Hulk Hogan ist gestorben.

• Ein schwarzer Tag für alle Wrestling-Fans...

Die größte Wrestling-Legende aller Zeiten, Hulk Hogan, ist tot. ;(

Am Donnerstagmorgen wurden Rettungskräfte zu seinem Haus gerufen, weil er einen Herzstillstand erlitt. Kurz darauf, verstarb er im Krankenhaus...
    "Hulk Hogan" Terry Gene Bollea wurde nur 71 Jahre alt...

Wrestling-Legende Hulk Hogan ist gestorben
    Der legendäre US-Profi-Wrestler Hulk Hogan ist tot. Er wurde 71 Jahre alt, wie US-Medien am Donnerstag berichteten. Sein Manager Chris Volo sagte dem Sender…
    www.gmx.net

R.I.P.  Hulkster !

hulk-hogan-wwe-studio-1993-061025-67c9dcd0bb554ffcae55ac9e3c4bb480.jpg

HULKAMANIA WILL LIVE FOREVER !!!

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

(H. P. Lovecraft)

Edited 3 times, last by Krusty (July 28, 2025 at 11:43 PM).

• Official Post

Ja das ist leider so, seht mal wie alt wir hier im Forum teilweise bereits sind. All die Actionhelden, Musiker oder Wrestler sind mittlerweile leider recht steinalt und haben vermutlich nicht mehr so lange... so ist leider das Leben...

Ich selbst war zwar nie ein Wrestling Fan, aber Hulk Hogan war schon eine weltbekannte Legende, von Kontroversen über ihn mal abgesehen. RIP!

• Wrestling war nie so mein Ding, aber Thunder in Paradise war cool. Hab immer noch die DVDs der Serie. Und seine Filme sind gar nicht mal soo schlecht wie viele behaupten. Die waren halt seichte Action-Comedy-Unterhaltung für Kids. RIP!

• Ozzy war ein herzensguter Mensch, während der Hulkster aka Terry privat einfach nur ein Arsch war.

Ach ja ?
    Und du kannst so eine Aussage treffen, weil du Beide persönlich kanntest ???

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

(H. P. Lovecraft)

• Ach ja ?
    Und du kannst so eine Aussage treffen, weil du Beide persönlich kanntest ???

Es ist im Allgemeinen bekannt dass Hulk Hogan ein Rassist war (er hatte eine Vorliebe für das "N-Wort und hat ziemlich "kontroverse Interviews gegeben) , auch abseits des Rings machte er keine gute Figur (mehrer Scheidungen, Sextape mit der Frau seines Kumpels etc ). Selbst seine Kinder behaupteten mal im Interview dass sie die Tyrannei ihres Vaters nicht mehr ertragen konnten...

Ich muss die jenigen doch nicht persönlich kennen. Wir wissen auch alle das Trump ein Idiot ist obwohl wir nicht im Oval Office sitzen...

Aber generell finde ich dein Argument immer sehr amüsant (hört man öfters). Wenn ich jemanden scheisse finde oder anhand der Sachen die er tut oder sagt kritisiere, dann fragt man ob ich ihn persönlich kenne und daher überhaupt das Recht habe mir eine Meinung zu bilden (als Person des öffentlichen Leben, bildet man sich anhand diverser Berichterstattungen auch seine Meinung). Wenn ich ihn aber super finde, dann fragt keiner ob ich ihn persönlich kenne, dann passt das irgendwie schon...😅

Edited once, last by Beerwave (July 27, 2025 at 12:52 AM).

• Es ist im Allgemeinen bekannt dass Hulk Hogan ein Rassist war (er hatte eine Vorliebe für das "N-Wort und hat ziemlich "kontroverse Interviews gegeben) , auch abseits des Rings machte er keine gute Figur (mehrer Scheidungen, Sextape mit der Frau seines Kumpels etc ).

Hulk Hogan war sicherlich kein Rassist !
    Und, "eine Vorliebe für das N-Wort" ist wirklich maßlos übertrieben !

Es war exakt ein einziger Vorfall, wofür ihn die Welt anschließend regelrecht auseinandergenommen hat...
    Dort ging es auch nicht um eine allgemeine rassistische Einstellung, sondern es war sehr persönlicher Natur ! Brooke (seine Tochter) hatte damals einen neuen Freund, welcher Terry nicht gepasst hat, und dieser war eben schwarz. Keiner weiß wirklich, in welchem Zusammenhang er das N-Wort in diesem schäbigen Video gesagt hat, aber das interessiert ja Niemanden ! Es zählt nur, dass Hulk Hogan einmal (von mehreren Vorfällen ist nichts bekannt !) dieses doch sooo böse Wort benutzt hat... :rolleyes: Total übertrieben, gleich so einen Wirbel daraus zu machen ! Wie viele große Persönlichkeiten haben dieses Wort denn schon benutzt ?! Tausende ! Und bisher (früher) hatte man Keinen so dafür gesteinigt, aber heute klingt das schon fast nach einer Todsünde...
    Wie gesagt, total maßlos übertrieben.
    Sowas wird dann immer unnötig hochgeschaukelt, und schon wird ein eigentlich guter Mann, durch einen einzelnen Vorfall plötzlich als böse abgestempelt.

