• Statt 50€ Für 14,99€ im Sale mit 73% Rabatt gekauft 05.11.2023

Es wurde am 26. Mai 2022 für Microsoft Windows, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series veröffentlicht.

In Sniper Elite 5 übernimmt der Spieler erneut die Kontrolle über Karl Fairburne, einen Elitescharfschützen der alliierten Mächte, der 1944 nach Frankreich reist, um ein geheimes Naziprojekt namens „Project Kraken“ zu zerstören.[4]

Sniper Elite 5 – Wikipedia

Edited 2 times, last by SirAceMcFly (August 14, 2025 at 2:24 PM).

• Logo gibt es dann auch DLC dazu

Die habe ich auch im Sale für ca . 4,50 damals mir geschnappt.

Target Führer: Wolf Mountain Campaign Mission

Adolf Hitler, Führer des Dritten Reiches, macht Urlaub in seiner Berghütte in Obersalzburg, Deutschland, um über die laufende alliierte Invasion in Europa nachzudenken. Der SOE will, dass dies das letzte Mal ist, dass er dort ist. Wir haben Hitlers Routine studiert. Sein täglicher Ritual, die Reise vom Berghof zum nahegelegenen Teehäuschen, ist die Zeit, in der er am verletzlichsten ist. Den Kopf der Schlange abzuschlagen wird den Krieg nicht über Nacht beenden, aber es sollte eine frühe Kapitulation des restlichen Reiches erzwingen. Der Krieg wird bis Weihnachten zu Ende sein.

Edited once, last by SirAceMcFly (August 15, 2025 at 8:25 PM).

• Landing Force

Unsere Jungs werden heute Abend die Südküste hart angreifen. Um das zu tun, müssen sie an dieser Insel, Le Rocher, vorbeisegeln. Das Problem ist, dass der Felsen ein Paar Geschütze verbirgt, die groß genug sind, um alles zu versenken, was in die Nähe kommt. Mein Hauptziel ist es, diese Geschütze auszuschalten. Sobald das erledigt ist, muss ich zum Leuchtturm gehen und ihn deaktivieren. Das ist das Signal für die Alliierten, die Invasion zu beginnen.

• Conqueror

Der Eroberer, die spannende neue Mission für Sniper Elite 5, führt Sie in die Stadt Falaise, wo sich die zurückziehenden Nazi-Truppen eingegraben haben, um ihren letzten Stand im ikonischen Schloss zu halten, das einst von Wilhelm dem Eroberer besetzt war. Sie müssen all Ihre Heimlichkeit und Fähigkeiten einsetzen, um durch die stark verteidigten Nazi-Linien zu schlüpfen, bevor Sie die Schlossmauern durchbrechen, um den darin befindlichen General zu assassnieren, damit die Alliierten den Sieg erringen können.Das Eroberer-Paket enthält auch die Bohrungsschrotflinte. Diese dreiläufige Luftwaffe Überlebensschrotflinte ist im Nahkampf verheerend und auch über große Entfernungen durch die Verwendung von Slug-Patronen und einem anpassbaren Präzisionskimmbüchsenvisier effektiv. Sie kann auf verschiedene Weise angeordnet werden, um eine äußerst laute, aber effektive Ausrede zu schaffen.Schließlich erhalten Sie die Eichenblatt-Waffen-Skins, um Ihrer Bewaffnung einen großartigen neuen Look zu verleihen, der Ihnen hilft, sich im Unterholz zu tarnen.

• Rough Landing

Mit dem geschwächten Griff der Achsenmächte auf Frankreich ziehen sich die Nazis zurück. Wir hatten Augen am Himmel, die ihre Bewegungen verfolgten - aber letzte Nacht verloren wir den Kontakt zu unseren Flugzeugen. Gerüchte besagen, dass sie hinter feindlichen Linien abgeschossen wurden. Maries Freunde im französischen Widerstand sind auf der Suche nach ihnen, aber sie sind nicht die Einzigen. Die Nazis sollten auf der Flucht sein, aber stattdessen jagen sie unsere Piloten. Wenn ich schnell handle, gibt es eine Chance, dass ich sie erreichen kann, bevor es zu spät ist.

Die 1 Kirche dann bin ich umhergelaufen. Logo du must unter Dach aber wie da hochkommen?

Erster Gedanke.

Dachte da hangelst dich am Efeu hoch. War keines da. Ah das Fallrohr! Muss man mal drauf kommen!

• Kraken Awakes

Wir alle dachten, dass Kraken erledigt ist, aber wir lagen falsch! Die Informationen, die aus dem Wald von Freteval abgerufen wurden, zeigen, dass die Nazis Kraken-Ausrüstung zu einem Marinestützpunkt an der Küste liefern. Friedrich Vogel, ehemaliger Adjutant von Möller, wurde ebenfalls gesehen, wie er zu demselben Ort unterwegs ist. Gerüchte besagen, dass er die Operation persönlich leitet. Ich muss Vogel ausschalten und Operation Kraken ein für alle Mal ein Ende setzen.

• Für umsonst aber das kannste knicken das ich mir den Skin nehme! lol

Feiere den Valentinstag und verpasse deiner M1911 mit dem kostenlosen Cherry Hunter Weapon-Skin einen reizenden Touch. Jetzt KOSTENLOS herunterladen.

In diesem Paket enthalten:

• Cherry Hunter Weapon-Skin für die Pistole M1911

• Hab mich heute gewundert wie einer 5 Minen auslegen kann.

