Ich hab grad mal auf die Schnelle geschaut... Einfach mal in Leipzig (z.B.)
Da habe ich innerhalb von weinigen Minuten sofort eine ganze Reihe an Hotels gefunden, welche einen Saal haben. Und die Zimmer gibts bereits ab 50 € pro Nacht...
Man muss halt wahrscheinlich mehrere Monate vorher reservieren, wenn man gleich mehr als 10 Zimmer auf einmal benötigt...
Forentreffen des SNES-Forums (Deutschlandweit)
-
-
Man muss halt wahrscheinlich mehrere Monate vorher reservieren, wenn man gleich mehr als 10 Zimmer auf einmal benötigt...Denke ich auch also guzt 4-5 Monate bevor der Termin des Treffens ist auf jeden Fall
-
Und die Zimmer gibts bereits ab 50 € pro Nacht...
Da muss man nur aufpassen, dass im Zeitraum keine Messe, oder Konzert in Leipzig stattfindet, was häufig der Fall ist. Dann ziehen die Preise meiner Meinung nach unverhältnismäßig an. Entsprechend früh müsste man dann wohl buchen. Aber wenn sich 20 Leute anmelden und am Ende 12 absagen, ist auch wieder doof wegen eventueller Stornokosten. Die Zahlen habe ich nur fiktiv rausgehauen.
-
Poe Stimmt beides.
aber wir sind ja alle 3 x 7 Jahre alt. Wenn so ein Termin steht sollte man dann in der Lage sein außer es passiert privat was unvorhergesehens das man dann auch zu dem Termin erscheint.
Kenne mich nicht aus aber kann man (fiktiv) nicht 10 Zimmer buchen mit Option auf 4-5 mehr die dann verfällt wenn man 1 Monat vorher absagt?!?!
-
SirAceMcFly ich habe es in der Vergangenheit so oft erlebt, dass zu Beginn die Euphorie riesig ist, wenn es aber ernst wird, viele einen Rückzieher machen. Das war in der Schule so, während dem Studium und jetzt auf Arbeit auch. Ich denke, das wird die Planungen ungewollt erschweren. Ich bin kein Schwarzmaler, aber diese Erfahrungen vergisst man leider nicht.
-
@ Poe
So ging es mir mit 2 Klassentreffen 10 und 20 Jahre nach der Schulentlassung
-
Na dann sollten sich hier wirklich nur User melden, die auch tatsächlich bereit sind zu kommen !!!
Niemand möchte gerne enttäuscht werden...
-
- New
- Official Post
Ja das geht schlecht, wenn man ja noch nicht mal weiß, wo und wann es stattfinden soll. Ich denke, es gibt immer ein allgemeines Interesse, und wenn erst mal irgendwann wohl im nächsten Jahr alles etwas genauer wird, kann man dann sehen, wer noch bereit ist zu kommen oder überhaupt kann.
Man muss es einfach versucht haben. Ich kann ja auch nicht versprechen, dass ich 100% dabei sein werde, es kann schließlich noch viel passieren bis dahin! -
Das war ja lediglich meine Antwort auf die vorherigen Beiträge, Ark.
Soll heißen, dass es extrem frustrierend wäre, wenn hier im Laufe der Zeit einige Leute zusagen, und dann irgendwann, kurz vorm Treffen, sagt die Hälfte wieder ab...! (so wie es Poe bereits schilderte)
Deswegen, nur antworten wenn man tatsächlich will.
Bzw. wenn die Zeit denn mal gekommen ist, und es geht tatsächlich an die Zimmerreservierung und Saalmiete. Wenn DANACH noch Jemand absagt, dann wäre das wirklich mies ! -
also wenn ein Termin steht kann ich recht sicher sagen ob das klappt oder nicht
-
also wenn ein Termin steht
Momentan steht ein Termin noch in den Sternen...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!