Hey Freunde,
wir sollten uns mal treffen !
Ich hatte die Idee, mal ein allgemeines Forentreffen zu veranstalten, welches es in exakt dieser Form in unserem Forum bisher noch nicht gab.
Einige von Euch, hatten sicherlich schon das eine oder andere Treffen, aber wir hatten bisher noch kein komplettes, deutschlandweites Treffen mit sämtlichen aktiven Usern.
Somit wirds mal Zeit !
Ich habe ja bereits hinter den Kulissen ein paar Leute dazu angeschrieben, und bin allgemein auf eher positive Meinungen dazu gestoßen.
Nun also der offizielle Thread dazu.
Da wir ja Alle quer durch Deutschland (und Österreich) verteilt sind, sollten wir auch einen möglichst zentralen Treffpunkt wählen, so dass jeder Teilnehmer maximal 300-400km zu fahren hat !
Ok, für unsere Österreicher wirds mit Mitteldeutschland wohl etwas zu weit werden, aber wir können das ja mal durchdiskutieren.
(bzw. hätte ich da sogar noch eine zweite Idee, für ein reines Süddeutschland-Treffen, also rein Bayern, da hätten so manche Österreicher auch nicht weit, aber das folgt in Kürze noch...)
Der Plan sieht folgendermaßen aus :
Wir stimmen ab, und entscheiden uns für eine relativ zentrale Stadt.
In dieser Stadt, mieten wir uns ein Hotel o.ä. an. (sein Zimmer zahlt jeder selbst, eine Übernachtung)
In diesem Hotel etc. mieten wir uns ebenfalls einen Saal für einen Abend (je nachdem, nur einen Abend oder den ganzen Tag, je nach Plan)
In diesem Saal treffen wir uns dann Alle. Dort wird ein bisschen was aufgebaut, so dass wir gemeinsam Spaß haben können. (Jeder bringt ein bisschen Ausrüstung mit)
Wir werden dann verschiedene Zockerturniere veranstalten, Reden, Essen, Trinken usw...
Je mehr Leute kommen, umso schöner wird das Treffen !
Einen Termin gibts noch nicht, den machen wir HIER gemeinsam aus. So wie auch alles Andere dazu. Der Termin wird sicherlich erst im Lauf des Jahres 2025 sein. Es soll ja Alles gut geplant sein !
Hier mal die Daten vorab. (wird noch eingetragen...)
WANN : (Daten folgen...)
WO : (Daten folgen...)
WER kommt : (Daten folgen...)
WER bringt WAS mit : (Daten folgen...)
So, der Thread steht nun fürs Erste. Jetzt seid Ihr dran ! (ich werde die Daten nach und nach HIER eintragen, wenns mal soweit ist...)
Und Hier gehts zum Süddeutschland-Treffen : Forentreffen des SNES-Forums (Süddeutschland / Bayern / Österreich)