Du übersiehst eine sie geht hoch, man überlebt und während man sich bandagiert kommt der Gegner ums Eck und schiesst dich über oder rammt dir ein Messer rein.

Kurz Gegooglet:

Was sehr schade ist es gibt halt Cheater die legen 10 Minen aus und du läuft an einer Leiche lang und die Mine geht hoch...

Oder man schleicht umher in eine Gebäude muss 3 Minen nacheinander entschärfen und der lauert dann im Eck und schiesst dich über.

Zu lange Campen geht im Spiel aber nicht sonst wird deine Position verraten, mann bekommt da eine Warnung, evtl. haben die das dann auch ausgeschaltet.

Edited 4 times, last by SirAceMcFly (September 9, 2025 at 7:58 AM).

• Heute lief einer weg der in einer engen Straße von 4 KI Soldaten beschossen wurde 2 hat er umgelegt und ich treffe ihn mit der Sniper beim weglaufen glücklicherweise lediglich nur in den Stiefel Der hat sich bestimmt geärgert!

Nun Schienbeinschuss.

Logo Kopf oder Hodenschuss kommt besser.

Aber man zieht lieber auf den Körper wie die echte3n Scharfschützen da mehr Trefferfläche.

Edited 4 times, last by SirAceMcFly (September 12, 2025 at 10:35 AM).

• Nun der 90 Kill in 3 Wochen

Die 100 vollgemacht für die Ghilie Suit

Ghillie suit – Wikipedia

Erfreulich:

Ich hatte heute einem Mitspieler in Mission 2 Schloss der hat sich 5 x mit mit gebattled über Revange es gin 3:2 füpr mich aus.

Nicht erfreulich:

Gegner war Incap und quitet das Spiel rasend schnell bevor ich den zweiten tödlichen Schuss setze.

No Score! Der Feigling

Ein Schuss, der nicht tödlich ist, aber genug Durchschlagskraft hat, um ein Ziel zu Fall zu bringen, führt normalerweise dazu, dass er incapacitated/unfähig wird. Unterschenkel, obere Schultern, unterer Rumpf (nicht Niere/Gehirn) etc. fallen alle unter diese Parameter. Dann wäre das gesamte Team außer Gefecht.

Hat man ein Verbandpäckchen kann man sich heilen aber oft schießt der Feind ja dann ein zweites mal auf einen. Dann ist man Tod.

• 14.09.25 Heute 8 Stunden gesuchtet 34 Kills!

Unerfahrene erwischt man sehr oft wenn sie getötete Gegner nach Muni/Minen oder Verbänden duechsuchen

3/4 der Kills mache ich mit der MP

Hartnäckig gegen einen guten Spieler der immer wieder Revanche Anbot 8 zu 1 Kills für ihn. Als ich ihn gekillt hatte wollte er dann

Keine Revanchen mehr.

19.09.25 in der Mittagspause der 185 Kill und heute abend der Nummer 200

24.09. 250 Kill

28.09. 300 Kills

03.10.25 333 Kills

Edited 12 times, last by SirAceMcFly (October 19, 2025 at 10:38 AM).

• 350 Kills

Leider treffe ich heute in 10 Spielen im Invasisonsmodus 4 x auf Cheater.

Herzschuss wird animiert und er lebt weiter. 1 ganzes Magazin aus 1 Meter Entfernung mit dem Sturmgewehr laufe ums Eck lade nach noch eins in den Körper schießt der mich über.

Unfaire Mitspieler gibt es auch. Mine am Spawn und man macht 1 Schritt und Verbrauch seinen großen Verband.

Oder:

Dies ist ein speziell erstellter Spielstand, in dem alle deutschen Soldaten bereits tot sind – es gibt keine lebenden Feinde –, der speziell dafür erstellt wurde, Sie zu ärgern. Dann hat er eine Menge Minen gelegt (da die Spawnpunkte der Jäger an einigen Stellen fixiert sind, hat er viele Minen um Ihre Spawnpunkte herum platziert), genau wie in Ihrem Video gezeigt. Der einzige Zweck besteht darin, die Anzahl der Kills zu erhöhen.

Edited 2 times, last by SirAceMcFly (October 4, 2025 at 4:30 PM).

• 400 Kills gestern. Das Spiel war 90% Rabattiertstatt 49.99 für 4.99€ eine Menge neuer Spieler.

Cool war bei den neuen Spielern einer hat sich 5 x und einer 8 x von mit töten lassen weil er nicht kapiert hab das ich ein echter Spieler bin.

Der mit den 5 hat mich nicht einmal gekillt der mit den 8 1x bis sie das Spiel verlassen haben.

• 13.10. 450 Kills.

Best off:

1 x ein Coop Team mit einer einzigen Salve aus der MP44 gekillt

2 x gleichzeitig aufeinander geschossen und beide sind gestorben, man bekommt den Kill gezählt.

2 x angeschossen und schneller auf F Verbinden gedrückt und den Gegner gekillt

1 x haben wir uns dann gleichzeitg gekillt.

10 am Telefon oder wenn sie gerade aus dem Gebäude kamen wo das Telefon war um herauszubekommen wo ich stecke erschossen

Edited 4 times, last by SirAceMcFly (October 13, 2025 at 6:07 PM).

• 31.10. 500 Kills

03.11. 557 Kills

Spionageschule hier sind tausend Gänge und Etagen. Wenn es außerhalb der Kirche ist ist die Karte genial. In der Kirche verlauf ich mich regelmäßig.

Da hat die Abtei Mont-Saint-Michel das Programmierteam sehr inspiriert habe ich irgendwo gelesen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!