Steam Herbst Sale 2024

• So, es ist mal wieder soweit, falls es jemanden interessiert :D

Der Steam Herbst Sale 2024 ist nun online. Nach dem Halloween Sale ist der Herbst Sale eines der größeren Sales, in der eine Menge Spiele wieder etwas günstiger zu haben sind.
    Der Sale läuft bis zum 4. Dezember 2024.

Willkommen bei Steam!
    The Steam Spring Sale is on now — find great deals on thousands of games! Plus claim a daily sticker on category pages.
    store.steampowered.com

Schreibt hier einfach eure Tipps hinein, vielleicht gibt es ja Spiele, die nun deutlich günstiger sind als in vorherigen Sales. Ich werde die Tage ebenfalls ein paar Tipps hier nennen :)

• HITMAN World of Assassination90% Rabatt 29,99€ 2,99€

Betreten Sie die Welt des ultimativen Auftragskillers. HITMAN World of Assassination präsentiert das Beste aus HITMAN, HITMAN 2 und HITMAN 3: die Hauptkampagne, Aufträge, Eskalationen, „Schwer zu fassende Ziele“-Arcades und der roguelike-inspirierte Spielmodus HITMAN: Freelancer.

Edited once, last by SirAceMcFly (November 28, 2024 at 10:18 AM).

• 90%Rabatt 19,99€ 1,99€

Macht Laune! Ich hatte damals 3,99€ im Sale bezahlt.

Edited once, last by SirAceMcFly (November 28, 2024 at 10:32 AM).

• Empfehlenswert:

-80% Rabatt 11,--€ 2,20€

SirAceMcFly
    February 13, 2024 at 9:29 PM
  • Ein paar Tipps von mir:

1.) Castlevania Advance Collection: 10,99 Euro

Sparen Sie 45% bei Castlevania Advance Collection auf Steam
    Graf Dracula ist einmal mehr von den Toten zurückgekehrt ... Kämpfe in der Castlevania Advance Collection, einer Sammlung zeitloser, action- und…
    store.steampowered.com

Die Kollektion enthält alle drei Castlevania Spiele aus der GameBoy Advance Ära, welche absolut top Spiele waren. Umfangreich, Actionreich, gute Steuerung und gute Musik (naja, bei zwei Spielen, eines der Spiele hatte einen etwas enttäuschenden Soundtrack). Wenn man Castlevania mag und keinen Zugang mehr zu den Original GameBoy Advance Spielen hat, der kann sich mit dieser Kollektion eine Freude machen.

2.) Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans: 2,99 Euro

Sparen Sie 80% bei Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans auf Steam
    Bud Spencer und Terence Hill in ihrem ersten virtuellen Abenteuer. Slaps And Beans ist ein Multiplayer oder Einzelspieler-Scrolling Beat 'em up-Spiel in dem…
    store.steampowered.com

Ein Spiel mit Bud Spencer und Terence Hill. Viele meinen, dass das Spiel eigentlich recht repetetiv ist, da man im Grunde nur Gegner vermöbelt, aber mal ehrlich, Beat'Em Ups auf dem SNES waren da auch nicht anders. Hier hat man eine tolle Grafik und man sieht viele bekannte Orte und Gesichter. Der Humor ist auch recht gut ausgefallen. Für 2,99 Euro auf jeden Fall einen Versuch Wert!

3.) Bloodstained: Ritual of the Night: 9,99 Euro

Sparen Sie 70% bei Bloodstained: Ritual of the Night auf Steam
    „Bloodstained: Ritual of the Night“ ist ein Sidescroller-Action-RPG von Koji Igarashi. Du spielst als Miriam, deren Körper nach einem Fluch langsam zu Kristall…
    store.steampowered.com

Ein Spiel wie Castlevania, was kein Wunder ist, da das Spiel von Koji Igarashi stammt, der die Castlevania Reihe sehr geprägt hat. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und daher für Fans des Genres sehr zu empfehlen.

4.) A Building Full of Cats (und allgemein die ganze "Full of Cats" Reihe): 1,56 Euro

Sparen Sie 20% bei A Building Full of Cats auf Steam
    A Building Full of Cats ist ein Suchspiel, bei dem du alle Katzen im Gebäude streicheln musst. Lass keine einzige Katze zurück!
    store.steampowered.com

Dies ist eigentlich nur ein Wimmelbild-Spiel, wo man in verschiedenen Hintergründen eine Menge Katzen finden muss. Es ist entspannend für's Zwischendurch, aber das wichtigste ist, dass die Entwickler mit einem Teil der Erlöse aus dieser Spielereihe Katzen helfen. Daher hole ich mir immer mal wieder eines dieser Spiele.
    Wer es aber vorher gerne mal ausprobieren möchte, der kann A Park Full of Cats versuchen, das Grundspiel hier ist kostenlos.

Erst mal soviel, später werde ich vielleicht weitere Spiele empfehlen :)

• Ex Zodiac für 4,49 Euro

Sparen Sie 50% bei Ex-Zodiac auf Steam
    A fast-paced low-poly 3D rail shooter heavily inspired by classics of the early 90's. Join protagonist Kyuu as she fights to free the worlds of the Sanzaru…
    store.steampowered.com

Dies ist ein Spiel, dass sehr stark von Star Wing bzw Star Fox inspiriert wurde. Es hat im Grunde exakt dasselbe Grafikstil, Steuerung (per Gamepad) und Musik. Habe bislang nur das erste Level gespielt, aber es fühlt sich fast wie das Spiel auf dem SNES an und ist meiner Meinung nach mal einen Blick Wert.

Hier mal ein Video vom Spiel:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!