Hi,
Das ist meine kleine Sammlung die ich mir dieses Jahr zugelegt habe ( jeder fängt mal klein an). Ich hoffe dass da noch einiges hinzukommt.
Zuerst möchte ich die Classic Serie vervollständigen ![]()
Hi,
Das ist meine kleine Sammlung die ich mir dieses Jahr zugelegt habe ( jeder fängt mal klein an). Ich hoffe dass da noch einiges hinzukommt.
Zuerst möchte ich die Classic Serie vervollständigen ![]()
Na dann viel Erfolg mit der Sammlung. Hast ja schon schöne Big Boxen in der Sammlung
Sieht doch schon mal recht ordentlich aus ! ![]()
Das Chrono Trigger oben rechts ist ein Repro, oder ?
Sieht doch schon mal recht ordentlich aus !
Das Chrono Trigger oben rechts ist ein Repro, oder ?
Ja genau, das ist eine deutsch gepatchte Repro.
Beerwave ich hab Star Wars Return of the Jedi Spiele-Modul ohne Verpackung doppelt.
Bild ist das Modul was ich bei ebay gekauft habe.
Wen Interesse kannst du das für 10€ inkl.. Versand bekommen.
Schöne Sammlung, Schöne Titel dabei!!!
Ist das mit der Classic-Serie eher Zufall oder gezielt?
Schöne Sammlung, Schöne Titel dabei!!!
Ist das mit der Classic-Serie eher Zufall oder gezielt?
Danke.
Das mit der Classic-Serie ist gezielt. Ich mag es wenn es einheitlich ausschaut (der innere Monk). Leider werde ich für Super Metroid das Portemonnaie etwas weiter öffnen müssen, aber ich bin froh dass ich wenigstens schonmal Super Bomberman 2 in deutsch habe (das zu bekommen war echt ne Qual, spanische oder Italienische Versionen habe ich zu Hauf auf ebay gesehen, die deutsche Version habe ich innerhalb eines Jahres nur 1x Cib auf ebay gesehen und sofort zugeschlagen).
Vielleicht folgen irgendwann nochmal die Erstveröffentlichungen...aber bis Dato habe ich noch eine Menge anderer Baustellen ![]()
Ist schon heftig wie die Preise auch bei den CLASSIC Games richtig abgegangen sind.
Ich kann mich nicht mehr erinnern welches der Classic Games bei mir das teuerste war. Ob es Zelda oder doch Metroid war. Evt. waren die Beide auch etwa gleich "teuer". Sicher weiß ich nur noch das kein einziges der Classic Games über 100 Euro gekostet hat. Zelda und Metroid waren glaub ich beide bei ca. 90 Euro oder so? Davon kann man heute nur träumen....
Dieses Schmuckstück wollte ich euch auch mal zeigen. Finde der ist echt geil geworden.
Wirklich außerirdisch schön. ![]()
Wirklich außerirdisch schön.
Danke danke.
Das Gehäuse kam von einem "Designer" aus Venezuela. Alleine das hat 80 Tacken gekostet...aber ich wollte es unbedingt haben. Beleuchtung, Display und Knöpfe liegen zusammen auch nochmal bei rund 100€, und dann braucht man noch nen matschigen GBA SP der auch irgendwo bei 60-80€ rumeiert. Ein teurer Spaß, aber das war es mir wert 😅
Ja, solche Hobbies sind eben nix für Sparer. ![]()
Das stimmt, aber das Teil steht dafür auch nicht nur blöd in der Vitrine rum, sondern es wird auch bespielt. Also erfüllt es wenigstens einen Zweck 😃
Dann hätte ich noch meinen kleinen "Oreo"
Ist zwar nur ne Repro, aber mit Anleitung und Map gefällt es mir um einiges besser.
Für mich persönlich bleibt Dragon Quest einfach das bessere Monsterspiel, auch wenn Pokemon Rot die erste "große Liebe" war. (Habe beide noch in meinem alten Saufkeller im Elternhaus gefunden) 😀
ja mit dem Gameboy habe ich auch so meine Vergangenheit. Aber aber beim classic höret es auf und der color später auch der sp waren wegen PC absolut uninteressant da man nicht alles haben durfte ![]()
Dieser wunderschöne Neuzugang ist grade eingetrudelt. Keine Abrisse, CiB. Es ist 30 Jahre alt und sieht nahezu neuwertig aus. Ich bin sehr zufrieden. Vor allem für den Preis.
Sehr schick. Die Classic Versionen sind schon cool mit der roten OVP.
Sehr schick. Die Classic Versionen sind schon cool mit der roten OVP.
Ich war sehr verwundert dass ich das in dem Zustand über Kleinanzeigen so günstig geschossen habe. Der Verkäufer wollte 85€ haben. Wenn ich mir jetzt die Mondpreise auf ebay ansehe für teils katastrophale Zustände, kann man hier echt von einem kleinen Schnapperl reden 😃
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!