Die Schwarzen reden sich übrigens untereinander ebenfalls mit diesem Wort an ! Aber kaum sagt es ein Weißer, ist er sofort ein Rassist... X/

Viele Leute vergessen, dass Hulk Hogan z.B. mit Mr. T, Dennis Rodman und Tommy "Tiny" Lister sehr gut befreundet war, und das waren sicherlich nicht die einzigen Schwarzen in seinem Freundeskreis ! Außerdem hatte Hulk Hogan damals bereits Barack Obama unterstützt !

Und was dieses "Sextape" angeht... da kann ich nur wieder mal drüber lachen, wie sensationsgeil, schadenfroh und dumm die Menschheit doch eigentlich ist... ^^

Überleg mal, von wie vielen bekannten Stars es schon solche "Sextapes" gab...?!
    Egal ob Tape/Video oder Bilder, egal ob tatsächlich echt oder Fake... Hauptsache die Leute können sich wieder mal das Maul zerreißen ! Jedoch denkt dabei Keiner an seine eigenen Leichen im Keller.

Sextape... lächerlich !

Hulk Hogan war bereits dreimal verheiratet, und hatte sicherlich dazwischen noch unzählige Geliebte...! Ja und ??? Er war eben ein MANN !
    Wen interessiert so ein windiges Sextape.

Selbst seine Kinder behaupteten mal im Interview dass sie die Tyrannei ihres Vaters nicht mehr ertragen konnten...

Davon ist mir nichts bekannt.

Familiäre Dinge gehören auch nicht in die Öffentlichkeit. Sowas geht Niemanden etwas an und ist seine eigene Sache. Solange er seine Kinder nicht misshandelt hat, haben fremde Nasen nichts zu suchen in seinem Familienleben.

Aber generell finde ich dein Argument immer sehr amüsant (hört man öfters). Wenn ich jemanden scheisse finde oder anhand der Sachen die er tut oder sagt kritisiere, dann fragt man ob ich ihn persönlich kenne und daher überhaupt das Recht habe mir eine Meinung zu bilden (als Person des öffentlichen Leben, bildet man sich anhand diverser Berichterstattungen auch seine Meinung). Wenn ich ihn aber super finde, dann fragt keiner ob ich ihn persönlich kenne, dann passt das irgendwie schon...😅

Das allerdings ist interessant. So habe ich das bisher noch gar nicht betrachtet.

Ja, ich schätze mal, damit hast du wohl recht. ;)

(H. P. Lovecraft)

Edited 8 times, last by Krusty (July 27, 2025 at 2:35 AM).

• Hulk Hogan hat schlicht und einfach die USA unterstützt, wie und wann er konnte. Und er war ebenfalls ein sehr gläubiger Christ.
    Er hat die Menschen, insbesondere die Kinder immer dazu animiert, ihre "Vitamine zu nehmen", gesund zu leben, Sport zu treiben und an Gott zu glauben.

Er war ja schließlich : American Made ;)

Display Spoiler

das macht das ganze noch cringer 😂

Cringer...???

Ich habe dieses Wort tatsächlich gleich gegoogelt, also englisch ist das nicht ^^ sondern eher ein Begriff aus der heutigen deutschen Jugendsprache.

Ich für meinen Teil, kenne als Cringer nur den :

Display Spoiler

^^

(H. P. Lovecraft)

Edited 2 times, last by Krusty (July 27, 2025 at 4:53 AM).

• Nichtsdestotrotz...egal wie er privat war: auf jeden Fall ist ein Teil "noch lebender Popkultur" verstorben.

Wenn man mal überlegt wie viele unzählige Kids auf dem Planeten diese kleinen Hulk Hogan WWE (WCW) Action Figuren im Kinderzimmer hatten, in wie vielen Filmen er vertreten war und wie hoch sein Bekanntheitsgrad generationenübergreifend war ( selbst meinen Dad mit fast 70 oder mein Opa mit 96 kennen ihn)...

