Hallo
Ich hänge bei der dongo-höhlen fest wo man dem Stein ins Loch schieben muss. Mit welchen Tastenkombination verschiebe ich dem Stein u.wie besiege ich am besten die feldermäuse?
Hallo
Ich hänge bei der dongo-höhlen fest wo man dem Stein ins Loch schieben muss. Mit welchen Tastenkombination verschiebe ich dem Stein u.wie besiege ich am besten die feldermäuse?
Steine verschiebt man "einfach" mit der A-Taste. Wenn du am Stein stehst und ganz sanft dagegen läufst, erscheint "Aktion" glaube ich. Wenn du jetzt A drückst, kannst du den Stein packen und schieben oder ziehen, je nachdem in welche Richtung du den Steuerknüppel drückst.
Die Feenschleuder ist die erste Wahl gegen die Fledermäuse. Wichtig, besorge dir unbedingt den Hyrule-Schild. Dein Kokiri-Schild verbrennt nämlich bei Feuerangriffen und du stehst erstmal nackt da.
schon geschafft.
Den Stein zu verschieben, oder den ganzen Dungeon?
den ganzen dunegon.
Montan bin ich jabu-jabu Bauch.
Spielst du eigentlich momentan 3 Zelda Spiele gleichzeitig, oder hast du die anderen Beiden schon durch...?
nein,keines durch.
Also, ich würde zunächst erstmal 1 Zelda-Spiel anfangen und durchzocken, bevor ich mich dem Nächsten widme... Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Gibt es einem Trick beim Grozokto. Dort stecke ich gerade.
Das dürfte hilfreich sein : https://www.zeldapendium.de/wiki/Grozokto
okay.dann versuche ich es weiter. noch nicht geschafft,aber ich werde besser.
geschafft.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!