3 D Retro Tributes
-
-
-
Der Megaman ist ja Bekannt. Bulky Bulk habe ich nach langer Zeit mal angepinselt.
Raphael habe ich schon Grün gedruckt und dann mit acrylstiften angemalt. Er sitzt in meinem DIY RC Turtlevan.
Den Nintendo Hund fotografiere ich noch.
-
der Kettenhund
Bemalt ist dort nichts. Ist überwiegend aus TPU. Das ist gummiartig.
-
-
-
Most people don't know the story of the screensaver Johnny Castaway, a story which takes place over the timespan of 11 days. The story scenes
are rarely and randomly shown on the screensaver, which makes it nearly impossible to know how the
full story exactly goes... until now. This video is the compilation of all the story scenes of Johnny Castaway. Enjoy
-
-
ich habe normal gar nicht so viele Farben da für sowas

Man muss ja immer rechnen wenn man z.b. 1 Kilo nimmt. Das gute Zeug bis 20€ eine Rolle oder das günstige ~10€ eine Rolle.
Da liegen schnell mal 100€ an Filament herum.
Aber coole Sachen. Sind das alles deine?
-
Die größten sind so groß wie eine Hand. Er verkauft sie und es geht ein Teil des Geldes als Spende an eine wohltätige Organisation.
-
ok kleiner als ich dachte. Aber das ist selbst bei selber gedruckten Sachen so. Es wird am Bildschirm erstmal größer. Darum nicht verkehrt ein Lineal parat zu haben
nur zum Visualisieren. -
Wenn größer, brauchst ja auch mehr Material.
-
-
oh das gefällt!
-
Nordlicht05 So ist es das ist MEGA und die 3 Spiele für den Amiga ebenfalls!
-
- Official Post
Schade dass so etwas ohne Lizens nicht einfach so verkauft werden kann
Sie erinnern mich an diese Pixel-Frames Bilder, die in einem Holzrahmen kamen und offiziell lizensiert waren, welche ich auch recht cool fand und man sie meist für nen 20-25er kaufen konnte. -
-
mein Langzeitplan ist aktuell ein 1:10 Redfury racer zu bauen. Ist der Renner von Saber Rider.
Aber wann und wie ich das mache steht in der Sternen

-
- Official Post
Ah ja, der Red Fury aus Sabre Rider sieht trotz schlichtem Design echt cool aus, ich mag diese 80/90er futuristischen Designs. Könnte man eventuell auch aus Lego bauen

-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!