hallo ich brauche mal eure Hilfe brauche ich für meinen Super Nintendo ein Adapter oder nicht
hallo ich brauche mal eure Hilfe brauche ich für meinen Super Nintendo ein Adapter oder nicht
-
-
Sorry, aber erwartest du auf diese Frage tatsächlich eine konkrete Antwort...???
Deine Fragestellung kann wohl Niemand mit gesundem Verstand nachvollziehen !
Lies dir deine Frage selbst nochmal durch, dann verstehst du eventuell, was ich damit meine.
-
wilo
September 25, 2024 at 10:14 AM Moved the thread from forum News/Ankündigungen to forum SNES-Hardware. -
ich hätte gerne sofort eine Antwort dazu
-
Du bist ein Komiker, richtig ?
-
ja bin ich
hallo mein Name ist Markus Krebs aus Duisburg
-
Es kam hier im Forum sicherlich noch nicht oft vor, dass sogar MIR die Worte fehlen...
-
ihr könnt mich gerne dauerhaft blockieren
-
- New
- Official Post
ihr könnt mich gerne dauerhaft blockieren
Welcher Anlass besteht denn dazu?
Vielleicht könntest du uns erklären was du genau möchtest? Ich verstehe deine Frage ebenfalls nicht
-
Woran willst Du denn deine Konsole anstöpseln? Fangen wir mal so an...
-
- New
- Official Post
oder kann es sein, dass die Frage hierauf aufbaut und du die Antworten noch nicht gelesen hast?
Threadhallo mein Name ist Fabrice und möchte mir gerne eine Super Nintendo kaufen
hallo mein Name ist Fabrice und möchte mir gerne eine Super Nintendo kaufen
und habe eine bei Kleinanzeigen gefunden
wo leider HDMI Kabel kaputt ist
was kostet HDMI Kabel neu für die Super Nintendo
vielen Dank für ihre Hilfe im voraus mit freundlichen Gruß Fabrice
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/supe…ent=app_androidspckySeptember 16, 2024 at 9:48 PM -
Ja, das ist wirklich sehr mysteriös hier...
Wir haben uns ja in dem anderen Thread bereits dem Thema angenommen und sehr fachlich geantwortet. Somit sollte da auch alles gesagt sein.
Dieses Auftreten hier ist jedoch schon ziemlich strange...!
Erinnert mich an die üblichen Foren-Trolls, die wir von Früher her bestimmt noch Alle kennen...Oder aber, unser neuer Freund ist der deutschen Sprache so gar nicht mächtig, und es entstehen tatsächlich dermaßen krasse Übersetzungs- und Verständigungsbugs...
-
an einem modernen TV-Gerät von Chip
-
Ich versuche mal das zu entziffern.
Du suchst demnach nach einem "Adapter", um dein SNES an einen modernen Flatscreen anzuschließen, richtig ?
Hast du dir unsere Antworten in deinem ersten Thread mal durchgelesen ???
Wilo hatte dir zuvor schon den Link gepostet, hier ist er nochmal :
BITTE ANKLICKEN UND LESEN :Threadhallo mein Name ist Fabrice und möchte mir gerne eine Super Nintendo kaufen
hallo mein Name ist Fabrice und möchte mir gerne eine Super Nintendo kaufen
und habe eine bei Kleinanzeigen gefunden
wo leider HDMI Kabel kaputt ist
was kostet HDMI Kabel neu für die Super Nintendo
vielen Dank für ihre Hilfe im voraus mit freundlichen Gruß Fabrice
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/supe…ent=app_androidspckySeptember 16, 2024 at 9:48 PM Wir haben dir dort bereits geantwortet !
-
die habt ihr zwei Fotos von meiner Super Nintendo
-
Ich glaube, ihr füttert hier gerade einen Bot ...
-
- New
- Official Post
Ich mache dann hier mal zu. spcky Die Bilder sind schwarz
-
wilo
September 26, 2024 at 12:12 PM Closed the thread.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!