Herzlich willkommen du senkst den Altersschnitt hier!!!!
-
-
Ja, in Deutschland leben wir vergleichsweise in purem Luxus, vor allem was damals die 80er und 90er Jahre betraf

Diese Konsolen-Kopien finden man hierzulande kaum noch, was ich gut finde, da diese manchmal recht lächerlich waren (wie die eine "Konsole", die exakt wie eine Playstation 1 aussieht, aber innen nur ein NES drin hat :D)
Was Retro aber allgemein angeht, so finde ich, dass das NES nach wie vor sehr viel Spaß macht, und das SNES natürlich umso mehr. Ich glaub, so langsam bekomme ich auch wieder Lust auf die Donkey Kong Spiele

Die Konsolen kenn ich auch noch, wir hatten beim Bahnhof damals in den 80/90er so einen Türkischen Laden mit allem möglichen Kram (für uns waren eigentlich nur immer dei Wurfsterne und Butterfly Messer interessant), da gab es auch solche Fake NES (in SNES Optik) mit 1000+ Spielen davon Mario Bros mit unterscheidlichen Startleveln, Leben oder auch mal andere Farben, Mitte / ende der 90er gab es die dann in der PSX Optik. Also eigentlich das was man heutzutage halt noch auf Aliexpress und Co für 10€ in Handheldform findet...
WIllkommen im Forum @ Themenstarter.

-
Jo, herzlich willkommen. Schön dass sich auch noch die Jüngeren für die wahrscheinlich beste Videospielgeneration aller Zeiten begeistern lassen... Nämlich die SNES-Ära 😁
Oldschool ist halt doch cooler als Fortnite 😎.
Viel Spaß hier im Forum, aber pass auf Krusty auf...der ist strange 😆
-
Ausgerechnet der "Jägi-Jedi" nennt MICH strange...???

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!