelassen.

Über Gosling kann man denken was man will, aber hier war er meiner Meinung nach die perfekte Besetzung. Einer meiner Lieblingsfilme.

• Habe ich vor paar Jahren mal mit meiner Frau gemeinsam angeschaut. ;)

Verhältnismäßig für die heutige Zeit der Blockbuster, die leider oft so viel Tiefgang haben wie eine Pfütze, kann man diesen Film durchaus als äußerst gut gelungen betrachten.

Allerdings bevorzuge ich trotzdem das Original. :saint:

Wer will, sucht Wege. Wer nicht will, sucht Gründe.

Alle sagten "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.

• Ich hab den Film irgendwann mal letztes Jahr gesehen...

Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen !
    Eine würdige Fortsetzung. :thumbup:

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

(H. P. Lovecraft)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!