Servus zusammen!
Mein Name ist Markus - online unterwegs unter dem Jussgerd und bin ursprünglich mit dem NES aufgewachsen. Da sich für Mitvierziger in den meisten Fällen die Prioritäten vom zocken/chatten zur Familie und Arbeit hinverschieben bin ich schon seit Jahren kaum noch online unterwegs gewesen, weshalb ich eben erst festgestellt hatte, das es das snesfreaks-Forum, in dem ich früher unterwegs war schon seit Jahren nicht mehr zu geben scheint.
Also dann eben hier auf einen Neustart. Bin eher immer der Leser als der Mitteilungsbedürftige in Foren, weshalb ihr nicht täglich hier Einträge von mir erwarten müsst.
Wollte mich somit nur mal kurz vorstellen und noch ein paar Dinge von mir teilen.
Gezockt wird aktuell "online" nur auf der Xbox - PS4 und Switch laufen nebenbei bzw. mit den Kindern (Switch). Sammeln/gesammelt habe ich hauptsächlich NES, SNES, PS1, PS2, XBOX 360 und ein bisschen PS3. Fotos kann ich mal bei Gelegenheit posten. 50% meiner Collectors Editions habe ich allerdings mittlerweile aus Platzgründen auf dem Dachboden (NICHT NES und SNES ).
So, das wars erstmal. Anbei noch ein zwei Fotos. Bei Gelegenheit gibts dann mehr.
Viele Grüße,
Jussgerd