Gestern habe ich mir die Smackdown Rede von Tripple H angesehen, die mir in der Hinsicht auch nochmal die Augen geöffnet hat. Das ganze war sehr schön und würdevoll aufgezogen und hat gezeigt was der "Hulk" für den "sport" geleistet hat. Da kommt definitiv keiner ran, nicht mal der Undertaker. Da können die Scripten so viel sie wollen. Das muss man dem Hulk lassen, er hat eine ganze Generation mitgezogen und den Sport auch außerhalb der USA gut vermarket ( zwar nicht nur er alleine, gab ja noch Ultimate warrior etc, aber Hulk Hogan hat einen ganz neuen nie dagewesen hype ausgelöst). Das ganze ist aber eben nur die Kunstfigur 🤷

Mein Sport ist allerdings nicht...nicht mehr. Heut zu Tage ist das ganze nur noch schwer zu ertragen. Die goldenen Zeiten sind vorbei.

• Das hast du wirklich schön geschrieben. :thumbup:

Wenn man mal überlegt wie viele unzählige Kids auf dem Planeten diese kleinen Hulk Hogan WWE (WCW) Action Figuren im Kinderzimmer hatten

Da bin ich eins davon... ;)

Ich bin Jahrgang 1979, und Hulk Hogan war meine komplette Kindheit mein Superheld ! (davor war es He-Man ^^)

Mein Sport ist allerdings nicht...nicht mehr. Heut zu Tage ist das ganze nur noch schwer zu ertragen. Die goldenen Zeiten sind vorbei.

Meiner schon.

Wir betreiben sogar selber professionell Wrestling. (Training etc.)
    Wir arbeiten auch mit diversen regionalen Wrestling-Promotions in unserer Gegend zusammen.

Jedoch,
    was die heutige WWE betrifft, Triple H, Stefanie, Vince und die Show des ganzen McMahon-Clans... da bin ich schon lange raus !!!
    Die alte WWF, das waren noch Zeiten !
    Aber ich bevorzugte schon immer die WCW ! (und ECW)
    Nach deren Ende, hatte Vince McMahon den jahrelangen Kampf endgültig gewonnen, und seine Konkurrenten gekauft. Ein schwarzer Tag !

TNA (die alte, erste und originale TNA), traten damals in die Fußstapfen der WCW, jedoch nicht lange. (mittlerweile gehören sie zu WWE)

Das einzige Produkt, welches mich heutzutage noch anspricht, und tatsächlich ein würdiger WCW-Nachfolger ist, ist AEW !!!
    AEW bietet erwachsenes Wrestling, und nicht so einen dermaßen kitschigen, kindischen und total überzogenen Zirkus wie die WWE !

Ansonsten lieber sämtliche Independent-Promotions around the world.
    Und New Japan Pro Wrestling und ROH (Ring of Honor). Beide arbeiten übrigens mit AEW zusammen, genauso wie CMLL Lucha Libre.

(H. P. Lovecraft)

• Wrestling war nie so mein Ding, aber Thunder in Paradise war cool. Hab immer noch die DVDs der Serie. Und seine Filme sind gar nicht mal soo schlecht wie viele behaupten. Die waren halt seichte Action-Comedy-Unterhaltung für Kids. RIP!

Wrestling zumindest als Kinder sehr gerne gesehen. Waren eher fans vom Undertaker.

Die Thunder in Paradise Soundtrack CD habe ich hier noch vor mir im Regal :D ja auch gerne gesehen.

GAMEBOY - SNES - ARCADE

• Ich bin tatsächlich einer der wenigen, die Randy Savage niemals mochten.

Nun ist der letzte meiner damaligen Lieblings Wrestler auch weg. Mr. Perfect, Razor Ramon und die drei Herren auf dem folgenden Foto waren immer meine Favoriten.

Mr. Perfect (WWF) aka Curt Hennig (WCW) und Razor Ramon (WWF) aka Scott Hall (WCW) waren ebenfalls zwei meiner Top-Favoriten !

Ja, soooo viele der damaligen Helden sind leider schon von uns gegangen... Die Einen bereits ziemlich jung, die Anderen etwas älter.
    Bei 80 % aller bereits gestorbenen Wrestler der 80er/90er Jahre, ist es eine recht ähnliche Todesursache ! Herzversagen oder sonstiges Organversagen, zwecks jahrelangem Steroidkonsum.
    Dann gab es noch ein paar Wrestler, welche an diversen schweren Krankheiten gestorben sind.
    Nur die Wenigsten sind tatsächlich an ganz normaler Altersschwäche gestorben.

Und dann gabs noch ein paar extreme Ausnahmen !
    Wrestler, die entweder durch einen tragischen Unfall gestorben sind, oder durch Selbstmord, oder sogar durch Mord.

(H. P. Lovecraft)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!