Suche komplette Super Nintendo PAL Spiele, Anleitungen, lose Module & weiteres SNES-Zubehör!

• Hallo zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher Sammler und auf der Suche nach einer Vielzahl von Super Nintendo Artikeln, um meine Sammlung zu erweitern. Besonders interessiert bin ich an folgenden Dingen:

• Komplette Super Nintendo PAL Spiele (also inkl. Modul, Box, Inlay und Anleitung)
    • Einzelne Anleitungen zu PAL-SNES-Spielen
    • Lose PAL-Module (gerne auch ältere Titel oder schwer zu findende Spiele, mit oder ohne Anleitung)
    • SNES-Zubehör PAL (Controller, Kabel, Adapter, Konsolen etc.)
    • Originalverpackungen PAL (falls noch vorhanden)

Ich bin an fairen Preisen interessiert und biete schnelle Bezahlung. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein.

Versand wäre bitte nach Wien – kalkuliert die Versandkosten gleich in eure Preisvorstellung ein, wenn ihr etwas anbieten möchtet.

Die Bezahlung erfolgt entweder per Banküberweisung oder über PayPal (Freunde & Familie).

Sollte jemand etwas haben, das er oder sie verkaufen möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht mit Fotos freuen.

Egal, ob es sich um beliebte Klassiker oder schwer zu findende Schätze handelt – alles ist willkommen!

Danke im Voraus für eure Angebote.

Beste Grüße,
    SuperNintendoSammler

• SuperNintendoSammler November 2, 2025 at 8:44 AM

Changed the title of the thread from “Suche SNES PAL CIB Games” to “Suche komplette Super Nintendo PAL Spiele, Anleitungen, lose Module & weiteres SNES-Zubehör!”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!