Nee, das gesuchte Spiel ist aber tatsächlich ein Brawler.
Bosse erraten ! (nur SNES)
-
-
Bei Captain Commando gibt es so seltsame Gestalten, aber das wäre hier nur geraten.
-
Nein, das ist es auch nicht. Tipp: Das Spiel gibts auch auf Steam und in den Online-Shops diverser Konsolen zu kaufen.
-
Also ich besitze auf Steam das Beat them up Bundle, welches ich noch nicht einmal angerührt habe . Nach Final Fight schaut es ja nicht aus, Knights of the Round und King of Dragons habe ich gespielt und dem bin ich dort nicht begegnet (zumindest was mein Gedächtnis so her gibt)...... Ich würde ein letztes mal auf Ninja Warriors tippen? Ansonsten denke ich du kannst langsam auflösen.
Bin gespannt
-
Nee sorry, alles falsch. ich löse auf: https://www.snesgames.de/review/gourmet…et-warriors-391
Der Boss heißt F Computer.Freirunde, der Schnellste kann das nächste Rätsel starten.
-
Na klar, ist aber zumindest ein anderer Boss als der den Ace gepostet hat.^^ Und bei meinem Avatar war ein Legend-Boss als erster Beitrag eben Pflicht.^^ Aber keine Bange, ich kann zukünftig auch Bosse von obskuren Japan-exklusiven JRPGs posten.:p Anyway, der böse Bube hier heißt übrigens Clovis. Du bist dran.
Wenn ich dich mal zitieren darf . Aber gut ich mach mal weiter
-
Wenn ich dich mal zitieren darf . Aber gut ich mach mal weiter
Ja, soviel zum Thema "obskure Japan-exklusive..."
Zum Boss :
Das ist Tomator aus Lost Vikings (Teil 1).
-
Yes! Ich bitte um den nächsten "Übeltäter"
-
-
Das ist Reznor aus Super Mario World.
-
So ist es.
-
-
Für mich hat das was von Equinox. Ist allerdings nur geraten. Hast du paar Tipps?
Ist das in Europa erschienen?
-
Nein, es ist ein Japan-exklusives JRPG.
-
Ich glaube es hat niemand eine Ahnung.
Können wir uns in Zukunft vlt. auf PAL/NTSC only reduzieren `?
-
Lol, ich hab euch gewarnt.^^ Aber damits mal weiter geht: Das Spiel heißt Tengai Makyou Zero bzw. Far East of Eden Zero. Der Boss heißt Akamaru, the Hellborn.
Wieder ne Freirunde. Wer zuerst kommt, macht weiter.
-
-
Das ist das Geisterschiff aus Lufia 2 - Rise of the sinistrals, oder?
-
Korrekt.
Naja, um genau zu sein, ist es der Geisterkahn, aber ich lass die Antwort gelten.
-
Naja, um genau zu sein, ist es der Geisterkahn, aber ich lass die Antwort gelten.
Das ist nett von Dir, dann hier mal der nächste Boss von mir:
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!