An alle, die sich anhand vom Titel Hoffnungen gemacht haben: Es geht um einen Platinen-Strip-Club ![]()
![]()
Hintergrund des Ganzen ist eigentlich ein Thread aus dem Circuit-Board:
Hier hat sich ein Member namens ArcadeTV die unglaubliche Mühe gemacht, die verschiedensten Platinen komplett "nackt" zu machen, um alle Leiterbahnen und Verbindungen schön offenzulegen und damit eine wahnsinnig nützliche Datenbank für z.B. die Fehlersuche erschaffen! ![]()
Direkt im ersten Post ist der Link zu der Dropbox, über welchen man nicht nur an die Scans von Nintendo Platinen kommt, sondern noch vieler weiterer Hersteller. ![]()
(Ich verlinke die Dropbox absichtlich nicht selbst hier, sondern nur zu ArcadeTV seinem Post im Circuit-Board, da es sich hierbei ja um seine Dropbox und Freigabe handelt und ich mir nicht herausnehme, diese an seiner Stelle zu verlinken. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass er nichts dagegen hätte, aber hier gehts ums Prinzip!
)
Ich finde es absolut atemberaubend, wie viel Zeit und Arbeit hier investiert wurde, um diese professionellen und hochauflösenden Bilder für die Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen! ![]()
![]()
Für mich persönlich eine wichtige Quelle, aus welcher ich bereits viele Bilder heruntergeladen und abgespeichert habe und welche ich auch mit euch hier im Forum teilen möchte. ![]()