Dead or Alive
-
-
SirAceMcFly
April 19, 2025 at 3:51 PM Changed the title of the thread from “Official Playstation Magazine (UK) Issue Beat Em Up Special 1999” to “Dead or Alive”. -
- Official Post
Mit Dead or Alive 2 hatte ich angefangen und hatte auch mal den Vorgänger gespielt. Macht ebenfalls super viel Spass
Die Brustanimationen der Damen war total übertrieben
-
Die Brustanimationen der Damen war total übertrieben
Da hätte man doch glatt einen Beschwerdebrief aufsetzen müssen lol
-
Da gabs doch auch noch so einen DOA-Ableger für die XBOX360, wie die ganzen Tussis in Bikinis rumhüpfen, sich am Strand suhlen und Ballspielen usw.
Das ist auch der reinste Möpse-Hüpf-Wettbewerb...
Ich fand aber den DOA-Film damals ziemlich cool ! Da spielen auch ein paar scharfe Miezen mit.
Display Spoiler
-
- Official Post
Das mit den Brüsten bzw. überhaupt mit den ganzen weiblichen Reizen war damals sowas wie ein Markenzeichen dieser Spielereihe, heute würden alle nur noch Sexismus schreien... dabei bin ich mir sicher, dass es den meisten Damen nun auch nichts ausmacht, wenn sie das Spiel spielen und sie höchstens darüber lächeln oder so
Zumindest kenne ich einige, die darüber hinwegsehen oder ihre Charaktere (bei einem vorhandenen Editor) selbst gerne mal recht "reizvoll" gestalten -
Da gabs doch auch noch so einen DOA-Ableger für die XBOX360, wie die ganzen Tussis in Bikinis rumhüpfen, sich am Strand suhlen und Ballspielen usw.
Das ist auch der reinste Möpse-Hüpf-Wettbewerb...
Nicht nur auf der 360, das gabs auch bereits bei der ursprünglichen Xbox, Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball heißt der erste Titel. Meiner Ansicht nach war hier die "Ballphysik"
noch deutlich besser als beim Nachfolger, das wurde auch bei einigen Spieletests kritisiert. Mehr ist halt nicht immer besser...
-
- Official Post
Ich habe zwar absolut nichts gegen "Ballpyhsik" :D, aber zu übergroße Brüste sehen einfach nur extrem hässlich aus, finde ich. Normale Größe sehen viel schöner und weit mehr sexy aus als wenn so riesengroße Dinger absolut unnatürlich in alle Richtungen baumeln, keine Ahnung was daran sexy oder ästhetisch sein soll...
-
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, Ark !
Ich steh da auch eher auf ne schöne Handvoll.
Aber es kommt nicht zwangsläufig auf die Größe an, sondern eher auf die Form ! Schön müssen sie sein ! Und außerdem, proportional zum Rest des Körpers passen. -
Aber es kommt nicht zwangsläufig auf die Größe an, sondern eher auf die Form ! Schön müssen sie sein ! Und außerdem, proportional zum Rest des Körpers passen.Die Computerverrückte junge Lady aus Großbritannien hat eine gutes Körper Busen Verhhältnis
Finde ich persönlich.
https://www.instagram.com/karilawler/
KariHi, I’m Kari and I’m just a girl in her 20s who loves sharing my passion for making, fixing, coding and collecting cool retro things. So, join me as I travel…www.youtube.com -
eine gutes Körper Busen Verhhältnis
Körper Busen Verhältnis...
Und wieder hab ich ein neues Wort gelernt, welches ich mir definitiv merken werde !!!
Aber ja, da stimme ich dir zu. Die Süße hat in der Tat ein gutes KBV !
-
Aber ja, da stimme ich dir zu. Die Süße hat in der Tat ein gutes KBV !
Und ist Computer verrückt! Und erst 22 Jahre jung.
-
- Official Post
Ist vielleicht genau deswegen auch erfolgreich, als Mädel musst du nur etwas mehr Haut und/oder Rundungen zeigen und die Follower kommen automatisch. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Als Kerl hast du da deutlich schwieriger, es sei denn du bist schon länger dabei
-
Ja, da ist was dran.
-
Der Fachbegriff zu dead or alive ist übrigens Jiggle Physics.
Ein Spiel was ich noch nie gespielt habe.
Respekt von mir bekommen Frauen die Abos haben ohne explizite Posen. Bei Autoschrauberkanälen ist mir auf Deutsch nur eine bekannt.
Die Autohändlerin. Die trägt höchstens mal die Haare offen
Die Kari ist aber noch in Ordnung. Schaue ich ab und zu.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!