Post by madmax53 (June 5, 2025 at 2:53 PM ).
This post was deleted by the author themselves (June 8, 2025 at 1:37 PM ).
Hallo,
mit der Mini Konsole habe ich jetzt keine Erfahrung. Aber die wurde jetzt schon von vorne bis hinten durchgehackt das es da auf jedenfall eine passende YT Anleitung zu geben müsste.
Anleitung hab ich gefunden aber keine rom bin total Anfänger mit sowas
hab dir was geschrieben
Sorry war noch nie auf so eibem Forum darf man eigentlich email Adresse angeben was hast du mir geschrieben
darf man eigentlich email Adresse angeben
Dürfen schon, aber Niemand würde das freiwillig tun... (also seine eigene, private E-Mail Adresse posten)
Nordlicht wird dir sicherlich eine PN (Private Nachricht) geschickt haben.
Am Bildschirm oben rechts, die zwei Sprechblasen :
Danke dir habs gefunden di nachrichten😀
Das Forum ist alles neu werde bestimmt noch einige Zeit brauchen bis ich es richtig verstehe kurze Frage kann man die Alten Gameboyspiele irgendwie auf die supernintendo classic mini vekommen die Mario sind so geil suoer nario land 1 2 3 😆
das geht tatsächlich mit der Methode die du schon anwendest.
Habe aber nur eine Englische Anleitung gefunden.
How-to Play Game Boy & Game Boy Advance Games on Your SNES Classic | SNES Classic Mini Mods & Hacks
Marioland 2 habe ich damals auch sehr gemocht. Mein Tipp wäre noch Warioland wenn es in Richtung Gameboy mal gehen soll.
Dann ggf auch die Varianten für den GBA
Danke für die info soeht schwer aus werds aber versuchen muss ich nur noch schauen wo ich die Spiele her bekomme
...muss ich nur noch schauen wo ich die Spiele her bekomme
Das sollte heutzutage das geringste Problem sein.
Bestimmt wenn man in solchen Angelegenheiten ein Profi ist wie du bin froh wenn ich einigermassen etwas am PC machen kann😂😂😂
Als Profi würde ich mich persönlich nicht wirklich bezeichnen, ich bin da auch nur ein "Mitläufer".